Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Also bei den Grafikeinstellungen ist mir aufgefallen das bei Shader es eine Einstellungsmöglichkeit gibt die sich Extrem nennt ( SSAO ) .
Bei diesen SSAO steht keine Information darüber was es nun im Detail zusätzlich zu der Einstellung Ultra Leistet.
Ist diese Einstellung womöglich eher was für Directx11 Grafikkarten ?
Den bei mir steht das die Einstellung Ultra Empfohlen wird, bei meiner Grafikkarte GTX280.
Mfg
Ich
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen
Euer "Unsterblich"
Umgebungsverdeckung (englisch Ambient Occlusion, AO) ist eine Shading-Methode, die in der 3D-Computergrafik verwendet wird, um mit relativ kurzer Renderzeit eine realistische Verschattung von Szenen zu erreichen. Das Ergebnis ist zwar nicht physikalisch korrekt, reicht jedoch in seinem Realismus oft aus, um auf rechenintensive globale Beleuchtung verzichten zu können.
Wird halt schon viel extra Power benötigen... heißt nicht ohne Grund "extreme" ^^
Wobei SC2 allgemein sehr viel CPU/GPU Power benötigt wenn man vieles auf Max stellt.
Aber was man alles bei Sc2 einstellen kann ist einfach genial. So verdammt viele Optionen (nicht nur bei der Grafik).