Die Fähigkeit kostet Energie, bei voll Energie kann der Thor die Fähigkeit zweimal direkt hintereineander seinsetzen.BrotherDjango hat geschrieben:Ich dachte die Fähigkeit vom Thor wo 500 Schaden macht verbraucht Energie? Das wär ja sonst etwas zu IMBA, findet ihr nicht? Welche Einheit ist eigentlich schwerfälliger einem Zergangriff (wenn sie in beiden fällen dicht genug an die Einheit heran kommen), ein Koloss oder Thor?!
Jap.Wieso packen 2 Marine einen Berserker? Wegen der Reichweite und weil ein Marine etwas schneller ist und ein guter Spieler sein Spielchen mit den langsamen Berserkern treiben kann? Mich würde es mal interessieren ab wann man den Ansturm überhaupt erforschen kann.
Charge is t2/2,5
Denn Cooldown hamse schon, wenn man ihnen noch Energie gibt müsste man den Cooldown senken, das würde es noch stärker machenDie Rächer können doch auch ohne D8 schießen! Damit das ganze nicht ganz so stark ist, könnte man ihn ja mit 200 Energie ausstatten und eine D8 kostet halt pro Rächer 50 Energie oder nen Cooldown von einigen Sekunden aufbrummen.
Die Fähigkeit amcht nur an einer Einheit schaden.Wenn der Thor sowas mal einsetzt, steht ja fast nichts mehr
???pls explain ^^und wenn der Investor sowas macht, bleiben Einheiten mit 1 HP wenn man Pech hat zurück. Na super, das heilt der Terraner ja schnell wieder hoch .
Atm hat er die Fähigkeit das ne Einheit die von ihm gekillt wird kurze Zeit in nen stationären Air-Zerg-Turret verwandelt wird.Und was mit dem Corruptor? Hab irgendwo gelesen dass er ne Fähigkeit bekommen soll. Also da muss echt noch einiges getan werden.
Carrier und BattleCruiser sind beide Einheiten mit Hoher Rüstung und vielen kleinen Angriffen, die bruachen lange um sich zu schrotten.Und was mit Carrier und BattleCruiser? Hoffentlich schaut das mal ned so aus wie in einem Video wo 3 Carrier ewig lange auf einen BattleCruiser feuern und der einfach ned kaputt gehen will.
Da in SC die Rüstung über HardNumbers und nicht über Prozente geht ist die Reduzierung bei angriffen mit wenig schaden natürlich gewichtiger.
Wenn man jetz mal den Schaden betrachtet:
Carrier 8x(2x5) und BC 8x8
und das ganze mit den Rüstungen verrechnet:
Carrier 4 und BC 3
wird klar das die beiden lange brauchen sich zu killen.
Carrier macht beim BC ganze 8x(2x2)=32dmg und der BC dem Carrier 8x4=32dmg pro salve. (und die dinger ham 400 bzw 600 hp ^^)
Die beiden sind halt eher gegen kleinen Einheiten gedacht.
Im moment: Noch ein paar gute Spells.und wie schaut es sonst mit den Zergs aus? Da hat man ja keinen Klippenspringer wie Protoss oder bei Terraner. Ich brauch das ganze ja auch echt nicht. Wäre aber wenigstens klasse, wenn man mit Hilfe des Nyduswurms schnell von A nach B kommt und da man schneller ist als jetzt ein Terraner mit seinem Mediac. Aber was fehlt eigentlich den Zergs am meisten?