Neue Rassenwappen

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
pheonix
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 26.10.2007, 20:11

Beitrag von pheonix »

also ich finde die logos wie sie früher waren VIEL besser.

das protoss-tribal ist einfach nur top - ich benutze es in vielen accs als avatar;
der terraner adler war auch um meilen besser als der sons-of-korhal arm. meiner meinung sieht der einfach nur schlecht aus...
naja die zerg sind ja gleich geblieben - auch sehr schön
Zuletzt geändert von pheonix am 18.03.2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Infiltrat0r »

Gefallen mir sehr gut. Besonders das der Protoss. Ich finde es passt auch gut zu den Toss mit dem Gold und disem Teil was wie ein Diamant oder so aussieht gefällt mir :P
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Beitrag von Sebulon »

Also ich finde die neuen Rassenwappen cool, passen zu jeder Rasse, obwohl das Zergwappen ist doch gleich geblieben - oder irre ich mich? 8-) 8-) 8-) 8-)
Nothing exists!
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Beitrag von 99Raven99 »

das alte protoss wappen fand ich besser (nicht dass ich das neue mies finden würde) aber sonst gelungnen
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Beitrag von Chisma »

jo bei dem neuen fehlt für mich so der letze pfif. es sieht für mich nicht so episch aus, wie die anderen beiden wappen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Ghost-Rider
Berserker
Beiträge: 84
Registriert: 17.03.2008, 11:55

Beitrag von Ghost-Rider »

Also ich muss sagen, dass mir das Terranderwappen nich so gut gefällt.
Erstens finde ich den gebeugten Arm als Zecihen nich so toll und zweitens erkennt man ihn nicht wirklich.
"Schonmal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt ?"
Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Beitrag von Lude »

Ich finde das in Ordnung, dass Blizzard ein paar Neuerungen bringt. Schließlich wollen wir ja kein neues BW sondern SC II.
Außerdem sehen die doch geil aus.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Hat jemand von euch schonmal dark reign mit dem addon?Ich glaub so sieht ein zeichen von einer fraktion aus(finde grad kein bild) es ähnelt sehr den zerg.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Zure »

Wie sah denn nochmal das Wappen der Terraner davor aus? Kann jemand ein Bild hochladen bitte? Ich meine aber dass das alte Terranerzeichen besser aussah :D Das von den Protoss finde ich besser und die Zerg finde ich perfekt, es ist ja auch gut deshalb ist es wohl geblieben ;)
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Beitrag von Flintenzwerg »

Die Frage ist, inwiefern diese Wappen speziell Verwendung finden werden. Denn es gab in der Geschichte ja schon immer mehrere Fraktionen unter den Rassen und ich glaube nicht, dass die Dominion (wonach es für mich bei dem Wappen der Terraner aussieht) dasselbe Zeichen verwendet wie Raynors Trupp oder das Kombinat.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Eredalis »

Na ja, die Wappen auf der offiziellen Seite für die drei Rassen sind ja eigentlich nur in die Sektions-Grafiken eingebunden. Welche Fraktion sie darstellen, ist wiederum eine andere Geschichte...

Ist euch mal aufgefallen, dass das rote Symbol das Logo der Söhne von Korhal (Peitsche/Stern) darstellt, obwohl es diese Organisation als solche eigentlich seit 4 Jahren gar nicht mehr gibt? Ich mein, der goldene Adler ist doch garantiert das Symbol der Terranischen Liga. Wieso gibt es dann eine neue Konzeption für dieses Symbol? Für das morianische Kombinat ist es ja schon seit StarCraft klar: dieses ineinander greifende K und M, was sicher auch noch mal renoviert wird. Aber das Banner von Raynors Raiders hingegen ist ja gänzlich unbekannt - falls sich Jimmy überhaupt eins leisten kann in seinen momentanen Zustand...^^
Benutzeravatar
PIX3L
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2009, 14:54

Beitrag von PIX3L »

Ich finde das Toss Wappen mal richtig gut
Benutzeravatar
Emperor W
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 07.07.2009, 12:13
Wohnort: 2km östlich von Mar Sara

Re: Neue Rassenwappen

Beitrag von Emperor W »

ich find die neuen wappen auch echt spitze!^^

ich hab die in den 3 battlereports gesehen...haben mich voll überzeugt!!!^^
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Neue Rassenwappen

Beitrag von GarfieldKlon »

Wappen wird es wohl sehr viele geben für Starcraft2 seit man über das Battle.net einige Details weiss. Aber es gibt ja einige die spezieller sind und eng zur Story verwoben sind:

Das ist übrigens das Symbol von Raynors Raiders. Ist Übrigens nicht ganz leicht die beiden R's darin zu entdecken. (Tipp: das erste R ist umgedreht)
Bild

P.S.: Fraktionen aus Broodwar: http://starcraft2.4fansites.de/terraner-fraktionen.php
Da gibt es noch paar weitere Wappen ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Neue Rassenwappen

Beitrag von Eredalis »

Da gibt es noch paar weitere Wappen ;-)
Ich gebe aber zu bedenken, dass über die Hälfte der Fraktionen, zu denen diese Logos gehören, inzwischen überhaupt nicht mehr existieren.
Antworten