"Während Downloads nicht verfügbar"

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

"Während Downloads nicht verfügbar"

Beitrag von oSwooD »

Moin,

habe folgendes Problem, wenn ich SC2 auf meinem Zweitrechner starten will, verläuft alles soweit normal, nur kann kein Match finden (Button ist nicht anklickbar) und wenn ich mit der Maus draufgehe, steht da nur "Während Downloads nicht verfügbar"..ebsnso wenn ich ein eigenes Spiel erstellen will.

Woran kann das liegen?
Bild
Benutzeravatar
Flachpfeife
Berserker
Beiträge: 75
Registriert: 18.03.2009, 03:37
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: "Während Downloads nicht verfügbar"

Beitrag von Flachpfeife »

ganz blöde vermutung...weil du noch was downloadest? maps oder sowas
Bild
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: "Während Downloads nicht verfügbar"

Beitrag von oSwooD »

Nene..Spiel angemacht, eingeloggt und dann stand das da.

Firewall war aus, Verbindung hatte gute Konnektivität..also kein plan woran es liegt...am Laptop gehts ohne Probleme..nur muss ich da alles auf niedrig spielen un das nervt bisschen. :?
Bild
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: "Während Downloads nicht verfügbar"

Beitrag von Xantis »

Hatte so einen ähnlichen Fehler... Konnte keinem Spiel beitreten, weil ich angeblich noch in einer Lobby sei. (war ich allerdings nicht)

Nach einem Relog hat es allerdings wieder funktioniert. Das schon probiert?
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: "Während Downloads nicht verfügbar"

Beitrag von Jack »

Mein Bruder hatte das selbe er hats neu installiert dann gings wieder.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: "Während Downloads nicht verfügbar"

Beitrag von oSwooD »

Bei mir an dem PC gibt es scheinbar ab un zu WLAN Disconnects..die software oder osx bedingt sind..vlt ist die verbindung iwie zu lahm. Obwohl DoW II auch ging :x

Am Laptop ebenso ohne Probs
Bild
Antworten