Forenturnier #6 - Beendet

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Forenturnier #6 - Beendet

Beitrag von GarfieldKlon »

_Bild

Gratulation, Lomo zum Sieg des sechsten Forenturniers

Willkommen zum sechsten Forenturnier präsentiert von Starcraft 2 Source

News
01.06.09
REGELÄNDERUNG:

ALLE SPIELE BIS ZU DEN HALBFINALSPIELEN SIND BEST OF 5!
DIE HALBFINALSPIELE SIND BEST OF 7 UND DAS FINALSPIEL IST BEST OF 9!

Die Playoffs starten!

12.05.09
Gruppenphase endet erst am 18.05.09.

17.04.09
Es wird ein "Verlierer"-Turnier geben, welches zeitgleich mit dem Gewinnerturnier stattfindet. Dieses Turnier ist nicht verpflichtend für jeglichen der "qualifiiert" dafür ist ;). Die Maps in dem Turnier sind in der gleichen Reihenfolge zu spielen, wie das "Gewinnerturnier". Have Fun ;)

16.04.09
oOFlexXOo ersetzt Flopgun und Päckchen ersetzt Freakkk *updated*

04.04.09 oder so
Es gibt jetzt eine siebte Gruppe bestehend aus The Lord, Rekius Overhaul und Exekutor[NHF]. Diese komplementiert unsere Gruppen. Allerdings habt ihr keine "Führung" wann ihr gegen wen spielt. Das müsst ihr dann so ausmachen.
Außerdem wurde die Gruppenphase auf 6 Wochen verlängert und endet nun am 11. Mai 2009.

Wichtige Links:
Forenturnier #1 #2 #3 #4 #5
Mappack
Playoff Turnierbaum (Script)
Skript zum Uploaden eurer Replays
Alle Replays zum runterladen (Spoilerfrei)

Wir das Starcraft 2 Source Team sind stolz euch das nun mehr sechste Forenturnier gehostet von www.starcraft2.4fansites.de vorstellen zu dürfen. Ihr konntet ja schon eine große Veränderung lange bevor dieser Thread überhaupt entstand feststellen. Und zwar wurden die Anmeldungen vor diesem Thread entnommen im seperierten Anmeldethread für das sechste Forenturnier.

Die angemeldeten Spieler (28):
Nick // Battle.Net-Nick (Statistik [Win - Lose])

Ace // Bobo2 (3 - 3)
Bjurnout // Bjurnout (2 - 4)
Sestror // Sestror (2 - 4)
chrisolo // sc2s.chrisolo (6 - 0)
Hydra // DiE]HydrA[ (4 - 2)
Scour // Scour (6 - 0)
Zure // Zurekills (3 - 3)
GarfieldKlon // GarfieldKlon (2 - 4)
Stef // At10-ES (3 - 3)
Lude // Ludex (1 - 5)
DavionX // DavionX (2 - 4)
The Overmind // Eimer (0 - 6) DISQUALIFIZIERT WEGEN INAKTIVITÄT
FalCo // FalCo[VA] (5 - 1)
tO_Akira // tO_Akira (5 - 1)
Pant // PR)Lomo (6 - 0)
zergmon // zergmon (4 - 2)
deal // deal_with_me (0 - 6)
ultima // ultima_unico (2 - 4)
D4rk_Terran // D4rk_Terran (2 - 4)
Error2K4 // Wumptrooper (2 - 4)
oppafrei // obiknobi (1 - 5)
RedRiver[NHF] // RedRiver[NHF] (3 - 3)
Exekutor[NHF] // Exekutor[NHF] (5 - 1)
OverHaul // OverHaul (1 - 5)
The Lord // Lux (1 - 5)
Rekius // Rekius (4 - 2)
oOFlexXOo // oOFlexXOo (5 - 1)
Päckchen // Packung]S[ (5 - 1)

