StarCraft Ghost

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Was meint ihr? Haben wir irgendwann mal das Vergnügen mit Nova durch das SC Universum zu laufen??

Ja! Auf jeden Fall!
15
60%
Nein! Blizzard hat besseres zu tun!
6
24%
Ein Shooter im SC Universum?? Bitte nicht!
4
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Error2K4
Berserker

StarCraft Ghost

Beitrag von Error2K4 »

Hallo Leute!

Bin gerade beim googlen auf StarCraft Ghost gestoßen und hab mich gefragt ob wir dieses Spiel jemals sehen werden! Ich meine es liegt ja schon seeeehhhr lange auf Eis aber es wurde nie ausdrücklich gecanceled... Dazu kommt das anfang des Jahres mal von Blizzard eine Liste von Spielen raus gebracht wurde die endgültig abgebrochen wurden und da erscheint SC:G nicht.

http://kotaku.com/353890/blizzard-has-c ... know-about

Was meint ihr? Haben wir irgendwann mal das Vergnügen mit Nova durch das SC Universum zu laufen??

Gruß
Error
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Beitrag von Infiltrat0r »

Ich glaube nicht :!:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
admiral-nexus
Geist

Beitrag von admiral-nexus »

Icgh glaube auch nicht weil Blizzard villt. hunderte von Ideen für Spile hat.
Und dann müssen sie doch nicht alle gecancelten Spile zeigen oder sehe ich das Falsch????
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Na dieses Thema taucht immer mal wieder auf und verschwindet irgendwann auch wieder vollkommen. Jetzt bin ich aber froh das der Titel einer ist wie man ihn gut finden kann.

Hier noch ein kleiner Auszug aus dem letzten Thread:
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Diablo 3 ist nicht das Ende - so könnte man diese Neuigkeit schnell und treffend formulieren. Das war wohl jedem klar, doch dass schon jetzt an einem weiteren Titel, nämlich einem Next-Gen MMO, gearbeitet wird, überrascht zumindest mich ob der Kapazitätsgrenzen von Blizzard.

In einem Videointerview mit Rob Pardo, dem Vize-Präsident von Blizzard Entertainment, beantwortete dieser einige Fragen zu dem Stellenangebot für Next-Gen MMO Fachkräfte vor einiger Zeit (ca. 4:20min im Video) mit der Aussage, es gebe noch ein nicht veröffentlichtes, weiteres Projekt.
Ein Schleichspiel ala SplinterCell wäre schon Cool. Aber in Sachen Multiplayer würde es doch stark in Richtung Ego-Shooter gehen. Irgendwie würde mir das schwer fallen mir das richtig vorzustellen bei Blizzard.

Dafür:
-Für ein SC:Ghost würde wohl die Nova in der Eingangshalle von Blizzard sprechen.
- Wurde nicht offiziell aufgegeben
- derzeit grosser Hype um Starcraft selbst. =>lebendiges Universum

Dagegen:
-Ist kein Next GenMMO (Obwohl damit eher D3 damals gemeint war)
- Das ganze müsste man komplett neu bearbeiten (abgesehen von der Story)

Edit:
Achja: Alle bekannten Infos von Starcraft:Ghost könnt ihr hier finden:
http://starcraft.wikia.com/wiki/StarCraft:_Ghost
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich hoffe ja, dass es noch einen StarCraft: Ghost Spiel geben wird aber ich bin mir da eher nicht so sicher. Sicherlich würde auch das ein Erfolg sein, da Activision einige gute Egoshooter herausgebracht hat und Blizzard da gut aushelfen könnte, die ihrerseits - wie Garfield schon sagte - gerade mitten im StarCraft-Universum sind und somit eine richtig gute Story entwerfen könnten.

Wünschen würde ich es mir, ich glaube jedoch nicht, dass noch ein StarCraft-Egoshooter in naher Zukunft kommen wird.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Infiltrat0r »

Ich könnte mir Starcraft: Ghost eventuell als Rollenspiel mit Shooter-Elementen wie "Mass-Effect" vorstellen :D
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
admiral-nexus
Geist

Beitrag von admiral-nexus »

Wenn es das Spiel gäbe wie sollte das Spiel aufgebaut sein.

1.Echtzeit-Strategy Spiel: Nein
2.Ego-Shooter:Schon eher
3.Adventure
4.Rollenspiel:Stelle ich mir i-wie komsich vor
Welche von den 4 würdet ihr auswählen???

Für mich würde ein Ego-Shooter dazu passen.
König der Klingen
Belagerungspanzer

Beitrag von König der Klingen »

Ich würde mir eine Mischung uas Adventure, Ego-Shooter und Rollenspiel wünschen und zwar so: Man spielt Nova die sich durch die Welt kämpfen muss (Ego-Shooter), Dinge finden und zusammenbasteln muss bzw. mitnehmen und für irgendwas später benutzen (Adventure) und sie steigt vom Level auf, je mehr sie tötet und Aufträge erfüllt, dafür bekommt sie mehr Energie (um sich länger unsichtbar machen zu können, oder Spezialfähigkeiten einsetzen zu können (z.B. Stopper)), außerdem bekommt sie mehr LP und stärkere Rüstung...

