"Ein Held wird zurückkehren"

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Wer, meint ihr, kehrt zurück?

Tassadar
32
54%
Fenix
15
25%
Duke
12
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

"Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von medli »

Irgendwann letztes Jahr hatte Blizz doch mal gesagt, dass ein verlorengeglaubter Held zurückkehrt, oder?
Was meint ihr wer das sein wird, so viel auswahl gibts da ja nicht:

Tassadar starb auch, aber er könnte auch nur so getan haben, weil er etwas enteckt hat oder so.

Auch Fenix starb mehr als einmal, glaubt ihr er kehrt als Unsterblicher zurück?

Und dann ist da noch, wen ich am ehesten vermute:
General Edmund Duke.
Er hat 4 Abstürze überlebt, warum sollte die Norad 4 nicht eine Fluchtkapsel gehabt haben?
Ich würd auch unterm Tisch liegen, wenn Duke plötzlich mit der Norad V antanzen würde, evtl. auch als Cyborg da er nicht unbeschadet davonkam :D
Zuletzt geändert von medli am 01.07.2009, 01:56, insgesamt 2-mal geändert.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

medli hat geschrieben: Alexej Stukov wurde gemein getötet und starb von Zerg umgeben, sein Leichnam wurde ins All geschossen. Es könnte sein, dass er infiziert zurückkehrt.
du hast die Blizzard "Maps of the Month" wohl nciht gespielt, Stukov wurde von einem Zerebraten Infiziert und inzwischen von Raynor und en paar Protoss mit nem Prototyp von nem Antivirus wieder desinfiziert.(http://starcraft.wikia.com/wiki/Stukov)

Tassadar und Fenix halte ich für unwahrscheinlich, wenn Tassadar noch lebt ist das ganze epische seines Opfer verloren, und mehr als einen Tod überlebt Fenix auch nich(ausserdem macht Raynor seinen Racheschwur drauf)

Duran ist sehr wahrscheinlich(eigentlich zu 100%) da er in der geheimen Mission in der Zergkampagne ja die Story vorwärts katapultiert(Hybriden, höhere Macht etc...).

Duke stehen die Chancen 50%, 50% da man tötet ihn zwar schon in der mitte der letzten Zerg Kampagne, aber wenn er schwer verletzt überlebt hat, war wahrshceinlich unsicher ob ers schafft, und wenn er lange Zeit im Koma/Stasis lag, kann es durchaus sein das er wiederkehrt, verdient hätte ers eigentlich :D .
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Sebulon »

Ich gebe mich mal meinen irrelevanten, traeumerischen Hoffnungen hin und stimmte fuer Tassadar! :D :?
Aber ehrlich gesagt halte ich Kerrigan's Rueckkerh irgendwie fuer am wahrscheinlichsten...
Nothing exists!
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Sestror »

Ich glaube eher, das sie mit verlorengeglaubt entweder den Edmund Duke meinen, der den Absturz überlebt hatte und dann in eine Rettungskapsel lag, die ihn in Stasis versetzt hatte und sich in den Boden gebort hatte und nach einiger Zeit sich selber in den Weltraum Katapultiert hatte und dann auf das Schiff von Raynor trifft. Diese Heilstasis hatte den Duke geheilt, aber er hatte auch Größere Verletzugnen, wesswegen er dann auch zu etwa 14,57% aus Cyborgteilen besteht.

Oder sie meinen Fenix, der aber dann nur als Geist (Ist verrückt, aber soll es ja geben.), weil seine Psionische Kräfte so stark und sein Wille so entschlossen ist, der einen Hetzer, Unsterblichen, Sonde, Beobachter, Koloss, Acheron oder ähnliches übernommen hat, und so weiterleben konnte.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von König der Klingen »

Sebulon hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt halte ich Kerrigan's Rueckkerh irgendwie fuer am wahrscheinlichsten...
Ich will es mal nicht hoffen, Kerrigan soll infiziert bleiben!!!!!!! Für mich als Möchtegern - Zerg ist es undenklich das meine Königin^^ wieder zum Menschen wird, dann würde das Spiel an Klasse verlieren wie ich finde!
Ich habe für Tassadar gestimmt, ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht daran, aber ich stelle es mir gerne als Cinematic in der "kleinen Protosskampange" während "Wings of Liberty" vor.
Zeratul führt Raynor zu einem abgelegenem Ort um ihm etwas zu zeigen, auf einmal erblitzt ein helles Licht, Raynor bedeckt seine Augen und als wieder sehen kann sieht er einen Schemen, langsam gewöhnen sich die Augen an das Licht und Raynor erkennt Tassadar, völlig überrascht fragt er: "Tassadar, aber ich dachte... d... du seist damals ums Leben gekommen?", und Tassadar antwortet sowas wie: "Ein Templer meinens Ranges, meiner Weisheit und meiner Stärke, stirbt dann, wenn die Zeit gekommen ist und die Galaxie sicher vor den Zerg ist, ich habe den Overmind zwar getötet, aber nun blicken die Welten einer neuen, viel größeren Gefahr gegenüber!"

