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Verfasst: 13.12.2007, 20:20
von FalCo
TheMo hat geschrieben:auf den 2ten bild kann man sehen wie die scouts nach oben ausweichen und dabei rollen . also leichte andeutung von 3d raum, nicht nur 2d wie in der finallen version
Wobei ich dieses Feature richtig geil find und wirklich toll aussieht. Um umzudrehen in die Kurve reindrehen und wenden. Hats wohl nich in die finale Version geschafft.

Verfasst: 13.12.2007, 21:59
von The_Stormrage
das stimmt, sieht schon geil aus
hoffe, das kommt in sc2 jetzt rein, das wäre mal h-a-doppel-m-e-r ^^

Verfasst: 11.02.2008, 20:07
von Das Erdmaennlein
Wow, diese Bilder sind grandios.
Ich bedanke mich herzlich.
Das ist ja echt richtig toll *mega freu*
Wobei mich einige Einheiten....irritieren^^.
LG
Das Erdmaennlein

Verfasst: 11.02.2008, 20:19
von GarfieldKlon
FalCo hat geschrieben:Danke an Klon ;)

Und da gab es auch noch in früheren Versionen solche Späße:

Wusstet ihr, dass...
[...]
…Terraner aus Gebäudewracks Mineralien gewinnen konnten?
[...]
…Marines zunächst auf den Namen "Marodeure" hörten?
[...]
Da fallen mir jetzt spontan die Salvage Fähigkeit ein und Marodeure gibts auch wieder (zumindest vom Namen)

Also bei dem Interview von Bill Roper anno 1998 und diesem hier merkt man ja wirklich das viele Ideen wieder neu aufgelegt werden. Man sollte sich vieleicht das eine oder andere wieder mal genauer anschauen. Vieleicht entdeckt man ja was evtl. bei den Zerg nei dazu kommen wird.

Verfasst: 11.02.2008, 21:43
von König der Klingen
GameStar 09/07 hat geschrieben:Der Prototyp(1996)
Die ertse Fassung von StarCraft glich WarCraft 2 wie ein
Orc dem anderen - und erntete dafür viel Kritik. Blizzard
beschloss daher, das Spiel komplett zu überarbeiten

Die Alpha-Version
(1997)
Nach der Überarbeitung sah StarCraft besser aus, richtig
hübsch war´s aber immer noch nicht. Blizzard konzent-
rierte sich bereits zu diesem Zeitpunkt auf das Balancing.

Die Beta-Version(1997)
Im selben Jahr machte StarCraft große Fortschritte:
Bereits Anfang 1998 konnte der Betatest beginnen, in dem
Blizzard weiter an der Ausgewogenheit der Völker feilte.

Das fertige Spiel(1998)
Als StarCraft im 31. März 1998 erscheint, ist es technisch
veraltet, der Testaufwand hat sich aber gelohnt: Die drei
Rassen spielen sich unterschiedlich, sind aber gleichwer-
tig. Blizzard hat sein Ziel erreicht - und am 18. De-
zember 1998 noch das sehr gute Addon Brood War nach.

Das stand in der GameStar 09/07 als Rückblick zu dem Artikel "StarCraft 2" der ab Seite 42 beginnt. Der Rückblick steht auf Seite 50.
Interresant: Im Link zur Beta Version heißt der heutige Raumjäger Phoenix, genauso wie der neue Scout der Protoss in StarCraft II!