Was ist wenn SC2 nun endlich erscheint?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Freakkk
Geist
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Was ist wenn SC2 nun endlich erscheint?

Beitrag von Freakkk »

halli hallo,

wollte ma fragen was eigentlich mit dieser seite hier passieren wird wenn SC2 erscheint....
denke mal das die foren aktivität stark sinken wird und einfahc nur ne info page is doch auch langweilig oder?
würde gern ma wisse was den Admins/Betreibern so in den kopf rum schwirrt bzw. habt ihr euch da schon gedanjken drüber gemacht?
xD
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

sinken?
Quatsch!

Dann geht es erst richtig los! Kein Scherz, dann geht erst richtig ab.
Strategien werdern eräutert, der Multiplayerbereich wird boomen wie noch nie, ich denke eine neue Sektion für die Mapersteller wird eingerichtet die dann auch endlich voll zur Geltung kommen.
Im Geschichtsforum gibt es dann richtig viel Stoff zum Diskutieren.
Hilfen für Kampagnen wenn jemand irgendwo nicht weiter kommt, Clans/Gilden die sich bilden (vieleicht wird es dazu auch einen Bereich geben) etc. etc. etc.

Und nicht zu vergessen wird es auch weitere Infos geben zu den Erweiterungen. Das sind immerhin nochma 2Jahre zusätzliche News in diesem Bereich.

Ich denke in der Zukunft werden dann so langsam auch News zur E-Sport Szene kommen. Wie das genau aussehen wird wissen wir selbst noch nicht.

Ein Beispiel zu Hellgate London. Bei Veröffentlichung hat sich die Besucherzahl verzehntfacht. Nachdem der Hype zerplatzt ist und die Bugs vielen den Spass verdorben haben wurde es aber dann auch leider nach und nach immer weniger.

Freue mich schon auf den Ansturm, die erste PatchNews für SC2, die Diskussionen wo man noch Balancen muss, neue Strategien, wie man zu Geheimen Levels kommt, die ersten bekannten Cheats, die gefundenen Eastereggs, Forentuniere, neue FunMaps , die ersten ausgefeilten Walktroughs durch die Levels......also jedenfalls eine Menge Spass.
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 04.03.2009, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Freakkk
Geist

Beitrag von Freakkk »

eiii

hätte da noch eine zusätzliche idee....

wie wäre es wenn ihr versucht eine liga auf die beine zu stellen?
somit würde der hype auf die site noch mehr steigen wenn es klappt...und wenn es gut läuft könnt ihr durch werbung etc. noch etwas dazu verdienen vorallen wäre es geil wenn das die erste sc2 liga wäre dann is der hype schon vor programmiert.
xD
GarfieldKlon
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Freakkk hat geschrieben:eiii

hätte da noch eine zusätzliche idee....

wie wäre es wenn ihr versucht eine liga auf die beine zu stellen?
somit würde der hype auf die site noch mehr steigen wenn es klappt...und wenn es gut läuft könnt ihr durch werbung etc. noch etwas dazu verdienen vorallen wäre es geil wenn das die erste sc2 liga wäre dann is der hype schon vor programmiert.
Also Ligen wird es viele geben. Den die jetzigen für Broodwar, werden das schon machen.
Den z.B. der ICCup machen auch schon reichlich News zu Starcraft2, also kann man sich denken dass das auch bleiben wird.

Alles über Turnier und Ligen ist eh ein Dauerthema. Da mache dir mal keine Sorgen.
Diese Fanseite wird sich stets weiterentwickeln ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Freakkk
Geist

Beitrag von Freakkk »

ich hoffe es ....
finde nehmig das diese fan seite hier am besten is gegenüber den anderen...
is alles schön übersichtlich, informativ , immer aktuell und natürlich schon eine nette community xD
xD
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

und die ganzen clans nicht vergessen xD

(ich will auch einen machen :) )
Sebulon
Geist

Beitrag von Sebulon »

Ich werd's mir kaufen!!!!!!!!!.................
:wink: :roll: :D :D :D :D :D :D :D :D
Nothing exists!
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

ja klar :) wer denn nicht? xD
Ryuk
Space-Marine

OMG !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Ryuk »

Sebulon hat geschrieben:Ich werd's mir kaufen!!!!!!!!!.................
:wink: :roll: :D :D :D :D :D :D :D :D
DavionX hat geschrieben:ja klar :) wer denn nicht? xD

roflcats.com/images/0054.jpg

OHNE WEITERE WORTE
close pls... :cry:

Edit(A-Knopf):
Da muss ich Ryuk zustimmen, reißt euch bitte etwas am Riemen.
Hell, its about Time

Bild
Sebulon
Geist

Beitrag von Sebulon »

Okay, okay, war kein besonders kluger Beitrag ;) Also, ich denke das Forum wird weiter existieren, wobei es dann dazu dient, um Strategien, News über die Addons auszutauschen und um einfach 'ne Art Starcraft 2Community zu bilden und sonst irgendwas. ;)
Nothing exists!
Antworten