Startet nicht (e_gfxErrorBadDriver) ?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Startet nicht (e_gfxErrorBadDriver) ?

Beitrag von oSwooD »

Moin,

habe oben genannten Fehler, wenn ich SC2 starten will aufm neuen Laptop... :?

Kann damit einer was anfangen?
Bild
leez
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2010, 07:02
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Schweinfurt

Re: Startet nicht (e_gfxErrorBadDriver) ?

Beitrag von leez »

das hat momentan jeder, ich hoffe mal, dass das beim nächsten patch gefixxt wird :)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Startet nicht (e_gfxErrorBadDriver) ?

Beitrag von Infiltrat0r »

leez hat geschrieben:das hat momentan jeder, ich hoffe mal, dass das beim nächsten patch gefixxt wird :)
Das wäre mir neu Ô.o Woher glaubst du denn das zu wissen?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Startet nicht (e_gfxErrorBadDriver) ?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Bei mir startet SC2 problemlos, nur die Verbindung aufrecht zu erhalten ist die Schwierigkeit.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Startet nicht (e_gfxErrorBadDriver) ?

Beitrag von oSwooD »

Auf meinem altem Laptop startet es auch problemlos, nur läuft es halt nich astrein..daher wollt ich es aufm anderen spielen..aber da kommt der fehler, der hat leider derzeit vista installt..damit iwas zu tun?

Prinzipiell aber eigtl blödsinn...hm also ist wohl ein graka fehler..oder so aber kP wieso nur bei sc2
Bild
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Re: Startet nicht (e_gfxErrorBadDriver) ?

Beitrag von wah »

Doofe Antwort vielleicht, aber: Hast du mal deinen Grafikkartentreiber aktualisiert?

Habe die Beta zuerst auch auf Vista (x64) gespielt, lief problemlos. Dürfte also nicht daran liegen. Ich bin leider auch nur Laie in solchen Sachen, aber ich würde es mal versuchen, wenn du nicht schon den aktuellsten hast.
Bild
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Startet nicht (e_gfxErrorBadDriver) ?

Beitrag von oSwooD »

Jo lad grad neuen Treiber..alte Version war von '07

Mal sehen :)
Bild
Antworten