Und wie es begonnen hat - nämlich mit Veränderungen - so soll es auch weitergehen. Alles neu macht das Jahr 2009 (Savior destroyed alle z.B.) und so wird unser Forenturnierkonzept erneuert, sozusagen aufgefrischt. Aber genug der Laberei, kommen wir nun zum neuen Konzept. Dieses Konzept wird sicherlich anfangs etwas umständlich sein, aber es hat genug Vorteile:

Wir werden das Turnier in zwei Phasen einteilen:
  • Gruppenphase
    Playoffs
Die Gruppenphase beinhaltet eine feste Gruppierung von 4 Leuten zu einer Art "Clan". Natürlich ist und bleibt das hier ein 1on1 Turnier und deswegen ist dieser "Clan" eine reine kompetetive Management Sache.
Es wird 7 mal 4er Gruppen geben. Diese Gruppen haben Spieler von A bis D, welche gegen die fünf anderen Spieler A bis D spielen werden. Die besten 2 aus der Gruppe kommen dann in die Playoffs die eine Double Elimination darstellen.
Veranschaulicht wird das durch folgende Grafik, wo ihr bereits eure Gruppe sehen könnt:
- rauseditiert -
Nehmen wir einfach mal beispielsweise Ace.
Ace ist in Gruppe 1 der Spieler A. Jetzt muss er an fünf Spieltagen gegen die anderen Spieler der Spalte "Spieler A" spielen, beginnend bei GarfieldKlon.
An dem ersten Spieltag spielt also:
Ace gegen GarfieldKlon
Flopgun gegen Scour
Zergmon gegen deal
Und zwar im Best of 3 Modus. Falls ihr sagen wir einfach mal 4 mal gewonnen und 1 mal verloren habt, habt ihr gute Chancen weiter zu kommen. Aber um noch mal auf die Gruppierungen zurückzukommen (den anders wären sie ja vollkommen nutzlos): Wenn es der Fall sein wird, dass ihr euch mit einem weiteren um den 2ten Platz streitet müsst ihr ein Entscheidungsmatch Best of 3 spielen.
Um bei dem Beispiel zu bleiben: Angenommen Ace hat eine Statistik von 4-1, FalCo[VA] eine 5-0, Pant eine 4-1 und oppafrei eine 3-2 Statistik. Dann müsste es ein Entscheidungsmatch zwischen Pant und Ace geben. Wenn es sogar eine gleiche Statistik bei 3 oder gar 4 Spielern gibt, wendet ihr euch bitte an mich (chrisolo), da wir hier dann eine Spezialregel haben werden.
Wenn so dann von allen sieben Gruppen die zwei Besten bestimmt wurden, kommt es zu einem Playoff Turnier mit Double Elimination (Erklärung) mit 14 Spielern und zwei Freilosen.

So und jetzt schreib ich die Paarungen auf für die jeweiligen Spieltage, bitte macht euch die Termine rechtzeitig mit euren Gegnern aus. Ihr habt ab jetzt sechs (!!!) Wochen Zeit für zwölf bis achtzehn Spiele (es ist nicht wichtig ob ihr pro Woche ein Best of Three spielt oder alle in einer Woche, allerdings sollten schon alle Spiele gespielt worden sein nach sechs Wochen):

Spieltag 1: (Startmap: Rush Hour III)
Spieler A:
Ace gegen GarfieldKlon Spoiler (2:0)
oOFlexXOo gegen Scour Spoiler (0:2)
Zergmon gegen deal Spoiler (2:0)

Spieler B:
Pant gegen D4rk_Terran) Spoiler (2:0)
Sestror gegen Stef Spoiler (0:2)
ultima gegen Error2K4 Münzwurfentscheidung (0:2)

Spieler C:
FalCo[VA] gegen RedRiver[NHF] Spoiler (2:0)
Lude gegen Hydra Spoiler (0:2)
Bjurnout gegen Päckchen Spoiler (0:2)

Spieler D:
oppafrei gegen DavionX Spoiler (0:2) FREEWIN
chrisolo gegen Zure Spoiler (2:1)
TheOvermind gegen tO_Akira Spoiler (0:2) FREEWIN

