[Video] TheLittleOne (T) v Sen (Z)

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Schnuffl
Räuber

[Video] TheLittleOne (T) v Sen (Z)

Beitrag von Schnuffl »

Hallo,

ich darf das mal hier verlinken, ich bin bestimmt nicht die beste Spielerin was SC2 angeht und schaue für mein Leben gerne Replays, aber das hier hat mir echt Mund und Augen offen stehen lassen.

Meiner bescheidenen Meinung nach eines der besten Spiele die bisher überhaupt irgendwo gesehen habe. Vlt kennt es der ein oder andere ja auch schon :)

http://www.youtube.com/watch?v=hSTSL2NY ... re=channel

Edit(A-Knopf):
Titel aussagekräftiger gemacht
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: TvZ

Beitrag von Flintenzwerg »

Habs mal in den Multiplayer-Bereich verschoben, hat ja nun doch was mit StarCraft zu tun ;)

Die Spiele wurden schon hoch gelobt, muss aber sagen, dass ich sie noch nicht gesehen habe. Muss ich wohl mal nachholen.
Zerebrat
Space-Marine
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Zerebrat »

Ja das Spiel ist schon ziemlich geil :)

Villeicht nich das beste aber auch ein recht gutes.

http://www.youtube.com/watch?v=-XrDZ4zN ... yJa_HNp8NM

Das ist auch geil und geht echt lange, lohnt sich aber!

Edit : Bodomreaper kommentiert überhaupt geile Spiele.
S3R10US
Adler
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von S3R10US »

Zerebrat hat geschrieben:Edit : Bodomreaper kommentiert überhaupt geile Spiele.
Der ist ja extrem anstrengend der Typ... Allein die Aussprache, wuhh da guck ich mir lieber HD oder H to the usky Husky an.
Xadar
Space-Marine

Beitrag von Xadar »

Würde ja gerne das Replay von Bodomreaper ansehn aber ich kann die Stimme so garnich ab :D
oSwooD
Hoher Templer

Beitrag von oSwooD »

Ich find den dt. shoutcast von OsirisDeath oder wie er sich nennt grausam...Sehr ermüdend und langweilig kommentiert und er verpasst meistens die schlüsselszenen..man sieht selbst als zuschauer..dass der fight iwo läuft oder wer ne exe startet.auf der minimap..aber er zeigts ned..das is so sinnlos.
Bild
Schnuffl
Räuber

Beitrag von Schnuffl »

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich kann deutsch kommentierte Replays überhaupt nicht ab, das klingt immer so seltsam.

Bei den amerikanischen hingegen kann ich mir fast jeden anschauen. Ich habe aber keine Ahnung woran das liegt :)
Aber Husky mag ich besonders, vorallem wenn er sich wieder von irgendwas ablenken lässt (was recht häufig vorkommt) und sich dann total verzettelt :P
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

@Schnuffl
Bei der eigenen Sprache achtet man automatisch auf die Aussprache und muss sich nicht so sehr ablenken lassen durch das Übersetzen. Vieleicht kommt es daher.

Aber viele deutsche Casts sind wirklich noch nicht so doll. Da fehlen einfach noch die Sportkommentar stimmen :mrgreen:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
wurzelsepp2000
Berserker

Beitrag von wurzelsepp2000 »

Also SEHR empfehlen kann ich auch die Casts von DAY9. Der hat auch einen dauerhaften Cast names "Day[9]Daily". Jeder der ein wenig englisch kann und sich für SC2 interessiert (und ihn noch nicht kennt) sollte sich den guten Kerl mal ansehen. Sehr witzig, sehr gut gemacht und hat ECHT Ahnung!
"Meistens kommen sie nachts. Meistens nachts."
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: [Video] TheLittleOne (T) v Sen (Z)

Beitrag von Infiltrat0r »

Schnuffl hat geschrieben:Hallo,

ich darf das mal hier verlinken, ich bin bestimmt nicht die beste Spielerin was SC2 angeht und schaue für mein Leben gerne Replays, aber das hier hat mir echt Mund und Augen offen stehen lassen.
[...]
Frau im Forum?^^

Bin ein großer TLO-Fan, und kann seine Spiele gegen NonY nur wärmstens empfehlen, besonders Game Nummer 4 hats mir angetan, wo er auf einen frühen Angriff mit Speedlingen und Banelinge setzt, einfach nur fänomenal was er da abzieht :gut:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Schnuffl hat geschrieben:Bei den amerikanischen hingegen kann ich mir fast jeden anschauen. Ich habe aber keine Ahnung woran das liegt :)
Aber Husky mag ich besonders, vorallem wenn er sich wieder von irgendwas ablenken lässt (was recht häufig vorkommt) und sich dann total verzettelt :P
Ich mag Husky auch gerne, er hat einfach einen guten Humor und legt eine Leidenschaft an den Tag, die ansteckend ist.
HD mag ich zum Beispiel nicht so weil er auf mich immer etwas verkrampft wirkt - als würde er versuchen möglichst professionell zu wirken und dabei sich selbst untreu wird und dadurch Glaubwürdigkeit einbüßt.
Aber technisch sind beide gut und auf jeden Fall sehr gute Caster, denen man gerne zuhört. :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Apoo
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Apoo »

Erst nachdem man andere Kommentatoren gehört hat, weiss man, was man an Husky/HD hat. Bin durch HD auf Husky aufmerksam geworden, mitlerweile machen Sie ja sowieso so gut wie alles zusammen (Bsp. HDH#1). Aber Husky ist ein wenig engagierter (nichts gegen HD, wenn HD mega engagiert ist, ist Husky super mega engagiert, ihr versteht was ich meine), das merkt man.
Und Deutsch hört sich so unbeholfen an. Soll man jetzt die deutschen oder englischen Fachbegriffe nennen ? Die Wenigen, die Deutsch wählen, müssen dann erst von den englischen Begriffen ins Deutsche denken, das ist ja auch nicht der Sinn der Sache, und die die Englischen nehmen, sprechen dann so einen Mischmasch aus Englisch und Deutsch. Dann doch lieber ganz Englisch.

BTT: Ich kenn das Spiel, finde aber nicht, dass es ein besonderes ist. :wink:
Die spannendsten Matches waren die zwischen NonY und TLO im HDH#1 um Platz drei.
Seitdem wird TLO immermehr zu meinem Lieblingsspieler, obwohl ich so anders spiele als er.

Edit(A-Knopf):
Eine Diskussion über Kommentatoren gibt es ab jetzt hier:
viewtopic.php?f=8&t=2808
Bild
Pok1990
Ultralisk
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner

Beitrag von Pok1990 »

also um mal auf die beiden Spieler TLO und Sen zu sprechen... Tlo is mein Großes Vorbild (bin Terranerspieler) weil er .. es kann er kanns einfach ich finds richtig cool von ihm was er draus macht..

und Sen WHAT THE FUCK genialer zerg spieler ^^
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Antworten