Mitternachtsverkauf...

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Werdet ihr zum Mitternachtsverkauf in Berlin kommen?

Umfrage endete am 26.07.2010, 11:26

Ja
1
3%
Nein, kein Zeit.
0
Keine Stimmen
Nein, morgen Arbeit/etc.
0
Keine Stimmen
Nein, peinlich (Nerd etc.)
2
6%
Nein.
9
26%
Nein, wohne nicht in Berlin/Umgebung.
20
59%
Weiß noch nicht.
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
tutenchamun
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 22.08.2009, 12:25

Mitternachtsverkauf...

Beitrag von tutenchamun »

http://eu.blizzard.com/de-de/company/ev ... nings.html

Edit by chrisolo:
Was ist ein Mitternachtsverkauf?

Ausgewählte Handelsketten in verschiedenen Städten Europas werden um Punkt Mitternacht am 26. Juli ihre Pforten öffnen, um mit uns die Veröffentlichung von StarCraft II zu feiern. Entwickler vom StarCraft II-Entwicklerteam werden vor Ort sein, um Spiele zu signieren und die Spieler zu treffen. Es wird außerdem organisierte Aktivitäten, Wettbewerbe und die Chance auf tolle Preise geben. Seid Teil dieses historischen Ereignisses in einer Stadt in eurer Nähe!
News auf der Hauptseite: http://starcraft2.4fansites.de/news,722 ... ndigt.html

Umfrage hinzugefügt.
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Mitternachtsverkauf...

Beitrag von Sithrael »

Naja ich wär dabei aber das ganze passiert natürlich genau dann, wenn mein Ferienjob anfängt :roll:

Aber bestimmt lässt sich da was machen... :wink:

PS:
Eine Abstimmung würe sich echt anbieten, dann könnte man sehen wieviele Fornemitglieder dort planen zu erscheinen.
Benutzeravatar
Rod
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 04.11.2009, 10:55

Re: Mitternachtsverkauf...

Beitrag von Rod »

Hmm, da komme ich ja glatt ins Grübeln. Gestern die normale SC2-Bestellung bei Amazon gecancelt und die Collectors Edition bestellt... aber zu diesem Media Markt habe ich ca. 5 bis 8 Minuten Fußweg. Würde sich also anbieten :mrgreen:

Aber wird es denn dort auch und vor allem in ausreichender Stückzahl die CE geben? Andersfalls kann ich mir das sparen. Und ein Autogramm von einem Programmierer interessiert mich nicht, ich will eins von Raynor oder Zeratul 8-)
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Mitternachtsverkauf...

Beitrag von peffi »

toll... nur in berlin. ich radel einfach am nächsten morgen zum fachhandel und kauf mir das spiel dann -.-"
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Art Blizz
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2010, 16:41

Re: Mitternachtsverkauf...

Beitrag von Art Blizz »

Wann lässt sich das Spiel denn downloaden und was ist der Vorteil von der Box-Version?
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Mitternachtsverkauf...

Beitrag von A-Knopf »

Art Blizz hat geschrieben:Wann lässt sich das Spiel denn downloaden und was ist der Vorteil von der Box-Version?
Ich weiß garnicht ob sich das Spiel auch downloaden lässt (allerdings spräche ja nichts dagegen). Der Vorteil der Box-Version ist: Du hast eine Box. Die kannst du dir ins Regal stellen und dich daran erfreuen. :)
peffi hat geschrieben:toll... nur in berlin. ich radel einfach am nächsten morgen zum fachhandel und kauf mir das spiel dann -.-"
Was soll den der Smily? Es zwingt dich doch keiner zum Mitternachtsverkauf zu gehen oO
Oder möchtest du damit etwa andeuten, dass du es blöd findest, dass man das Spiel überall bequem kaufen kann?! :denk:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Mitternachtsverkauf...

Beitrag von oSwooD »

Mitternachtsverkauf :o hm find das ein wenig übertrieben..das is doch total nerd-like.. :shock:
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Mitternachtsverkauf...

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Art Blizz hat geschrieben:Wann lässt sich das Spiel denn downloaden und was ist der Vorteil von der Box-Version?
Dazu hat sich Blizzard gerade erst geäußert: Das Spiel wird am Verkaufstag online herunter zu laden sein, genaueres wird in naher Zukunft veröffentlicht. Man hat dann aber natürlich nichts in der Hand, was man sich ins Regal stellen kann wie eine CE (oder auch nur die normale Version).
oSwooD hat geschrieben:Mitternachtsverkauf :o hm find das ein wenig übertrieben..das is doch total nerd-like.. :shock:
Alleine schon die Tatsache, dass du dich in einem Forum zu einem Spiel rumstreibst, macht dich in den Augen mancher zu einem Nerd - der Schritt dahingehend, sich das Spiel so früh es geht zu holen, ist dann auch nicht mehr so groß ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Mitternachtsverkauf...

