BetaServer: US:OFF EU: OFF
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Moderator des Luftkampfs
- Beiträge: 789
- Registriert: 22.05.2010, 08:57
- Battle.net ID: GAF
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Re: BetaServer: US:On EU: On
Bei -4 kam ich dann endlich in die Goldliga ^^ Das lustige ist, dass so viele versuchen besser zu werden, dass man nicht nur gewinnen muss für Ränge, sondern auch noch schnell gewinnen muss xD Nach nem längeren Spiel gegen nen favorisierten was cih gewann bin ich dann am Ende tiefer in der Rangliste gestanden xD
Re: BetaServer: US:On EU: On
also nciht unbedingt wenn du am ende mehr siege als niederlagen hast kommst du eher höher als mit vielen siegen/niederlagen... klar um so länger länger das spiel dauert^^ um so eher ist die chanze das die leute in der zeit mehrere spiele gewinnen und so mit höher kommen
-
- Moderator des Luftkampfs
- Beiträge: 789
- Registriert: 22.05.2010, 08:57
- Battle.net ID: GAF
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Re: BetaServer: US:On EU: On
Ja klar, aber wenn ich nur 4 Siege und eine Niederlage in 2 Stunden schaff scheinen andere 8 Siege in der Zeit zu schaffen, so mein ich das...
- Protoss
- Sonde
- Beiträge: 8
- Registriert: 08.07.2010, 17:22
- Battle.net ID: Domjaw.domjaw
- Liga 1vs1: Platin
Re: BetaServer: US:On EU: On
das mit dem high ground ist jetzt anders oO
einheiten die vom high ground schießen werden sichtbar und können von unten abgeschossen werden! musste ich grade schmerzhaft am eigenen leib erfahren -.-
einheiten die vom high ground schießen werden sichtbar und können von unten abgeschossen werden! musste ich grade schmerzhaft am eigenen leib erfahren -.-
- SPARTAN
- Feuerfresser
- Beiträge: 116
- Registriert: 10.07.2010, 07:42
- Battle.net ID: SPARTAN : 361
- Liga 1vs1: Diamant
- Wohnort: nähe Bonn
Re: BetaServer: US:On EU: On
bist du dir sicher? replay angeschaut und genau kontrolliert ob kein obsi oder so was in der nähe war der vision aufs plateu gegen hat?
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer
Beta Teilnehmer
Beta Teilnehmer
- Malebolgia
- Belagerungspanzer
- Beiträge: 868
- Registriert: 16.07.2008, 13:48
- Battle.net ID: icipher.816
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Zerg
- Wohnort: Basel
Re: BetaServer: US:On EU: On
Son Quark... Ich wette, du hast was übersehen, des wäre eine zu krasse Änderung, die das ganze Spielprinzip verändern würde.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
- Protoss
- Sonde
- Beiträge: 8
- Registriert: 08.07.2010, 17:22
- Battle.net ID: Domjaw.domjaw
- Liga 1vs1: Platin
Re: BetaServer: US:On EU: On
ich bin mir ziemlich sicher!
im spiel selbst hab ichs nicht sofort gemerkt, aber habe mich gewundert wieso seine marines meine void rays runtergeholt haben.
dann replay angeschaut und die void rays wurden sichtbar als sie geschossen haben und konnten von unten angegriffen werden.
im spiel selbst hab ichs nicht sofort gemerkt, aber habe mich gewundert wieso seine marines meine void rays runtergeholt haben.
dann replay angeschaut und die void rays wurden sichtbar als sie geschossen haben und konnten von unten angegriffen werden.
