Ranglistenoption unter Profil kickt mich aus dem Battle.net

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Ranglistenoption unter Profil kickt mich aus dem Battle.net

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Joa der Name is Programm,

sobald ich bei mir mal in die Rangliste schauen möchte hauts mich immer aus dem battle.net und muss neustarten. Nach den Matches kommt bei mir auch immer "Spiel verlassen" und zeigt an das das Match noch laufen würde o.O°?

Man man seit dem neuen Patch ist einfach das ganze Spiel murks geworden. Naja wenigstens hab ich jetzt die Abstürze net mehr.

Noch jmd diese Probleme ?

p.s mit Rangliste mein ich net den dicken Button oben links im Menü sondern das im Profil wo noch Matches usw stehen.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Ranglistenoption unter Profil kickt mich aus dem Battle.net

Beitrag von A-Knopf »

Ich hatte heute auch das selbe Problem.

Solche Probleme sind aber ganz normal in einer Beta. (Bei anderen publishern sind sie auch in der Kaufversion ganz normal)
Ich denke wir können davon ausgehen dass das schon bald wieder gefixt ist.

Also nicht dran stören und sich lieber freuen dass das Kernspiel noch bzw wieder geht. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten