StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Noz
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 09.04.2010, 17:57
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: Ehemaliger Rotlichtbezirk von Tarsonis-Stadt

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von Noz »

Ja, danke Exekutor. Du hast einmal mehr meine entstehenden Zweifel im Keim erstickt. Freu mich unglaublich und schaue alle zehn Minuten, ob ich ihn endlich erhalten habe...

Kommt Zeit, kommt Key.
.
"You want a piece of me boy!?" - Space Marine
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von Xantis »

Ich habe in meiner Langeweile diesen Thread hier gefunden. Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich glaube, dieser Forenbereich betrifft nur die USA, allerdings ist hier die Rede davon, dass Contestkeys nach ca. 3 Tagen angekommen sind.

Finds echt bisschen schade, dass das so ewig braucht. Da wird man wirklich wahnsinnig von. :D
(Mir ist klar, dass ihr hier nichts dafür könnt)
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von Telias »

Heute habe ich bei Blizzard nachgefragt und man hat mir gesagt das alle Keys bereits raus sind. Kann das jemand bestätigen? Habt ihr auch euren Spam Ordner durchsucht? Wenn ihr immer noch keinen Habt, dann schickt mir bitte eine PM mit der Battle.bet Email Adresse, die ihr beim Gewinnspiel angegeben habt.
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von Xantis »

Telias hat geschrieben:Heute habe ich bei Blizzard nachgefragt und man hat mir gesagt das alle Keys bereits raus sind. Kann das jemand bestätigen? Habt ihr auch euren Spam Ordner durchsucht? Wenn ihr immer noch keinen Habt, dann schickt mir bitte eine PM mit der Battle.bet Email Adresse, die ihr beim Gewinnspiel angegeben habt.
Der Contest-Key ist bei mir noch immer nicht angekommen... PM kommt gleich. ;)
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Bei mir ebenfalls nicht.....

ich schreib mal ne pm XD
Benutzeravatar
ZooGaa
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 24.03.2010, 16:20

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von ZooGaa »

Hey...bei mir ist auch noch kein Key angekommen. Gerade noch mal alles gecheckt, aber definitiv nichts gefunden.

@Telias: PM ist schon raus. Danke auch für die Mühen, dass Du Dich noch mal drum kümmerst.
Bild

"Mein Masterplan ist eine Sackgasse. Aber dafür sechsspurig ausgebaut!" - Urban Priol
Benutzeravatar
ZooGaa
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 24.03.2010, 16:20

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von ZooGaa »

kurzes Feedback: Ich hab jetzt meinen Key aus dem Contest. Wie schauts bei den anderen aus?

Großen Dank noch mal an Telias, der sich sehr darum gekümmert hat, dass noch einmal Bewegung in die Geschichte gekommen ist. DANKE :gut:
Bild

"Mein Masterplan ist eine Sackgasse. Aber dafür sechsspurig ausgebaut!" - Urban Priol
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von Telias »

Hey danke für das Feedback und sorry das es so lange gedauert hat, aber es haben mehrere Dinge dagegen gesprochen bei Blizzard nachzufragen. Die Aussage "einer der nächsten Wellen und die Gewinner sollen Geduld haben" war wohl der wichtigste. Hätte auch nur einer von den Leuten die ihren Key bekommen haben hier geschrieben das er ihn bekommen hat, wüssten wir auch das was schief gelaufen ist. Aber leider haben die hier nichts mehr geschrieben, so das wir einfach davon ausgegangen sind, das keiner seinen Key bekommen.

Naja jetzt sollte hoffentlich jeder seinen haben.
Antworten