Fake Beta-Key's

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Setzna
Adler
Liga 2vs2: Meister

Fake Beta-Key's

Beitrag von Setzna »

also das hier ist keine werbung und auf keinen fall als solche gedacht, aber da ich gern mal wissen würde, ob und was man gegen solche internet seiten machen kann frag ich mal direkt hier, weil mir das inzwischen voll auf den keks geht...

auf livestream gibts ja inzwischen doch n paar livestreams zur sc2 beta... und was les ich da in nem chat? -> hab mein beta key von der seite: ....

so, ich skeptisch wie ich bin ma rumgeschaut und wenn man den links folgt kommt man entweder zu nem premium ABO! angebot um da irgendwas runter zu laden (keine ahnung was, hab das abo natürlich NICHT abgeschlossen) oder man soll per pay-pal donation was spenden (ka wieviel?!?) um n key zu bekommen... halte ich für sehr sehr sehr unrealistisch, vor allem da auf der seite ~20 key's angeboten werden... mit dem spruch "ich will kein geld dafür" :D -.-* und auf der seite ist auch die rede von "wave 5" bzw "wave 4" -.-*!

so, nu meine frage, was ihr von sowas haltet?!? (notfalls kann ich die seite auch verlinken, falls ihr wollt)
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Sithrael
Feuerfresser

Re: Fake Beta-Key's

Beitrag von Sithrael »

Hm das fällt wohl ungefähr in die selbe Sparte wie mit Key-Verkäufen auf Ebay wo versucht wird Profit aus zu gutgläubigen Fans zu schlagen...
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Xordiah hatte mal im Battle.net einen Link genannt, wo man solche schwarzen Schafe an Blizzard verpfeifen konnte. Also kann Blizzard Gerichtlich und Sicherheitstechnisch dagegen vorgehen, damit die auch wissen wie diese "Hacks" funktionieren.

Edit:
Xordiah: If you encounter any sites or forums that deal with hacks, please inform our hacks team using this webform:
http://us.blizzard.com/support/article. ... =hacksform
Preferred language for these reports is English.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Setzna
Adler
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Setzna »

danke für den link, werd mich mal heute abend an die wenden... find sowas ehrlich gesagt mehr als scheisse... die e-bay versteigerungen sind ja schon dämlich genug -.-*
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Antworten