Unwahrscheinlich, aber allein der Gedanke macht Spaß und wer weiß, vielleicht hat Blizzard ja eine kleine Überraschung für uns parat!^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Eredalis »

medli hat geschrieben:Irgendwann letztes Jahr hatte Blizz doch mal gesagt, dass ein verlorengeglaubter Held zurückkehrt, oder?
Was meint ihr wer das sein wird, so viel auswahl gibts da ja nicht:
Ganz abgesehen von der Tatsache, dass die mögliche Auswahl für einen zurückkehrenden StarCraft-Helden eigentlich SEHR viel größer ist, würde mich doch mal sehr die Quelle dieser angeblichen Aussage von Blizz interessieren...

Falls du dieses Statement von Chris Metzen meinst:

Bild

Das ist so oberflächlich beantwortet, dass man es kaum als ernstzunehmende Ankündigung handhaben kann. (Motto: Vielleicht, vielleicht auch nicht - wer weiß...)

Hast du da also eventuell eine andere Quelle zur Hand, medli?

0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=

Und für zurückkehrende Helden...
Mal ernsthaft: Kerrigan, Duran und Stukow scheiden da ja mal sowas von aus, denn die sind doch noch alle am Leben...
Stukow ist wiederbelebt worden, und zwar in Resurrection 4:

*Einfach dieses Image hier anklicken, für mehr Informationen...
Bild
Zuletzt geändert von Eredalis am 28.06.2009, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Sestror »

Und Duran gilt desswegen nicht, da er A nicht verlorengegangen ist, B 100% wieder zurückkommt und C in Starcraft 2 Stirbt.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Eredalis »

Unabhängig davon, was medli hier noch antwortet bezüglich der angeblichen Quelle usw., ich glaube absolut nicht, dass auch nur ein toter Charakter aus StarCraft: Brood War in irgendeinem Teil der StarCraft II Trilogie zurückkehrt...

Ganz einfach deswegen, weil Blizzard keinen alten Kaffee aufwärmen wird... 8-)
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von medli »

Wenn ich mich noch GENAU erinnern würde, hätt ichs im ersten Post gesagt.
Soll ich jetzt übrigens die 3 einstimmig rausgeworfenen Helden wieder rausnehmen aus der umfrage?
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Eredalis »

Ich würde die drei auf jeden Fall rausnehmen und außer dem Overmind plus seiner Zerebraten könnte rein theoretisch jeder zurückkehren.

Was ich aber - wie gesagt - nicht glaube!^^
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Sestror »

Welche drei?
Meinst du Tassadar(Definitiv Tot), Fenix(Definitiv mehr als Tot) und Kerrigan(Neimals Weg)?
Dann würde ich Duran auch mit rausnehmen, weil er auch nie verloren war. ^^
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Eredalis »

Kerrigan, Duran, Stukow!!! Thread bitte ganz lesen, Sestror, my friend... :mrgreen:
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von 99Raven99 »

ich hoff stark auf fenix, immerhin is er n zäher brocken :twisted:
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Ich hoff immer noch auf Duke...Fenix is schonmal gestorben und zurückgekehrt, das reicht.
Ausserdem hatte Duke einfach was. :mrgreen:
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von GarfieldKlon »

medli hat geschrieben: Er hat 4 Abstürze überlebt, warum sollte die Norad 4 nicht eine Fluchtkapsel gehabt haben?
Ich würd auch unterm Tisch liegen, wenn Duke plötzlich mit der Norad V antanzen würde, evtl. auch als Cyborg da er nicht unbeschadet davonkam :D
Die Norad 5 :mrgreen: . Geile Idee. Und in der Kampagne stürzt diese wieder ab und wird kommentiert vom Duke mit einem: " Nicht schooooon wieder *ächz* ". Ja das wäre echt ein Highlight.

Fenix wäre auch so eine Sache: " So langsam bekommen meine Leute Probleme meine Überreste einzusammeln wenn das so weitergeht" :mrgreen:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten