Frage zum Forum

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Kyrador
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2010, 09:05

Frage zum Forum

Beitrag von Kyrador »

Moin, ich hab mal ne Frage zum Forum: Ab welcher Anzahl an Beiträgen ist es erlaubt persönliche Nachrichten zu schicken? Ich hab mich mit aus dem Grund angemeldet und will jetzt nicht auf zwang zu irgendwelchen Themen, von denen ich wenig Ahnung habe, was schreiben...

In den Forenregeln hab ichs nicht gefunden, bestimmt stehts irgendwo, ich habs aber einfach nicht entdeckt -.-
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Frage zum Forum

Beitrag von Telias »

Ich hab deinen Beitrag mal in Off-Topic verschoben, da es nichts mit Starcraft 2 zu tun hat. Private Beiträge kann man eigentlich gleich posten. Nur warum willst du das denn? Wenn du einen Partner für Multiplayer Spiele suchst, dann kannst du das in unserem Multiplayer Forum posten. Solltest du andere User mit Dingen nerven, die sie gar nicht angefragt haben (Umfragen, Werbung, Interviewanfragen....) dann ist das bei uns sowieso verboten.
Kyrador
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2010, 09:05

Re: Frage zum Forum

Beitrag von Kyrador »

Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit die StarCraft II Beta offline zu spielen und wollte das nicht gerade als Thread posten, da das ja nicht so ganz legal ist und der Beitrag deshalb wohl bald gelöscht worden wäre ;)
Inzwischen habe ichs aber selbst rausgefunden, hat sich also erledigt...
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Frage zum Forum

Beitrag von Telias »

Ok close uns Userban. Brauch ich glaub ich nichts mehr zu sagen.
Gesperrt