Wraith wird es nur in der Kampagne geben

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Wraith wird es nur in der Kampagne geben

Beitrag von Hydra »

DiE]Repulse[ hat mir gerade erzählt, dass es ind er Kampagne den Wraith in der alten Form bzw. mit den alten Funktionen geben wird.

hier schonmal der Link vorweg... http://www.starcraft-source.com/media/s ... ew/?id=311

Ich bin mir nicht 100% sicher ob das stimmt, aber sollte ja keine al zu große Sorge sein, wenn es ihn nur in der Kampagne geben wird ist das ja auch kein Problem des balancings.


Das einzigste was mich stört ist, dass er momentan so aussieht wie ein großer Interceptor der Träger.
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Wraith wird es nur in der Kampagne geben

Beitrag von S.Crispy »

Hier n Screen vom Wraith
http://www.gamersunity.de/img/sys/2009-31/wraith.jpg

Single Player only.
Hatte ich bereits hier
viewtopic.php?f=1&t=1711
schonmal erwähnt.

Wer weiß ob die Walküre nicht auch wieder kommt ^^
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Re: Wraith wird es nur in der Kampagne geben

Beitrag von Hydra »

naja dann hätten die Terraner auch für die Kampagne sehr viele Airunits, und das will doch wirklich keiner :D
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Wraith wird es nur in der Kampagne geben

Beitrag von S.Crispy »

Ich denke nicht das man alle Retro Units gleichzeitig haben wird.
Eventuell wird man sie ( freischalten können) wie dieses Bunkerupgrade und muss sich dann entscheiden oder es werden eventuell spannende Missionen um sie herum gebaut.
Bzw kann ja auch sein das nur der Gegner diese Schiffe hat.

Trotzdem schön alte Einheiten wieder zu sehen^^

Bei mir als Zerg ist das zwar üblich in SCII aber ich hoffe so auch wieder etwas von meinem kleinen Terror in der Single Kampagne miterleben zu dürfen.

Edit:
Im Singleplayer ist alles erlaubt 8-)
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Re: Wraith wird es nur in der Kampagne geben

Beitrag von Hydra »

Jojo im Singleplayer kann man alles machen :P

Das ding ist dann, das Blizzard ja dann auch noch ein paar Stunden oder Tage daran setzten muss die Scourges zu erstellen und zu gucken wieviel DMG sie amchen können.

Aber wäre echt nice Scourges in Sc2 zu sehen :D
wer weis, vllt baut Blizz die kleinen Überraschungsbombem auch wieder in den Multiplayer ;D
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Wraith wird es nur in der Kampagne geben

Beitrag von S.Crispy »

Das kann man sicher ausschließen da wohl aus eben dem Fehlen der Sources die Hyden schneller und stärker/ der Creep-Bonus und die Corruptoren ( die schneller als Vernichter sind ) eingeführt wurden.
All diese Aspekte helfen dem Zerg das zu kompensieren . Inwiefern das klappt wird sich rausstellen aber ich rechne nur mit einem Wiedersehen im Single . Wenn überhaubt.
Sofern sich Crawler noch etwas schneller bewegen und (effektiv) schnell eingraben können sind auch sie eine Hilfe gegen AA Übergriffe.

Allerdings um zum Topic zurückzukommen empfinde ich den Raumjäger auch etwas zu rund. Dieses schöne Kanten mit dem Feuerschweif waren recht angenehm.

Ohne Wraiths wäre es auch blöd. Mal überlegen welche Jäger sonst noch so flink im Weltraum sind ^^
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Antworten