Sehr langer Patchvorgang

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2009, 12:20

Sehr langer Patchvorgang

Beitrag von Daniel »

hallo Leute,

habe die hoffnung zwar fast schon aufgegeben, aber dann dann! ich wurde eingeladen zur wings of liberty beta. natürlich gefreut wie sonst was, aber die freude war nur kurz.. beim launcher pacht er und patcht und pacht.. ich weiß nicht wieso, und würde mich schnellstmöglich über eine antwort freuen.. bitte um hilfen, bin auf diesem gebiet ein Noob.

Lg
Daniel
Davidoff
Berserker
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2010, 14:31

Re: StarCraft 2 Wings of Liberty

Beitrag von Davidoff »

Da seit deinem Post eine Stunde vergangen ist, entnehme ich, dass er fertig ist mit patchen und du einfach hättest warten müssen...

So wie alle beim Patchen warten mussten..
Benutzeravatar
R3pl1c4t0r
Feuerfresser
Beiträge: 91
Registriert: 14.03.2008, 11:36

Re: Sehr langer Patchvorgang

Beitrag von R3pl1c4t0r »

falls du den fehler gemacht hast und den patchvorgang abgebrochen hast, dann sei dir folgendes gesagt: es gibt mittlerweile 13patches, und jeder wird einzeln geladen und installiert, daher sieht es so aus, als ob er immer wieder von vorne anfängt ;)
Antworten