Spieltag 2: (Startmap: Python)
Spieler A:
Ace gegen oOFlexXOo Spoiler (0:2)
GarfieldKlon gegen deal Spoiler (2:0)
Scour gegen Zergmon Spoiler (2:0)

Spieler B:
Pant gegen Sestror Spoiler (2:0)
D4rk_Terran gegen Error2K4 Münzwurfentscheidung (2:0)
Stef gegen ultima Spoiler (1:2)

Spieler C:
FalCo[VA] gegen Lude Spoiler (2:0)
RedRiver[NHF] gegen Päckchen Spoiler (0:2)
Hydra gegen Bjurnout Spoiler (2:0)

Spieler D:
oppafrei gegen chrisolo Spoiler (0:2)
DavionX gegen tO_Akira Spoiler (0:2)
Zure gegen TheOvermind Spoiler (2:0) FREEWIN

Spieltag 3: (Startmap: Destination)
Spieler A:
Ace gegen ScourSpoiler (0:2) FREEWIN
GarfieldKlon gegen Zergmon Spoiler (1:2)
oOFlexXOo gegen deal Spoiler (2:0)

Spieler B:
Pant gegen Stef Spoiler (2:0)
D4rk_Terran gegen ultima Spoiler (2:0)
Sestror gegen Error2K4 Münzwurfentscheidung (2:0)

Spieler C:
FalCo[VA] gegen Hydra Spoiler (2:0)
RedRiver[NHF] gegen Bjurnout Spoiler (2:0)
Lude gegen Päckchen Spoiler (0:2)

Spieler D:
oppafrei gegen Zure Spoiler (0:2) FREEWIN
DavionX gegen The Overmind Spoiler (2:0) FREEWIN
chrisolo gegen tO_Akira Spoiler (2:0)

Spieltag 4: (Startmap: Othello)
Spieler A:
Ace gegen Zergmon Spoiler (1:2)
oOFlexXOo gegen GarfieldKlon Spoiler (2:0)
deal gegen Scour Spoiler (0:2)

Spieler B:
Pant gegen ultima Spoiler (2:0)
Sestror gegen D4rk_Terran Münzwurfentscheidung (2:0)
Error2K4 gegen Stef Münzwurfentscheidung (2:0)

Spieler C:
FalCo[VA] gegen Bjurnout Spoiler (2:0)
Lude gegen RedRiver[NHF] Spoiler (0:2) FREEWIN
Päckchen gegen Hydra Spoiler (2:0)

Spieler D:
oppafrei gegen The Overmind Spoiler (2:0) FREEWIN
chrisolo gegen DavionX Spoiler (2:0)
tO_Akira gegen Zure Spoiler (2:0)

Spieltag 5: (Startmap: Andromeda)
Spieler A:
Ace gegen deal Spoiler (2:0)
GarfieldKlon gegen Scour Spoiler (0:2)
Zergmon gegen oOFlexXOo Spoiler (0:2)

Spieler B:
Pant gegen Error2K4 Spoiler (2:0)
D4rk_Terran gegen Stef Münzwurfentscheidung (0:2)
ultima gegen Sestror Spoiler (2:0)

Spieler C:
FalCo[VA] gegen Päckchen Spoiler (0:2)
RedRiver[NHF] gegen Hydra Spoiler (0:2)
Bjurnout gegen Lude Spoiler (2:0) FREEWIN

Spieler D:
oppafrei gegen tO_Akira Spoiler (0:2) FREEWIN
DavionX gegen Zure Münzwurfentscheidung (0:2)
The Overmind gegen chrisolo Spoiler (0:2) FREEWIN

Verbleibende neue Spiele:
Overhaul gegen Ace (Startmap: Rush Hour III) Spoiler (0:2)
Overhaul gegen GarfieldKlon (Startmap: Python) Spoiler (0:2)
Overhaul gegen oOFlexXOo (Startmap: Destination) Spoiler (1:2)
Overhaul gegen Scour (Startmap: Othello) Spoiler (0:2)
Overhaul gegen Zergmon (Startmap: Andromeda) Spoiler (0:2)
Overhaul gegen deal (Startmap: Yellow) Spoiler (2:0)

Exekutor[NHF] gegen Pant (Startmap: Rush Hour III) Spoiler (0:2)
Exekutor[NHF] gegen D4rk_Terran (Startmap: Python) Spoiler (2:0)
Exekutor[NHF] gegen Sestror (Startmap: Destination) Spoiler (2:0)
Exekutor[NHF] gegen Stef (Startmap: Othello) Spoiler (2:0)
Exekutor[NHF] gegen ultima (Startmap: Andromeda) Spoiler (2:0)
Exekutor[NHF] gegen Error2K4 (Startmap: Yellow) Spoiler (2:0)

The Lord gegen FalCo[VA] (Startmap: Rush Hour III) Spoiler (0:2)
The Lord gegen RedRiver[NHF] (Startmap: Python) Spoiler (0:2)
The Lord gegen Lude (Startmap: Destination) Spoiler (0:2)
The Lord gegen Hydra (Startmap: Othello) Spoiler (0:2)
The Lord gegen Bjurnout (Startmap: Andromeda) Spoiler (0:2) FREEWIN
The Lord gegen Päckchen (Startmap: Yellow) Spoiler (Freewin für The Lord 2:0)

Rekius gegen oppafrei (Startmap: Rush Hour III) Spoiler (2:1)
Rekius gegen DavionX (Startmap: Python) Spoiler (2:0)
Rekius gegen chrisolo (Startmap: Destination) Spoiler (0:2)
Rekius gegen Zure (Startmap: Othello) Spoiler (2:0)
Rekius gegen The Overmind (Startmap: Andromeda) Spoiler (0:2) FREEWIN
Rekius gegen tO_Akira (Startmap: Yellow) Spoiler (0:2)

Wie gesagt könnt ihr jederzeit gegen jeden eurer Gegner spielen, aber nach spätestens sechs Wochen sollten alle Spiele gespielt worden sein.
Bitte reportet euer Spiel direkt in dem Replayuploadscript und schreibt das Ergebnis auch in diesen Thread oder per PM an chrisolo.

Nach der Gruppenphase werden sich 14 Leute für das Playoffturnier qualifizieren. Das Turnierskript wird hier noch bekannt gegeben.

Nun kommen wir zu den Maps und den Startmaps für die jeweiligen Spieltage/Playoffstufen.

Mappool:

Wir wollen euch ein große Varietät in den Maps geben, daher gibt es ziemlich viele Maps im Mappool:

(2) Blue Storm
(2) Loki
(2) Paranoid Android
(2) Peaks
(2) Destination
(2) Chupung Ryeung

(3) Longinus
(3) Tau Cross
(3) Rush Hour III
(3) Athena

(4) Andromeda
(4) Colloseum
(4) Othello
(4) Wuthering Heights
(4) Gods Garden
(4) Python
(4) ZodiAc
(4) Katrina_SE
(4) Yellow

Startmaps:
Spieltag 1: Rush Hour III
Spieltag 2: Python
Spieltag 3: Destination
Spieltag 4: Othello
Spieltag 5: Andromeda

Playoffstufen
WB(Runde 1): Wuthering Heights
WB(Runde 2): Chupung Ryeung
LB(Runde 2): Chupung Ryeung
WB(Runde 4): Blue Storm
LB(Runde 3): Athena
LB(Runde 4): Blue Storm
LB(Runde 5): ZodiAc
LB(Runde 6): Katrina_SE
LB(Runde 7): Paranoid Android
WB(Runde 8): Colosseum
WB(Runde 9): Gods Garden

Wie immer sind die nachfolgenden Karten Losers Choice aus dem obigen Mappool.

1. Ablauf
    1. Ihr habt für die Gruppenphase sechs Wochen (endet 11.Mai 2009) Zeit, bis dahin solltet ihr alle Gruppenspiele absolviert haben. In der Playoffphase gilt dann die übliche 1 Spielserie pro Woche Regel wieder. Und da die Playoffs mit 16 Spielern (2 Freilose) auch nicht allzu groß ist, sollte es diesmal im Rahmen bleiben. Ihr könnt natürlich mal verlängern, wenn ihr keinen Termin findet. Kann trotzdem kein Termin gefunden werden (z.B. Weil sich der Gegner nicht meldet oder ihr nie terminal übereinkommt) ist das im diesen Thread zu berichten, damit wir (Exekutor, chrisolo) entweder die Runde verlängern, einen Sieger ernennen, oder einen Sieger losen können.
    2. Wir werden diesmal wieder ein Skript benutzen (für die Playoffs), der Link wird rechtzeitig nachgereicht.
    3. Ist ein Spiel ausgetragen und der Spieler ermittelt müsst ihr das Ergebnis im diesen Thread posten. Ihr solltet natürlich auch gleich die Replays (die ihr im Replayskript hochladen könnt) dazu posten, damit die anderen sich eure Spiele angucken können.
  2. Turnier
    1. Das Turnier teilt sich in zwei Bereiche. Die Groupstage ist wie oben beschrieben abzuhandeln. Der Playoffturniermodus ist “Double Elemination” - also ein Turnierbaum mit Upper- und Lower Bracket. Sollte euch das nichts sagen könnt ihr versuchen anhand der alten Turnierbäume das Prinzip zu erkennen oder auch einfach im Thread oder per PN fragen.
    2. Es wird grundsätzlich BO3 gespielt. Dabei wird die erste Map vorgegeben, danach hat der Verlierer die Mapwahl. Sobald nur noch 4 Spieler im Turnier sind wird BO5 gespielt. Das Finale ist ein BO7, wobei der Teilnehmer aus dem Winnerbracket automatisch 1-0 vorne liegt.
    3. Innerhalb eines Matches darf keine Map zweimal gespielt werden.
    4. Vor jedem Match kann jeder Spieler eine Map eliminieren – dem Gegner also verbieten diese Map im Falle einer Niederlage zu wählen. Die angegebene erste Karte kann natürlich nicht eliminiert werden.
  3. Spiel
    1. Das benutzen von sogenannten 3rd-Party Programmen ist verboten, einzige Ausnahme ist der ICCup-Launcher, Beobachter dürfen auch den ADV-Loader benutzen. Dabei gilt, dass wirklich nur die Beobachter den ADV-Loader benutzen und nur im Allied Chat reden.
    2. Die sogenannten „Allied Mines“ und der „Observer über Turret Stopper“ (falls ihr nichts wisst was das ist PM an chrisolo) sind verboten, andere gängige Bugs wie "Hold Lurker" oder gestackte Arbeiter sind erlaubt.
    3. Die Kommunikation mit einem Spieler während dem Spiel ist grundsätzlich verboten. Das beinhaltet Whispers, Teamspeak, Ventrilo, ICQ etc. Ein “glhf” am Anfang oder ein “gg” am Ende ist natürlich immer gerne gesehen. :)
      Das gilt auch für andere Spieler, Absprachen sind weder mit Beobachtern, noch mit dem Gegner zugelassen.
    4. Bei Disconnect: Entsteht der Disconnect vor dem ersten Sichtkontakt wird das Spielt auf der gleichen Karte mit den gleichen Rassen (Random bleibt Random) neugestartet. Entsteht er danach müssen sich die Spieler darauf einigen wer gewonnen hat oder ob das Spiel neu gestartet werden soll. Können sich die Spieler nicht einigen müssen Admins (Exekutor, chrisolo) darüber entscheiden. Ein Admin darf nicht sein eigenes Spiel bewerten.
  4. Aktivität
    1. Leider waren im letzten Turnier viele Leute inaktiv, darum hier die Bitte: Spielt bitte bitte bitte dieses Turnier aktiv durch und wenn ihr nicht mehr spielen könnt meldet euch wenigstens ab, auch wenn dies trotzdem sehr schlecht wäre für die anderen Spieler. Dadurch, dass man pro Runde eine Woche Zeit hat, sollte jeder einen Termin finden können, sprecht euch am besten direkt am Montag ab.
    2. Erscheint ein Spieler nicht zum vereinbarten Termin verliert er nach 15 Minuten den ersten Punkt. Danach verliert er alle 10 Minuten einen weiteren Punkt, bis das Match entschieden ist. Die erste Karte verändert sich dadurch nicht.
    3. Ist ein Spieler durch besondere Inaktivität negativ aufgefallen, darf er nicht am Turnier teilnehmen. Das ist keineswegs persönlich oder böse gemeint, wir wollen nur sicher gehen, dass die Teilnehmer dieses mal ungestört und stressfrei den Verlauf des Turniers genießen können. Wer das im Speziellen ist werden wir nicht öffentlich sagen, wir sprechen diejenigen ggf. per PN an.
  5. Preise
    • Für die ersten drei Plätze gibt es jeweils einen Banner für die Signatur. Sollte jemand schon einen Banner haben, wir der alte mit den neuen Erfolgen geupdatet. (Wenn man für jeden Sieg einen Banner bekommt wäre so manche Signatur zu schnell voll ;))

