polo6nhamburg hat geschrieben:Hey,
gibt es einen Grund, warum das Beta-Forum für Polen schon am Start ist, andere aber nicht?
http://forums.battle.net/welcome.html
Verwunderlich ist, dass wenn man auf die Polska-Forum-Seite geht und dann auf z.B. Deutsche Beta Forum wechselt, die Seite noch in "Fertigstellung" ist! Naja hat mich nur ein wenig verwundert, warum die und nicht die Ammis zuerst ihr Forum bekommen! Hat da jemand ne Erklärung?
Greetz

Die anderen Foren waren allesamt mal gaaanz kurz sichtbar gewesen. Das Polnische kam erst danach. Warum sie diesen nicht mit dem Wartebildschirm versehen haben wundert mich aber ehrlich gesagt ein wenig.
@Freakk
Jo, das ist mir bereits auch aufgefallen. Und die Bilder hat wohl Starcraft-Source.com wohl selbst eingefügt um den langen Text etwas aufzulockern.
@Fake oder nicht
Kann ich auch schwer beurteilen. Ansich ist es sehr ausführlich und wer sollte sich schon soviel Mühe machen, wenn die Beta ja nahezu jeden moment anfangen könnte.
Und es ist ja nicht das erstemal das eine Battle.net Seite kurz Online war und wieder schnell versteckt wurde. Oft waren in den Texten viele Platzhalter gewesen.
Bei den Spielmodies ist mir da noch was aufgefallen. Bei den alten Screenshots konnte man auch den Spielmodi 3vs3 und 4vs4 spielen. Davon ist nicht die Rede. Allerdings ist bei Betastart die Auswahl der Maps beschränkt und da waren keine grossen Mehrspielerkarten dabei. Also entweder wurde geschlampt oder es war sehr clever.
Wenn es später nicht dementiert wird, scheint es echt zu sein.
@Shekuras
Vielen Dank für die Info

. Aber WarMinster war wohl sehr viel schneller im "weitere Beta Faq" Thread.
@Besondere Faq's
Nach 5 min. kann man Ressourcen an seinen Teamspieler geben.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100