Hallo zusammen!
Hab mal wieder eine Noob-Frage:
Reicht es aus, auf den Button "Erstellen" zu klicken um im Battlenet ein eigenes Starcraft-Spiel einzurichten? Hab es zweimal versucht, ne Map ausgewählt, alle Slots auf "offen" gestellt und der Dinge geharrt... nur, es kam irgendwie niemand auf die Idee mitzuspielen... Hab ich da etwas falsch gemacht? ... Man kann ja leider auch nicht parallel sehen, ob das eigene Spiel in der Serverliste auftaucht (wie etwa bei Steam). Für nen Tip wäre ich dankbar.
Gruß,
Stjohannes
Wenn du deine Ports nicht freigeschaltet hast, können andere Spieler dein Spiel nicht sehen oder diesem nicht beitreten. Dann wirst du lange alleine in deinem Spiel warten
Bei mir ist es sogar der Fall, dass ich die Ports freigeschaltetet habe aber nur ca. 20% der Personen, die mit mir spielen wollen, können ab und an mal bei mir in das Spiel gelangen - also ganz merkwürdig.
Im Endeffekt hast du wohl alles richtig gemacht, aber die Ports (6112) musst du noch bei deinem Router freigeben. Dann solltest du noch bedenken, dass die Spielgeschwindigkeit auf 7 (Standard ist 5) eingestellt werden sollte, da sonst wohl keiner kommen wird der das sieht.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!