Hier ist mal meiner:
Prozessor : Intel Core i7 920 (2,67 GHz)
Arbeitsspeicher : 8 GB DDR3 533,3 MHz
Festplatten : Western Digital Caviar GP SATA II 1TB + 640GB
Grafikkarten : 2x NVidia GeForce GT 120 (bis zu 2431 mb)
Gehäuse :

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Sehr nice
Also der Threadersteller wollte nur wissen euer PC aussieht und nicht zwangsläufig die Innereien. Kannst also deinen Rechner zu lassen.-_-SpOnGeBoB-_- hat geschrieben: Sehr nice![]()
Hab dazu noch ne Frage ich weiss nicht ob ich mein Gehäuse aufmachen darf, denn da gibts so ein "Garantiekleber" darf ich den wegnehmen.
Wegen dem Inneren wenn es ihm Freude macht soll ers reinposten.GarfieldKlon hat geschrieben: Also der Threadersteller wollte nur wissen euer PC aussieht und nicht zwangsläufig die Innereien. Kannst also deinen Rechner zu lassen.
Diese Garantiekleber sind eine Frechheit da sie eigene Upgrades kategorisch auschließen oder ein unsinniges Teil verkaufen möchte. Ich würde sie halt dran lassen solange es geht, damit man nicht mit den Fachidioten von der Reperatur diskutieren muss wenn wirklich mal was sein sollte.
ich kann nix spielen ohne dass es laggt. ich hab nen hohen ping aber der laptop meiner mutter läuft einwandfrei mit der selben i-netverbindung. lan und internet kann ich einfach nix zocken. wisst ihr vllt was das problem sein könnte? würd mich auf ne antwort freuen.peffi hat geschrieben:wow xD ich hab echt kein peil was du da am ende von dir gegeben hast a-knopf O.O
zur zeit hab ich einfach zoff mit meinem laptopich kann nix spielen ohne dass es laggt. ich hab nen hohen ping aber der laptop meiner mutter läuft einwandfrei mit der selben i-netverbindung. lan und internet kann ich einfach nix zocken. wisst ihr vllt was das problem sein könnte? würd mich auf ne antwort freuen.
mfg peffi