- Mapguide rauseditiert -

Die restlichen Karten werden vielleicht noch nachgeliefert.

Viel Glück und vor allem viel Spaß wünscht euch,
euer Starcraft 2 Source Team
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 14.05.2009, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
GarfieldKlon
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

MapGuide Teil 2 :

Rush Hour III
  • Bild:
    Bild
  • Typ: 3 Spieler
  • Positionen: 3,7,11
  • Beschreibung:Diese 3-Spieler-Karte ist eine recht einfache Karte. Die Startpositionen sind auf einem Plateau und über die Rampe gelangt man direkt zur Natural.Diese sind durch 2 Brücken zur Restlichen Karte verbunden.Es besteht also die Gefahr das man von 2 Positionen angegriffen werden kann. Interessant sind auch die Expansionsstellen zwischen den Startpositionen. Dort findet man Mineralien und Gas, auf dessen Plateaus sind allerdings nur Mineralien. Da dort nur eine Rampe ist lässt sich diese aber dafür gut verteidigen
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Zergmon
Berserker
Beitrag von Zergmon »

Juhuu :D....

endlich gehts wieder los!
Da hab ich mit Floppi und scour ja die leichtesten Gegner gezogen XD...
Steht ihr beiden auf Pizza ? Könnt ja sein, dass bei euch zufällig mal eine geliefert wird... wenn ihr wisst was ich mein ;)

noch ne kleine Frage!

"Um sicher zu stellen, dass ihr auch wirklich am Turnier teilnehmen wollt, müsst ihr in der Check-In-Phase (ca 2-3 Tage vor dem eigentlichen Turnierbeginn) noch einmal eure Anmeldung bestätigen."

War da irgendwas ? So wie ich das mitbekommen habe... startet das Turnier jetzt!
Bild
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

Hups, das sind noch Überbleibsel vom fünften Turnier^^ Werde ich mal editieren :)
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

so viele regeln :shock: :?
ich weiß gar nicht ob ich die alle behalten kann.
ich hab so viel verstanden. termin wählen. spielen. gewinnen.
war da sonnst noch was?

und wir können jeder zeit spielen?
das heißt ich könnte auch heut abend schon gegen "opa" spielen...
The Lord
Space-Marine

Beitrag von The Lord »

was ist eigentlich mit mir???
ich hatte mich doch auch für das turnier angemeldet?
ich stehe da aber nicht drinnen
heißt das, ich darf nicht mitmachen?
nK)FallouT
Schleicher

Beitrag von nK)FallouT »

Gibt es wieder ein MeetingForum um die Termine öffentlich abzuklären?
Sonst hab ich als Angemeldeter Obser auch nicht wirklich eine Chance einem Spiel beizuwohnen :o
Bild
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