So würde ich es geil finden, was meint ihr?
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Error2K4
Berserker

Beitrag von Error2K4 »

Hui das freut mich aber das sich doch so viele über das thema gedanken machen!!

Ich weiß ja nich wer von euch Vampire Bloodlines gespielt hat aber so in der art würde es mir auch gefallen. Dort konnte man von 3rd person auf ego umschalten wenn man wollte und hat erfahrungspunkte bekommen die man halt ganz klassisch auf seine Körperlichen/Geistigen Attribute bzw seine Spezialfertigkeiten verteilen konnte.
Was ich nicht so prikelnd finden würde, wäre wenn es zu comichaft bzw bund aussehen würde.. quasi WOW2^^ es dürfte schon eher in richtung realismus gehen.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Bad?
Geist

Beitrag von Bad? »

Also ich wär ganz stark dafür dass Blizz dort weiter macht!
Und die Idee von König der Klingen ist daß was man in Mass Effect umgestetzt hat (thx an Infiltrator). Weiß nich wer daß Spiel kennt aber es macht echt hammer Spaß. Und dadurch dass Blizz jetzt Activision Blizzard ist ham sie einen nicht zu vernachlässigenden Aspekt dazu bekommen: Blizz hat nich so viel Ahnung von Egoshootern aber da können sie ja jetzt bei ihren Kollegen Von Activision anklopfen und fragen ;). Ich weiß ja nich wer in letzter Zeit mal Call of Duty 4 : Modern Warfare oder Call of Duty 5 : World at War gepielt hat aber wenn man sich den Multiplayer davon mit Starcraft gemischt denkt, O_O da würd die Post abgehen! (zB statt Russen vs Deutsche, Zerg gegen Terraner *schärm*!)

Aber dafür werden sie falls sie es jemals weiter entwickeln noch ein ganzes weilchen warten (jetzt steht ja mal zuerst SC:2 + 2 AddOns an, dann Diablo 3 wo sie ja auch mindestens ein AddOn bringen wollen und nicht zu vergessen dass WarCraft 4 auch mehr oder weniger ansteht. Nicht zu vergessen dass WoW vlt NOCH (:?) ein AddOn bekommen könnte.)

Soviel von mir
MFG Bad?
Bild

Bitte anklicken!!! Nur für Zergfanatiker!
KinGTB
Goliath

Beitrag von KinGTB »

ich glaub ich fän d das wiklich ganz lustig aber blizzard hat glaub ich erst sehr wenig erfahrungen mit shooter spielen
Bad?
Geist

Beitrag von Bad? »

Um genau zu sein : Gar keine!
Bild

König der Klingen
Belagerungspanzer

Beitrag von König der Klingen »

Ja, aber nicht vergessen, Activision hat viel Erfahrung in diesem Genre, und die gehören ja nun zu Blizzard dazu, mich würde es nicht wundern wenn auf den Cover von StarCraft Ghost (wenn es denn kommt) nicht Blizzard sonder Activision Blizzard steht!^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Bad?
Geist

Beitrag von Bad? »

Bad? hat geschrieben:Also ich wär ganz stark dafür dass Blizz dort weiter macht!
Und die Idee von König der Klingen ist daß was man in Mass Effect umgestetzt hat (thx an Infiltrator). Weiß nich wer daß Spiel kennt aber es macht echt hammer Spaß. Und dadurch dass Blizz jetzt Activision Blizzard ist ham sie einen nicht zu vernachlässigenden Aspekt dazu bekommen: Blizz hat nich so viel Ahnung von Egoshootern aber da können sie ja jetzt bei ihren Kollegen Von Activision anklopfen und fragen ;). Ich weiß ja nich wer in letzter Zeit mal Call of Duty 4 : Modern Warfare oder Call of Duty 5 : World at War gepielt hat aber wenn man sich den Multiplayer davon mit Starcraft gemischt denkt, O_O da würd die Post abgehen! (zB statt Russen vs Deutsche, Zerg gegen Terraner *schärm*!)
Ich weiß sich selbst zu quoten ist n bisschen komisch aber wenn du ein bisschen weiter oben ließt dann siehst du dass ich das schon geschrieben hab! :D

MFG Bad?
Bild

KinGTB
Goliath

Beitrag von KinGTB »

hey ich wusste gar nicht das ein trailer von starcraft ghost auf der blizzcon gezeigt wurde.... na ja hier ist er... ich find ihn echt lustig:
http://de.youtube.com/watch?v=8xqqnTVSl ... re=related
Antworten