Protoss Fortpflanzung
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Shadow Dragon
- Sonde
Protoss Fortpflanzung
habe mal die frage wie pflanzen sich protoss fort ich meine gibts denn weibliche protoss oder wie läuft das ab ??????
obwohl ich auf starcraft2.com in den artworks einen weiblich aussehhenden protoss gefunden habe
obwohl ich auf starcraft2.com in den artworks einen weiblich aussehhenden protoss gefunden habe
FOR ADUN
Erstens passt das nicht ins "geschichte" thread sondern wohl eher in den "Protoss" Bereich. Und es gibt schon ein ähnliches thema über die generelle anatomie der protoss : viewtopic.php?t=1417
Und ich denke, da es ja sowohl weibliche als auch männliche protoss gibt das es wohl ähnlich wie bei menschen sein wird. Allerdings weiß ich es überhaupt nicht genau, vlt. weiß das jemand anderes vom forum?
Und ich denke, da es ja sowohl weibliche als auch männliche protoss gibt das es wohl ähnlich wie bei menschen sein wird. Allerdings weiß ich es überhaupt nicht genau, vlt. weiß das jemand anderes vom forum?
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Es gibt sehrwohl Artworks von weiblichen Protoss. Werde sie gleich reineditieren 
€dit: Bitteschön: Klick mich!
€dit: Bitteschön: Klick mich!
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
- R3pl1c4t0r
- Feuerfresser
- Battle.net ID: ShaiHuluD
- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
es gibt weibliche und männliche Protoss und so wird auch die fortpflanzung ablaufen.
Irgendwann kam mal von Blizzard das die Fortpflanzung der Protoss das "bestgehüteste Geheimnis von Blizzard ist".
was sogar glaub ich in nem Q&A.
Irgendwann kam mal von Blizzard das die Fortpflanzung der Protoss das "bestgehüteste Geheimnis von Blizzard ist".
was sogar glaub ich in nem Q&A.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
- *one-winged-angel*
- Space-Marine
- Newtothegame
- Schleicher
Es beeindruckt mich, dass diese weibliche Protoss keine Möpse hat. Normalerweise heißt 'weiblich' in einem Spiel 90/60/90, egal WAS da eigentlich weiblich ist. Sowas scheint Blizzard nicht nötig zu haben.
Mir ist noch nie aufgefallen, was die Protoss für seltsame Beine haben...
Newtothegame
Mir ist noch nie aufgefallen, was die Protoss für seltsame Beine haben...
Newtothegame
Zitat von einem Freund:
"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
- *one-winged-angel*
- Space-Marine
http://www.youtube.com/watch?v=SlShFfxlkxg
Guck dir ma das Video an da siehste das die Protoss schon in SC1 solche Beine haben.
Guck dir ma das Video an da siehste das die Protoss schon in SC1 solche Beine haben.
embrace your dreams and protect your honor
- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
Die einzige andere weibliche Protoss die bisjetz bekannt is ist Selendis, die während StarCraft 2 ne grössere Rolle haben soll.*one-winged-angel* hat geschrieben:Ich frage mich ob es in SC2 mehr weibliche Protoss in der Kampagne gibt
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
- *one-winged-angel*
- Space-Marine