The Lord hat geschrieben:was ist eigentlich mit mir???
ich hatte mich doch auch für das turnier angemeldet?
ich stehe da aber nicht drinnen
heißt das, ich darf nicht mitmachen?
Ich hab das Grid nach RR's Anmeldung gemacht, hatte aber vergessen den Thread zu closen, daher konntet ihr (Overhaul und du) euch eigtl noch nach der Anmeldefrist (die ich willkürlich gesetzt habe) anmelden, obwohl es eigtl garnicht mehr möglich war. Ich bespreche mit meinen Kollegen ob ihr beide ein Freilos ersetzen könnt in den Playoffs, da ich nicht mehr die ganze Gruppenphase neu machen kann. Sorry, mein Fehler.

@FallouT
Ich denke mal das jeder der Obs wünscht seinen Termin hier preisgeben wird. So wurde das eigtl immer bisher gehandlet.

MfG

Edit: Lord, wenn sich hier ncoh einer meldet können wir noch eine 7te Gruppe machen mit dir Overhaul und Exe und dem der sich noch hier meldet, außer Exe verzichtet nicht auf seinen "Direktseed" was ich allerdings denke^^.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
The Lord
Space-Marine

Beitrag von The Lord »

Tja find ich eigentlich gut
Also:
wer beim turnier noch mitmachen möchte bitte melden
Rekius

Beitrag von Rekius »

Dann bin ich mal so sozial und meld mich noch an...

:D

Nikname: Rekius
Bnet Name: Rekius
Stärke: 2
Rasse: Terraner
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Sehr schön, danke =)
Ich habe mich schon echt geärgert, dass ich für eine aufgehende Spielerzahl auf mein anrecht auf schöne Spiele verzichten musste... dann wäre ja jetzt alles geklärt.

Ich gehe davon aus, dass heute oder morgen dann so weit alles aktualisiert sein wird und wir uns dann auch an unsere Spiele machen können sobald wir eine Gruppe haben ;) schwierig wird es nur, weil es nicht mehr 3 Spiele pro Spieltag gibt, da es dann ja 7 Gruppen gibt ^^.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Rekius

Beitrag von Rekius »

Naja ändern muss man theoretisch nichts, einer muss jeden Spieltag ledeglich doppelt spielen.

Also Einfach mal angenommen ich bin Gruppe 1:
1.
Ace vs Me
2.
GarfieldKlon vs Me
3.
Flopgun vs Me
4.
Scour vs Me
5.
Zergmon vs Me
Deal vs Me

Am letzen Tag müssen also 3 doppelt. Geht ja recht schnell und man muss nichts ändern

Dann noch Hf und Gl an alle :D
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

So alles geupdatet, viel Spaß den neuen Kontrahenten :)

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Am besten wäre es, wenn alle Teilnehmer diesen Thread dazu nutzen könnten feststehende Termine direkt bekannt zu geben, damit Zuschauer leichteren Zugang zu den Spielen haben. Gerade für die Gruppengegner ist es ja nicht schlecht, ihre zukünftigen Kontrahenten schon mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Da die 7. Gruppe nicht direkt in den Wochenplan eingebunden ist, werden die Teilnehmer (also auch ich) einfach mal zwischendurch spielen müssen.

Ich möchte aber direkt bekannt geben, dass ich nur noch heute und dann wieder am nächsten Montag Zeit habe (dazwischen bin ich verreist) und somit könnte ich heute Abend mein erstes Spiel machen so jemand aus der zweiten Spalte Lust und Zeit hat oder aber am nächsten Montag, und da würde ich dann auch gerne schon ein Spiel hinter mich gebracht haben damit ich nicht in Zeitdruck gerate.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

als ich bin ab morgen in den ferien, die gehen bis zum 20.4.
und in der zeit hab ich KEIN starcraft zur hand.
danach hätte ich etwas zeit. hauptsächlich abends...
Antworten