Seite 1 von 1

Need a Beta-Key?

Verfasst: 14.05.2010, 08:49
von blackjack
Habe soeben einen key erhalten nach langenm hin und her mit dem händler, der mir zuerst einen benuzten key mailte! habe allerding inzwischen einen weiteren von Blizzard erhalten deshalb...

vileicht funzt dieser key ja, hab ihn nicht ausprobiert!

pm an mich für key

Re: Need a Beta-Key?

Verfasst: 14.05.2010, 08:56
von Banger
Mach doch ein Wettbewerb! :)

Re: Need a Beta-Key?

Verfasst: 14.05.2010, 09:00
von blackjack
keine schlechte idee, aber ich weiss ja nicht mal sicher ob er funktioniert da der 1. den ich vom händler erhielt auch schon vergeben war!

Re: Need a Beta-Key?

Verfasst: 14.05.2010, 09:04
von GarfieldKlon
Also erstmal vieeelen Dank das du den Key für die Community hergibst, trotzdem wegen der Übersicht gehe in diesen Thread:

Da warten gaaanz viele auf einen Key wenn es schnell gehen soll, oder du stellst ein paar Bedingung, wie die erste PM bekommt es. etc.
viewtopic.php?f=11&t=2412&start=255

~closed~