[Einheit] Banshee

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt

Wie findet ihr DIE Banshee?

Note 1
3
38%
Note 2
3
38%
Note 3
1
13%
Note 4
0
Keine Stimmen
Note 5
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

[Einheit] Banshee

Beitrag von BrotherDjango »

Wie findet ihr DIE Banshee? Wäre schön, wenn einige etwas zum Thema beitragen würden. Was findet ihr besonders gut, schlecht oder was könnte noch an Feinschliff vertragen?

Jeder kann an der Umfrage teilnehmen! Änderungen der Abstimmungen sind erlaubt, weil sich ja ständig etwas um eine Einheit ändert. Wir sprechen aber immer von heute.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Einheit] Banshee

Beitrag von Zure »

Ich find sie gut. Die Terraner hatten in SC:BW bis auf den schweren Kreuzer garkeine gute Lufteinheit, und der kam erst in T3. Jetzt haben sie auch mal endlich eine gute Lufteinheit... in SC:BW haben die Terraner eigentlich immer das gleiche gemacht.. nur tanks und adler gebaut. Gegen Zerg m&m. Jetzt haben sie endlich mal mehrere Möglichkeiten, wozu auch der/die Banshee beiträgt.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Re: [Einheit] Banshee

Beitrag von Lude »

Sehr gut! Aus dem selben Grund wie mein Vorrschreiber.
Wieso eig. die Banshee(jaja ich weiß: sitzt eine Frau drin) wenn man der Banshee sagen würde hätte man eine Diverenzierung zu Warcraft :D
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: [Einheit] Banshee

Beitrag von peffi »

seh ich auch so lude, soll ja kein missverständnis aufkommen^^

also von mir bekommt das banshee (^^) eine gute note... 2^^
die is in den richtigen händen bestimmt klasse aber nicht in meinen^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: [Einheit] Banshee

Beitrag von S.Crispy »

Warum *weiblich ?
Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Banshee
Es giebt keinen *der* Banshee


Habe irgendwo gelesen, dass er sehr stark gegen Gebäude sein soll.
Auch gegen Luftabwehrtürme hätte er aufgrund des hohen Schadens gute Chancen. Man muss scheinbar spezialisierte Luft-AA Einheiten einsetzen um ihn zu bekämpfen.

Ich hoffe das dies nicht zu schwer wird.

Was ich nicht ganz verstehe ist die Rolle selbst.
So wie ich das verstanden habe ist er so halb-harass. Tendenz suchen und zerstören.

Mit dem Reaper, dem Turret spuckenden Raven oder den Hellions un den Vikings stehen die Terra recht offensiv da .
Finde etwas seltsam, dass gerade die Turtle Rasse nun soviele *Gegner ärgern* Möglichkeiten bekommt.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: [Einheit] Banshee

Beitrag von BrotherDjango »

Sorry wegen der Bezeichnung! Aber ich wusste auch nicht genau ob es jetzt Der, Die oder Das Banshee heißt. Aber in den Beschreibungen steht auch oft was von Die Banshee, weil vielleicht ne Frau drinnen sitzt :lol:. Okay, wir können es ja dabei lassen und über die Einheit, statt über den Namen zu sprechen.

Weiß eigentlich jemand ob die Banshee auch während sie angreift unsichtbar bleibt? @ Zure: Siehst du den Viking nicht als eine Lufteinheit an? Okay, er mag vielleicht keine reine Lufteinheit sein, dennoch kann man Ihn am Boden als auch in der Luft einsetzen, wo man ihn bestimmt auch gut mit dem Banshee in Kombination bringen könnte, je nachdem was der Gegner halt baut.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: [Einheit] Banshee

Beitrag von TomDe »

Bitte nutzt die Suchfunktion. Den Thread zur Banshee gibt es schon.

Link: viewtopic.php?f=3&t=188

Da kann weiter über den Banshee diskutiert werden.

~ closed ~
Gesperrt