RSS-Feed

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
StarRelic
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 11.08.2007, 16:15
Wohnort: Aachen

RSS-Feed

Beitrag von StarRelic »

Hey Leute!

Mein Firefox will mir erzählen, dass der RSS-Feed dieser Seite nicht geladen werden kann.. "Die Url sei ungültig" (Lesezeichen-Symbolleiste- gespeicherte RSS-Feed "StarCraft 2 News") Ist das Problem bekannt? Ist aber wohl erst seit heute... Habe nichts daran verändert, daher wundere ich mich, warum er auf einmal nicht mehr geladen werden kann.

Vielen Dank

Euer StarRelic
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Hi und Danke für's Feedback.

Es lag an einem unerlaubten Zeichen, das den Feed abgeschnitten hatt. Hab's nun geändert und sollte nun klappen.

grüsse
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
StarRelic
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 11.08.2007, 16:15
Wohnort: Aachen

Beitrag von StarRelic »

Also ich habe es nochmal probiert. Scheint immer noch nicht zu gehen. Werde mal abwarten,ansonsten Firefox neustarten.
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Ui bist du schnell ^^. Das kann am Server liegen. Etwas gedulden und später mit Ctrl + F5 mal neuladen.
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
StarRelic
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 11.08.2007, 16:15
Wohnort: Aachen

Beitrag von StarRelic »

hehe.. ich werd nacher nochmal probieren.

(Hier noch was, das ggfs. nach dem lesen gelöscht werden kann, da es ja nicht zum Thread passt) Gibt es eigtl. hier im Forum eine Gesamtübersicht mit Kritiken, Verbesserungsvorschlägen, Wünschen der Forumsmitglieder, die von Euch Moderatoren zusamengefasst und an Blizzard weitergeleitet werden o.ä?

Ist die Site eigtl. offiziell gesponsort von Blizzard GER ?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nein, diese Seite arbeitet nicht offiziell mit Blizzard zusammen. Wenn es nach mir ginge könnte sich das zwar ändern, aber das halte ich für etwas gewagt. Ich glaube Blizzard hat nicht die Kapazitäten, so viel Fanseiten zu unterstützen.

Den Threat zu Fragen und Anregungen die wir an Blizzard richten können gibt es schon. Hier der Link zum Thema. Dort kannst du gerne deine Fragen stellen, bisher ging noch keine derartige Aktion von dieser Seite aus und der Threat war als Probeversuch gedacht =)

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Das Problem, dass das RSS-Feed nicht gelesen werden konnte hatte ich schon öfters, ich dachte das würde daran liegen, dass die Seite gerade geupdatet wird.

Sollen wir (wir = die Leute die es bemerken) dir (Telias) dann eine PN schicken, oder würde dich das nerven? (Denn so wichtig ist es dann ja doch nicht)

Wo wir gerade dabei sind will ich euch (den Leuten die hinter der Seite stehen) noch ein großes Lob aussprechen, ihr seid wirklich fleißige Informationssammler - da ist man immer auf dem aktuellstem Stand! :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
StarRelic
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 11.08.2007, 16:15
Wohnort: Aachen

Beitrag von StarRelic »

Hallo A-Knopf!

Ich finde es schon wichtig, dass die Verantworlichen informiert werden. Natürlich würde ein Fehler auch von alleine auffallen, aber dennoch sollte Bescheid gesagt werden. Und dies kann dann in einer Forumskategorie Off Topic\"Fehlermeldungen", "Verbesserungsvorschläge für die Site" o.ä. gemacht werden. Oder einfach hier..;o)
StarRelic
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 11.08.2007, 16:15
Wohnort: Aachen

Beitrag von StarRelic »

Hallo Leute! Ich weiß nicht, ob es an meinem Brwoser liegt, aber das Problem besteht wieder. Könnt ihr mal überprüfen, ob die dynamischen Lesezeichen funktionieren?
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Seufz.. Beim Newsposten müsste etwas mehr vorsicht bei der Titelgebung herrschen ^^. Letztes mal waren es die "&", diesmal die falsch konvertierten "ä, ö ..".
Ich werds intern melden, dann passiert das hoffentlich nicht mehr.

Danke nochmals.
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
StarRelic
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 11.08.2007, 16:15
Wohnort: Aachen

Beitrag von StarRelic »

Hehe vielen Dank! Ich will ja nicht nur meckern. Hat ja auch für jeden User und Besucher seinen Vorteil..;o)
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Ne wie gesagt - das danke gilt dir, nicht das "seufz" ;) .
Ist nur blöd dass der Seed wegen einem falschen Zeichen weggekappt wird. Mal sehen was da machbar ist.
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Antworten