Beta-Key endlich bekommen aber komme nicht ins Spiel

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Eluses
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2010, 19:14

Beta-Key endlich bekommen aber komme nicht ins Spiel

Beitrag von Eluses »

Hi @ all,

heute ist es so weit, ich habe mein Beta-Key bekommen.

Leider komme ich nicht ins game oO

Habe in der Blizz Acc-Verwaltung SC2 Beta über die eingabe des Keys hinzugefügt. Alles so weit palettie.
In-Game jedoch erkennt er mein BN Account oder mein PW nicht an.

Auf der I-Seite jedoch, komme ich mit meinen Daten rein....

Woran kann das liegen?
Hoffe jmd kann mir da weiterhelfen


lg
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Beta-Key endlich bekommen aber komme nicht ins Spiel

Beitrag von Xantis »

Welche Fehlermeldung genau kommt denn in Starcraft 2?
Und welche I-Seite (denke damit meinst du 'ne Website :D ) meinst du?

Ansonsten könnte ich die Vermutung aussprechen, dass du einen EU-Client hast, dein Key aber für die US-Beta ist... Oder anders herum. (US-Client, EU-Key)
Das ist allerdings eigentlich nur dann möglich, wenn du die Starcraft 2 irgendwie anders heruntergeladen hast, als über deinen eigenen Battle.net-Account.
Die Lösung, falls das der Fall ist, ist natürlich, dir SC2 neu von deinem Battle.net-Account zu ziehen. ;)
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Beta-Key endlich bekommen aber komme nicht ins Spiel

Beitrag von Unsterblich »

Wenn du deine E-mail von England (GB) bekommen hast musst du vielleicht die englische Version herunterladen......
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Beta-Key endlich bekommen aber komme nicht ins Spiel

Beitrag von Xantis »

der enGB-Client ist mit einem deutschen Key kompatibel, da bin ich mir sicher - So eine Kombination habe ich bei mir.
Daher schätze ich, dass alle EU-Länder auf denselben Server verbinden und damit jeder "EU-Key" (sind dann eh alle diesselben, vermutlich) mit jedem EU-Client verwendet werden kann. Bin mir da allerdings nicht 100% sicher, ob die Teilung wirklich EU-Weit ist.
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Beta-Key endlich bekommen aber komme nicht ins Spiel

Beitrag von Unsterblich »

Na dann bleibt nur noch der Support von Blizzard, ich glaube bei technischen Problemen kannst du dich via E-Mail an Blizzard wenden und die kümmern sich um dich.
Also falls bei deinem Account alles stimmt und die BEta akzeptiert wurde bekommst du sicher Hilfe von Blizzard.
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Eluses
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2010, 19:14

Re: Beta-Key endlich bekommen aber komme nicht ins Spiel

Beitrag von Eluses »

Ja ich meinte natürlich eine Website. Und zwar die meiner Account Verwaltung von Blizzard.

Dort funktionieren meine Log in Daten, aber im Game nicht.

Fehlermeldung kommt sinngemäß sowas:

Das meine Account Daten/Passwort/informationen wie auch immer, "inkorrekt" sind.
Und danach kam noch ne Meldung das es evtl probleme mit meiner I-Net Konektivität gibt.

Habs grad nochmal probiert, jetzt steht da das ich erst in meinem Account SC2 Hinzufügen muss, was ich natürlich schon getan habe... .


Wenn das der Fall ist das ich den richtigen Client für den richtigen Key brauch, könnte daß das Problem evtl sein... hatte mir irgendwo her ne engl. Beta geladen...

Aber eigentlich hallte ich das für.. merkwürdig ... ist des net eigentl scheiß egal... ?

