Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Bevor ihr weiterlest bitte die Umfrage beantworten!!
Also, ich und mein Freund Partik3l(auch manchmal hier im Forum aktiv) spielen sehr gerne zusammen Funmaps wie Heavens oder Desert Strike. Als wir letztens Hydra Zone gespielt haben, ist mir die Idee gekommen dass man das doch auch mit meiner Lieblingsrasse, den Protoss, machen könnte. Also gesagt, getan habe ich StarEdit gestartet und auf Basis von Hydra Zone eine neue Map erstellt, und zwar mit Zealots statt Hydras. Zealots darum weil ich sie erstens total cool finde, und zweitens da mit den Schilden auch noch einige Features einbauen kann.
Hier möchte ich euch das Ergebnis präsentieren: ZealotZone(3.2)
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wie ihr sie findet und was ich noch besser machen könnte. Habt ihr eine Idee oder einen Bug gefunden, könnt ihr das hier posten, oder eine E-Mail an Krosov@web.deschreiben
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Hey Infiltrat0r
Ich kenn leider diese Art von Maps nicht deswegen is die Frage vllt. ein bisschen blöd, aber is das Absicht, dass man nur sein Hauptgebäude und 4 Arbeiter hat und sonst garnichts, weil wenn die Map mit dem StarEdit aufmacht gibts da noch die Templer und so!!
Mfg IceColt
Star Wolf:haste überhaupt Internet an deinem PC?!
Swordi:Nein hat er nicht, er schreibt seine Beiträge immer offline:-)
Ups,....
Umfrage erst beantwortet, dann nachgedacht .
Habs für eine andere Funmap gehalten, wo man auch massenweise zaelots bekommt .
Mhhh... bin für Funmaps immer offen, werde sie mir mal anschauen =)
LG
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Sorry aber ich finde solche art an Maps nicht sehr gut davon gibts ja sehr viele Versionen (mit Marines,Raumjäger,Hydraslisken,Mutalisken) und daher ist das eigentlich immer das selbe nur mit anderen Einheiten.