Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Seit einger zeit habe ich das problem das ich nicht ins bnet komme. das problem habe ich unter Vista und windows 7 beta. mit XP habe ich keine probleme.
Diese meldung bekomme ich:
habt ihr eine idee? Und nein eine neuinstalltion hat nichts gebrach, der kompatibilitätsmodus funzt nicht und auch ohne firewall klappt es nicht
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Deviltiger hat geschrieben:is ja schon gut.... is aber so, wenn man nen crack benutzt, kann manchmal battlenet aus dem grund die version nicht richtig feststellen.
nur weil ich mal nen crack benutzt habe um mir das cd-wechseln zu ersparen...
Brauchst du doch gar nicht
StarCraft hat doch nach dem Patch 1.51 (meine ich ^^") nen eigenen "No-CD-Crack", indem man die Install.exe kopiert und in BroodWar.mpq oder StarCraft.mpq umbenennt und in den Installationsordner einfügt
Also deinstallieren, patchen, eben dies ausführen und ohne CD spielen =)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
das weis ich ja schon! bin ja nicht von vorvorgestern...
können wir mal zum thema zurück?
der comp sagt ja, er kann die version von sc nicht feststellen. das heißt, dass irgendein teil evtl. eine andere version hat wie beispielsweise die .exe bei cracks. woran könnte es noch liegen
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams
Ich würde mich da heranarbeiten. Erstmal downloadbare Patches ziehen und dann installieren und dann immermal wieder testen ob das mit dem starten funktioniert. Also quasi Schritt für Schritt bis zum Patch 1.16 .
Ansonsten gibt Starcraft so eine Meldung ab wenn er die entsprechende Eintragung in der RegEdit nicht findet.
Error2K4 hat geschrieben:Ich habe die Geschichte neu instaliert und bin ins bnet dann den patch gezogen und nach dem patchen läuft es nicht mehr.
Eigentlich meinte ich das mehr per Hand um festzustellen bei welchem Patch der Unsinn macht. Kann ja sein, das er wenn er direkt auf 1.0 zu 1.16.1 patcht einen Fehler produziert. (Auch Blizzard ist nicht unfehlbar *g*)
Vieleicht erkennt er auch einfach die CD nicht. Also pack einfach die Install.exe in dein Installtionsverzeichnis und und benenne diese um in BroodWar.mpq .
Oh, das erklärt einiges. Also als ich damals unbedingt Broodwar haben wollte hab ich es mir auch von Blizzard gesaugt, und auch da gab es Probleme, sodass ich nicht spielen konnte.
Sonst keine CD übrig?
Wenn nicht, musste wohl die 5-10€ ausgeben
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
FalCo hat geschrieben:Oh, das erklärt einiges. Also als ich damals unbedingt Broodwar haben wollte hab ich es mir auch von Blizzard gesaugt, und auch da gab es Probleme, sodass ich nicht spielen konnte.
Sonst keine CD übrig?
Wie jetzt? Das liegt also bei denen das Problem?? Sollte man da nichtmal eine Mail schreiben und mal fragen ob sie das nicht mal checken könnten?
FalCo hat geschrieben:Oh, das erklärt einiges. Also als ich damals unbedingt Broodwar haben wollte hab ich es mir auch von Blizzard gesaugt, und auch da gab es Probleme, sodass ich nicht spielen konnte.
Sonst keine CD übrig?
Wie jetzt? Das liegt also bei denen das Problem?? Sollte man da nichtmal eine Mail schreiben und mal fragen ob sie das nicht mal checken könnten?
Jo, damals konnte er meine Version auch nicht identifizieren. Keine Ahnung woran das liegt, wahrscheinlich irgend ne Datei am Arsch oder so.
Eine Mail zu schreiben hab ich auch schon drüber nachgedacht, ging aber davon aus dass es nur bei mir der Fall war. Aber wie es aussieht ist dies öfters der Fall.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)