- Malebolgia
- Belagerungspanzer
- Beiträge: 868
- Registriert: 16.07.2008, 13:48
- Battle.net ID: icipher.816
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Zerg
- Wohnort: Basel
Re: BetaServer: US:On EU: On
Flugeingeiten sind IMMER sichtbar, denen nutzen Klippen nix
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
- SPARTAN
- Feuerfresser
- Beiträge: 116
- Registriert: 10.07.2010, 07:42
- Battle.net ID: SPARTAN : 361
- Liga 1vs1: Diamant
- Wohnort: nähe Bonn
Re: BetaServer: US:On EU: On
boah hab ich eben nen schock bekommen. High Ground bringt nix mehr? uff^^ Void Rays...^^
Naja wär ja auch komisch wenn Flugeinheiten dauerhaft nicht sichtbar wären für bodeneinheiten^^ das wär komisch
Naja wär ja auch komisch wenn Flugeinheiten dauerhaft nicht sichtbar wären für bodeneinheiten^^ das wär komisch
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer
Beta Teilnehmer
Beta Teilnehmer
- Protoss
- Sonde
- Beiträge: 8
- Registriert: 08.07.2010, 17:22
- Battle.net ID: Domjaw.domjaw
- Liga 1vs1: Platin
Re: BetaServer: US:On EU: On
oh ah ok!
war das schon immer so?! is mir nie aufgefallen
sorry, für die allgemein verwirrung
war das schon immer so?! is mir nie aufgefallen
sorry, für die allgemein verwirrung
- peffi
- Belagerungspanzer
- Beiträge: 851
- Registriert: 15.08.2009, 14:38
- Battle.net ID: peffi.539
- Liga 1vs1: Meister
- Wohnort: Im Land der Gamer
Re: BetaServer: US:On EU: On
@ pain: nur weiter machen.
bin jetzt von gold auf platin gekommen. habe aber hin und wieder kleine laggs und spikes. auch der ton verändert sich dann kurz in so ein rauschen. bei großen kämpfen tritt es häufiger auf und ich kann einfach nicht so gut microen. meine settings sind schon auf low. was soll ich machen?^^"
bin jetzt von gold auf platin gekommen. habe aber hin und wieder kleine laggs und spikes. auch der ton verändert sich dann kurz in so ein rauschen. bei großen kämpfen tritt es häufiger auf und ich kann einfach nicht so gut microen. meine settings sind schon auf low. was soll ich machen?^^"
- Protoss
- Sonde
- Beiträge: 8
- Registriert: 08.07.2010, 17:22
- Battle.net ID: Domjaw.domjaw
- Liga 1vs1: Platin
Re: BetaServer: US:On EU: On
den nutzen die klippen wohl was. oder wieso werden overlords z.b. bei lost temple immer an der natural zum scouten dort gelassen!Malebolgia hat geschrieben:Flugeingeiten sind IMMER sichtbar, denen nutzen Klippen nix
- Cloonix
- Berserker
- Beiträge: 68
- Registriert: 31.03.2010, 15:26
- Battle.net ID: Cloonix.904
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Wohnort: München
Re: BetaServer: US:On EU: On
Ich hab hier schon gesehen, dass es Probleme mit den Placement Matches gibt. Heißt das, dass ich jetzt gar keine Liga spielen kann? Mein Zähler ist nun bei 0 angekommen. Und dann geht es ja ins Negative. Was bedeutet das? Geht es dann überhaupt weiter?
- peffi
- Belagerungspanzer
- Beiträge: 851
- Registriert: 15.08.2009, 14:38
- Battle.net ID: peffi.539
- Liga 1vs1: Meister
- Wohnort: Im Land der Gamer
Re: BetaServer: US:On EU: On
an alle: man muss nach wie vor 5 platzierungsmatches machen.
Re: BetaServer: US:On EU: On
Ist dennoch etwas seltsam.peffi hat geschrieben:an alle: man muss nach wie vor 5 platzierungsmatches machen.
Im 1on1 reichten 5Matches von 2 bis -3
Im 4on4 hab ich 7Matches gemacht und war immernoch nirgends zugewiesen. Nun hab ich eben mal ein 3on3 gemacht und kaum war das fertig wurd ich einer 4on4 Liga zugwiesen. Also irgendwas funktioniert da definitiv noch nicht so ganz richtig
I`m not a complete idiot ... some parts are missing