Zerg Creep: irgendwie zimperlich, nicht?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Denda
Space-Marine

Zerg Creep: irgendwie zimperlich, nicht?

Beitrag von Denda »

...Alsoo, Exekutor (diesesmal mit ,,k'') hoffe ich mache diesesmal alles richtig, ich schreibs sogar in den richtigen Thread!^^^...

:motz:

Ok, das war nicht zum Thema, aber jetzt hätte ich noch eine Fragebezüglich dem Creep: findet ihr es nicht merkwürdig, dass er nicht Klippen hoch/ runterwächst, Bäume oder Laternenpfähle überwuchert sondern sich schön ordentlich (was meiner Meinung nach nicht zu den Zerg passt) verhält und keine Sauerei anstellt... :motz:

was haltet ihr davon?
muss der Creep etwas ,,zergiger'' oder unordentlicher sein??? sein? :motz:
Optimist
Mutalisk

Re: Zerg Creep: irgendwie zimperlich, nicht?

Beitrag von Optimist »

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es bereits einen ähnlichen Thread *mal gucken* ... da ist er: viewtopic.php?f=4&t=337&start=90

Du hast wahrscheinlich nach Creep gesucht und nicht nach Kriecherschleim schätze ich. :wink:
UnKnOwN_86
Geist

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Creep kann glaube ich nur organische Elemente bewuchern, deshalb finde ich es auch gut, dass er keine Laternenpfale "infizieren" kann.
Bin mir jetzt aber nicht 100% sicher ob Creep nicht bereits in SC die Klippen runter kann...

@ Suche: Ich hätte auch nur nach Creep gesucht, da ich nicht einmal wüsste dass es Kriecherschleim heist. :)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich verstehe nicht warum ich dafür angefeindet werde, dass ich "meinen Job" mache... Naja, aber wie schon von Optimist gepostet: Es existiert hierzu bereits in Thread, in dem dann die Diskussion bitte weitergeführt wird.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt