[Mininews] Mac Beta erhältlich

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
[Mininews] Mac Beta erhältlich

Beitrag von chrisolo »

Avarius hat geschrieben:The StarCraft II Mac beta client is now available for testing on North American servers, and we encourage Mac users to download this client through Battle.net and begin testing. We plan on expanding the Mac beta to support additional regions and languages in the near future.
Man kann nun den Mac Client für die Starcraft 2 Beta herunterladen, allerdings fehlt noch der Mapeditor, der in näherer Zukunft hinzugefügt wird.

Viel Spaß an alle Macuser ;)

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?to ... 4&sid=5000
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
baizon
Feuerfresser
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg

Re: [Mininews] Mac Beta erhältlich

Beitrag von baizon »

Eine sehr gute Info, das wird die Mac User sehr freuen. Hoffentlich kommt die EU Version auch bald! Jetzt wird auch die SC2 Linux Version endlich richtig funktionieren :D
SpaceWindl
Space-Marine

Beitrag von SpaceWindl »

OHHHH MAN JAAAA!!
und wie mich das freut!
go go go for SC2 beta!!

ohhh man ich könnt im kreis springen vor freud!!
"Also Flint, mach uns keine Schande. Zeig denen, wie ein freier Bürger kämpft." Dead-Eye Flint: "„Bezahlter Söldner“ !!. Ich könnte jedem einzelnen deiner „freien Bürger“ das Boot unterm Arsch wegschießen, bevor er nur „Wahlzettel“ sagen kann."
Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Jack »

Gratulation an alle Mac Spieler...wir sehen uns bald auf dem schlachtfeld :).
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Trollkobolt
Mutalisk
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Trollkobolt »

Klasse, dann kann ich also Samstag das Spiel runterladen und vorraussichtlich Sonntag endlich spielen :D
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Siege
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Mainrace: Terraner

Beitrag von Siege »

Noch mehr Gegner : ) Das freut meine Marines ; )

Dann wünsch ich den Mac-Spielern viel spaß in der Schlacht : )
Bild

Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Phôenix
Schleicher

Beitrag von Phôenix »

Ich weiß ja nicht obs schon bekannt ist aber:
Xordiah hat geschrieben: Gegen Mittag ist sehr unwahrscheinlich. Es würde frühstens morgens US Zeit veröffentlicht, also frühstens um 19:00 herum, kann sich aber auch etwas nach hinten verschieben.

Für diejenigen, die es nicht im Twitter-Chat mitgelesen haben:
Wir planen die Europäische Version der Mac-Beta am Montag in Englisch, Deutsch und Französisch zu veröffentlichen! :)
http://forums.battle.net/thread.html?to ... 0&sid=5011

Also wird der Mac Client für Eu wohl heute Abend / Nacht kommen
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Dread
Feuerfresser

Beitrag von Dread »

Danke für die Info übrigens, da gerade Leute wie ich das offizielle Bnet Forum nicht oft besuchen.

Bin schon den gnzen abend wie ein Blöder am F5en....

E: Immer noch nichts -.- langsam aber sicher halte ich Den Eu-Mac client für ein Gerücht-.-
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.

/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
Just2Bad4You
Sonde

Beitrag von Just2Bad4You »

Also ich habe auch immernoch keine Mac-Beta Client zum DL in meinem Blizzard Account gefunden ... dabei ist der Montag doch schon längst vorbei und ich würde so gerne auf dem Mac OS zocken und nicht immer auf Windoof switchen müssen ... :/
Bild
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von FalCo »

Just2Bad4You hat geschrieben:Also ich habe auch immernoch keine Mac-Beta Client zum DL in meinem Blizzard Account gefunden ... dabei ist der Montag doch schon längst vorbei und ich würde so gerne auf dem Mac OS zocken und nicht immer auf Windoof switchen müssen ... :/

Vielleicht kommt sie ja heute abend..
Wie Xordiah im Forum geschrieben hat:
Q u o t e:
Kommt die Beta fürn MAC heute noch raus oder doch nicht mehr?

Leider habe ich gerade die Meldung bekommen, dass sich dies auf morgen abend verschiebt. Es müssen noch ein paar Test vorher durchgeführt werden, damit sichergestellt ist, dass alles problemlos läuft.
Da sie das gestern geschrieben hat, könnte der MAC Client heute kommen ;)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Just2Bad4You
Sonde

FalCo hat geschrieben:
Just2Bad4You hat geschrieben:Also ich habe auch immernoch keine Mac-Beta Client zum DL in meinem Blizzard Account gefunden ... dabei ist der Montag doch schon längst vorbei und ich würde so gerne auf dem Mac OS zocken und nicht immer auf Windoof switchen müssen ... :/

Vielleicht kommt sie ja heute abend..
Wie Xordiah im Forum geschrieben hat:
Q u o t e:
Kommt die Beta fürn MAC heute noch raus oder doch nicht mehr?

Leider habe ich gerade die Meldung bekommen, dass sich dies auf morgen abend verschiebt. Es müssen noch ein paar Test vorher durchgeführt werden, damit sichergestellt ist, dass alles problemlos läuft.
Da sie das gestern geschrieben hat, könnte der MAC Client heute kommen ;)
Ah, das lässt mich hoffen. Danke!! :)
Bild
Dread
Feuerfresser

Beitrag von Dread »

Irgendwie glaube ich denen das nichtmehr O_o

Ich habe mittlerweile seit über einem Monat den Key und habe das Spiel immernoch nicht installieren können da ich kein Windows habe. Irgendwie hab ich das Gefühl das verschiebt sich noch ein bisschen.
Und so 2 Tage vor ende der Beta sind sie dann mit den "Probeläufen" fertig.

Aber mal ganz im Ernst. Wie lange dauert die Beta überhaupt noch wenn Release Termin auf 27. Juli gesetzt ist? Lohnt sichs da überhaupt noch richtig anzufangen ? (Natürlich tut es das.... aber im Übertragenen Sinne halt)

E: Und wieder beginnt ein deprimierender Abend voller F5 gedrücke....

E2:Ist jetzt verfügbar! ENDLICH!
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.

/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
artofandreas
Sonde

Beitrag von artofandreas »

Ist raus, euDE Client kann geladen werden (und noch 2-3 andere Sprachen, nicht recht drauf geachtet)
und ich sitz hier in der Arbeit fest :/
endlich :)
Trollkobolt
Mutalisk

Beitrag von Trollkobolt »

Ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht. Das Spiel läuft überhaupt GARNICHT. Selbst mit niedrigsten Details ruckelt es noch, ich frag mich was Blizzard da gemacht hat (zum Vergleich, die Windows Version kann ich ruckelfrei auf Ultra spielen)
:-(

Edit: Gerade gemerkt, wenn man umstellt und danach den Computer neustartet funktioniert es einigermaßen, trotzdem große Performanceeinbußen. Hoffe Blizzard macht da noch was.
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Just2Bad4You
Sonde

Trollkobolt hat geschrieben:Ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht. Das Spiel läuft überhaupt GARNICHT. Selbst mit niedrigsten Details ruckelt es noch, ich frag mich was Blizzard da gemacht hat (zum Vergleich, die Windows Version kann ich ruckelfrei auf Ultra spielen)
:-(

Edit: Gerade gemerkt, wenn man umstellt und danach den Computer neustartet funktioniert es einigermaßen, trotzdem große Performanceeinbußen. Hoffe Blizzard macht da noch was.
Also ich habe gleich während des downloadens meine Bootcamp-Windows installation gelöscht ... jetzt ärgere ich mich, da es Performacen-technisch noch deutlich besser unter Windows lief ... ich denke, aber das dies auch an der (im Vergleich zu Windows Client) kurzen Lebensdauer des Mac Clients liegt. Ich bin fest davon überzeugt, dass Blizzard auch die Performance in den Griff bekommt.
Bild
Antworten