Und gewissermaßen hatte er dort schon recht.
Stalker/Hetzer? Wenn stalked er denn bitteschön? Ist zwar ein cooler Name und ich würd ihn auch gut finden, wenn nicht "Stalking" in unserer Grundgesetz aufgenommen werden soll.
Immortal/Unsterblicher? Das ist auch ein cooler Name und ich würde ihn im Englischen lassen, aber Unsterblicher? LOL? Das passt nicht hier ein deutsches Wort zu nehmen (bei Trägerschiff und Beobachter hats gepasst, weil es gestimmt hat), zu mal Berserker ja auch nicht mit "Tollwütiger" oder so etwas übersetzt wurde.
Thor? Aus der germanischen Mythologie? Ein sehr kreativer Zug von Blizzard. ABER schon wieder muss ich zugeben, dass dieser Name passt, er hat etwas imposantes in sich.
Banshee? Kennen wir diesen Namen nicht schon aus etlichen Dingen (Filme, Games etc.) ... Banshee klingt ja cool und hört sich auch so dynamisch an wie die Banshee es ist, aber dieser Name hat nicht die Uniqueesse (o_O?) wie im ersten Teil.
Cobra? Etwas wendiges cooles stellt eine Kobra schon dar und ich finde hier passt der Name auch und hier kann er von mir aus auch bleiben, da ja wir zur Zeit manche Militärfahrzeuge nach Tieren benennen, aber dennoch auch nicht grade exotisch abgefahren.
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein SC1 Fanboy, der ein SC 1.5 haben will und ich will auch nicht das die Namen sich ändern, denn ansich passen Sie ja schon und manche sind auch richtig cool, sondern ich hab Angst das Sie den Flair der Zerg durch ihre seeehr kreative Namensgeberphase zerstören. Stellt euch einen Hydralisk mit dem Namen "Schleichsexenkopf" oder sowas total dummes und doofes vor! Ich teile zudem auch nicht die Meinung des Fanboys aus dem Battle.net Forum die Namen gänzlich zu ändern, denn wie schon geschrieben, finde ich sie cool, aber doch regt es einen an nachzudenken, denn wenn man sich wirklich ehrlich sind haben die jetzigen Namen nicht den Hauch des Flairs von Starcraft 1 eingefangen. Also daumendrücken für die Zerg
Just my 2 cents