Naja ich lad es mal über mein Acc....... und sag dann nochmal bescheid


lg
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Beta-Key endlich bekommen aber komme nicht ins Spiel

Beitrag von Pok1990 »

hm von wo hastn dir diese Eng beta geladen ????
naja Blizzard hat da triks und möglichkeiten rauszufinden das das programm auch wirklich ires ist...


z.b. WoW

ich hab nen WoW Acc kann man sich ja auch alles runterladen vom Account, Mein Kumpel hat ebenfalls einen Account.

wenn ich nun meine Daten nehme meine Install-daten und diese auf seinen RechnerKopiere, dann kann er das spiel NICHT !!! installieren

Blizz hat eine möglichkeit eingebaut wo das nicht so einfach zu trixen ist... jedenfalls nciht für normale menschen die mit dieser materie nicht allzu vertraut sind ^^
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Eluses
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2010, 19:14

Re: Beta-Key endlich bekommen aber komme nicht ins Spiel

Beitrag von Eluses »

ah super von der Account Seite scheint es zu gehn. Danke für den Tipp nochmal :gut:
Benutzeravatar
Anel6969
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 11.04.2010, 12:16

Re: Beta-Key endlich bekommen aber komme nicht ins Spiel

Beitrag von Anel6969 »

Eluses hat geschrieben:Ja ich meinte natürlich eine Website. Und zwar die meiner Account Verwaltung von Blizzard.

Dort funktionieren meine Log in Daten, aber im Game nicht.

Fehlermeldung kommt sinngemäß sowas:

Das meine Account Daten/Passwort/informationen wie auch immer, "inkorrekt" sind.
Und danach kam noch ne Meldung das es evtl probleme mit meiner I-Net Konektivität gibt.

Habs grad nochmal probiert, jetzt steht da das ich erst in meinem Account SC2 Hinzufügen muss, was ich natürlich schon getan habe... .


Wenn das der Fall ist das ich den richtigen Client für den richtigen Key brauch, könnte daß das Problem evtl sein... hatte mir irgendwo her ne engl. Beta geladen...

Aber eigentlich hallte ich das für.. merkwürdig ... ist des net eigentl scheiß egal... ?

Naja ich lad es mal über mein Acc....... und sag dann nochmal bescheid


lg

Du MUSST dir StarCraft2 von Blizzard runterladen, anders geht es nicht.
Das was du hast ist eine gecrackte version und geht nur offline mit Lazyluncher.
Also wie gesagt, lad dir die originale Version von Blizz runter und du kannst zocken.

Und Glückwunsch zum Key ;)
Eluses
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2010, 19:14

Re: Beta-Key endlich bekommen aber komme nicht ins Spiel

Beitrag von Eluses »

Pok1990 hat geschrieben:hm von wo hastn dir diese Eng beta geladen ????
naja Blizzard hat da triks und möglichkeiten rauszufinden das das programm auch wirklich ires ist...


z.b. WoW

ich hab nen WoW Acc kann man sich ja auch alles runterladen vom Account, Mein Kumpel hat ebenfalls einen Account.

wenn ich nun meine Daten nehme meine Install-daten und diese auf seinen RechnerKopiere, dann kann er das spiel NICHT !!! installieren

Blizz hat eine möglichkeit eingebaut wo das nicht so einfach zu trixen ist... jedenfalls nciht für normale menschen die mit dieser materie nicht allzu vertraut sind ^^

Hm.. komisch.. hab früher meine WoW daten auf ner Externen Festplatte gepackt und hab damit via USB im I-Net Cafe gezockt und meine Kumpels auch^^
(installierte Daten hallt)
Außerdem kann man sich mit den (Digitalen)Daten von jmd anderen bei einem anderen Rechner, mich auch selbst mit meinen acc einlogen in wow.


lg
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Beta-Key endlich bekommen aber komme nicht ins Spiel

Beitrag von Xantis »

Hm, eigentlich müsste das bei WoW schon so gehen.
Bei WoW kann man sogar in einer Textdatei einstellen, auf welchen Server er sich verbinden soll und damit auch z.B. US-Server erreichen.

Bei Starcraft2 gibts so 'ne Datei meines Wissen nicht, wobei die Daten bestimmt iiirgendwo gesichert sind. Fakt ist, dass man sich nicht einfach so mit nem Editor verändern kann.

So wie es aussieht kommt dein Problem daher, dass du einen US-Client hast, aber einen EU-Key. Schätze ich mal. Würde mich mal interessieren, ob das Herunterladen Starcrafts von deinem Bnet-Account aus hilft.
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Antworten