Beitrag von oSwooD »

Auch wahr.
Aber wie bei Harry Potter Büchern welche früher vor den Buchläden übernachtet haben um eins zu bekommen und noch in der gleichen Nacht zu lesen, ist mir unbegreiflich. Wenn mans bequem auch ein Tag später von Amazon bekommen kann. :)
Bild
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Mitternachtsverkauf...

Beitrag von peffi »

@ a-knopf: smylie bezieht sich auf den teil, dass es nur in berlin möglich ist. außerdem auch darauf, dass man es sich sowieso danach holen kann. hatte n erlebnis, wo mein freund den 6 harry potter-teil mitternachts bestellt hat und ich das buch 2 tage später bekommen hatte... trotzdem war ich schneller mit dem buch fertig... also...
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Mitternachtsverkauf...

Beitrag von Sithrael »

Ich denke niemand holt sich das Spiel um wirklich...ca 9 h Vorsprung im Spielen zu haben^^

Es geht doch vielmehr darum sich dort mit "Gleichgesinnten" zu treffen, über das Spiel zu reden und ein Wort mit den Entwicklern zu wechseln...oder wenigstens ein Blick auf sie zu werfen :wink:
Vergleichbar mit der Gamescom, wo man mal seine gesamte Nerdigkeit rauslassen kann ohne schief angekuckt zu werden und wem das so unendlich peinlich ist kann ja Zuhause bleiben.^^

(Wäre eigentlich schon fast Anlaß zu einem neuen Thema)

Wie offen geht ihr mit eurem Hobby um?
Wie peinlich ist es euch?
Vor wem versteckt ihr es?
Welche Freunde von euch würden euch nicht mehr akzeptieren, falls sie erfahren das ihr zu einem Mitternachtsverkauf geht?

Wer aus Gründen wie Arbeit oder Anderem sagt er würde nicht kommen bzw einfach keine Lust dorthin zu gehen kann ich verstehen.
Aber nicht die Personen die meinen, es wäre zu peinlich bzw nerdig dort zu erscheinen.
Benutzeravatar
eagle
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 18.02.2010, 20:38
Liga 1vs1: Meister

Re: Mitternachtsverkauf...

Beitrag von eagle »

Sithrael hat geschrieben: Vergleichbar mit der Gamescom, wo man mal seine gesamte Nerdigkeit rauslassen kann ohne schief angekuckt zu werden und wem das so unendlich peinlich ist kann ja Zuhause bleiben.^^

(Wäre eigentlich schon fast Anlaß zu einem neuen Thema)
Die gamescom würde ich nicht grade als ein "Nerdtreffen" bezeichnen. Schließlich ist sie mit über 245000 Besucher eine der größten (wenn nicht DIE größte) Messen der Welt.
Darauf kann man auch schließen, das Computerspielen allgemein (mehr) akteptiert wird.
Das wird (wenn ich jetzt mal naiv sein darf) dazu führen, dass das, was heutsotage noch ""nerdmäßig" ist in Zukunft zu Normalität wird und diese ganze Diskussion zum Thema Nerd sinnlos werden lässt. :wink:
1v1 : Platinliga
2v2 : -

wer noch jemanden für 2on2 sucht: Einfach anschreiben.
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Mitternachtsverkauf...

Beitrag von ZeraToss »

ich wohne 500 km entfernt von berlin : unmöglich, aber auch wenn ich in berlin wäre, hätte ich es nicht gekauft, ist doch peinlich
Bild
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Mitternachtsverkauf...

Beitrag von Deviltiger »

Ich wär schon hingegangen, wenn...

...ich nicht viel zu weit weg wohnte
...mein Bruder nicht am selben Tag Geburtstag hätte (am 27. - ein Zeichen?)
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Mitternachtsverkauf...

Beitrag von ZeraToss »

Deviltiger hat geschrieben:Ich wär schon hingegangen, wenn...

...ich nicht viel zu weit weg wohnte
...mein Bruder nicht am selben Tag Geburtstag hätte (am 27. - ein Zeichen?)
Ja er ist der auserwählte :D
kauf ihm SC2 als Geschenk und spiele es selber den ganzen Tag^^
wäre doch eine überlegung wert, oder?
Bild
Antworten