[Map]HydraZone
Verfasst: 03.07.2010, 07:19
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles, hiermit präsentiere ich euch:
HydraZone 1.0
HydraZone findet ihr jetzt auch auf sc2mapster! Dort könnt ihr auch die Map downloaden und bewerten.
Mapstatus: Released
Version: 1.0
Schlusswort:
Das wars erstmal von mir, Feedback, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen sind wie immer jederzeit erwünscht
HydraZone 1.0
HydraZone findet ihr jetzt auch auf sc2mapster! Dort könnt ihr auch die Map downloaden und bewerten.
Die Einheiten:Was ist HydraZone?
Die Map ist wie der Name schon sagt ein Remake der beliebten gleichnamigen Funmap aus SC:BW für SC2.
Ziel des Spiels:
-Vernichtet die gegnerischen Spieler indem ihr ihre all ihre Stachelkrabbler zerstört.
Spielprinzip:
-Es ist eine 2v2v2v2 Map.
-Das Spielfeld ist in 21 quadratische Felder, sogenannte "Zonen", unterteilt.
-Zu Beginn des Spiels besitzt jeder Spieler einen Stachelkrabbler an dem regelmäßig Hydralisken spawnen.
-Für jeden getöteten Feind erhaltet ihr 5 Mineralien, damit könnt ihr eure Einheiten upgraden oder neue Zonen besetzen.
-Wenn ihr 250 Mineralien gesammelt habt erhaltet ihr einen Overlord mit dem ihr in eine leere Zone fliegen könnt. Wenn euer Overlord eine solche Zone erreich verliert ihr 250 Mineralien und den Overlord und erhaltet einen Stachelkrabbler in der Mitte der Zone, wo neue Hydralisken spawnen.
-Es gibt 99 Geschoss- und Rüstungs-Upgrades, das Hydralisken-Range Upgrade, sowie das Upgrade für Overlordspeed.
Name: Hydralisk
HP: 80
Schilde: -
Energie: -
Schaden: 10
Rüstung: 0
Fähigkeiten: -
Anmerkung: Die Haupteinheit um die sich das Spiel dreht. Ihr könnt Angriff, Rüstung und Reichweite eurer Hydralisken upgraden.
Name: Stachelkrabbler
HP: 9999
Schilde: -
Energie: -
Schaden: 666
Rüstung: 20
Fähigkeiten: Verbreitet Creep, kontrolliert eine Zone, spawnt Hydralisken
Anmerkung: Diese Einheiten kontrollieren eure Zonen und sind nur mit sehr vielen Hydralisken zu besiegen. Stachelkrabbler spawnen regelmäßig Hydralisken.
Mapstatus:Name: Overlord
HP: 9999
Schilde: -
Energie: -
Schaden: -
Rüstung: 20
Fähigkeiten: Besetzt Zonen
Anmerkung: Wenn ihr 250 Mineralien besitzt erhaltet ihr einen Overlord. Wenn ihr euren Overlord in eine leere Zone bewegt, verliert ihr 250 Mineralien und den Overlord, und erhaltet einen Stachelkrabbler in der Mitte der Zone.
Mapstatus: Released
Version: 1.0
Schlusswort:
Das wars erstmal von mir, Feedback, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen sind wie immer jederzeit erwünscht
*Update 8.7.10-Upgrade System fertiggestellt
Upgrades werden mit "-up we" und "-up ar" durchgeführt. Die Kosten für das nächste Upgrade kann man sich mit "-co we" und "-co ar" anzeigen lassen.-Kills
Die Kills eines Spielers werden nun als Energie eines Infizierten Terraners nebem dem eigenen Hive angezeigt.
*Update 5.7.10-Upgrade System hinzugefügt
Da die "elegante" Lösung für mich nicht machbar ist, musste ich die Upgrades triggern, man graded nun mithilfe des Befehls "-up we" seine Waffen up, und mit "-up ar" seine Panzerung. Die Kosten der Upgrades werden noch nicht angezeigt.-Tipps überarbeitet
Ich habe die Tipps und die Einführung für neue Spieler gekürzt und übersichtlicher gemacht, was den Spieleinstieg erleichtern soll.