US-Version vs EU

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Nethunter54
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 02.10.2007, 14:04
Wohnort: Rheinberg City

US-Version vs EU

Beitrag von Nethunter54 »

Ich hab keine lust hier 60340 einträge zu lesen, wäre also cool wenn mir jemand einfach aus dem stehgreif beantworten kann, ob ich, wenn ich ne sc2 version in deutschland kaufe, damit in US-Battle.net spielen kann und umgekehrt. wie siehts mit den weiteren spielen aus? kann ich die US-Version mit nem deutschen Heart of the swarm updaten?

danke im voraus Jochen
You can make the futur, but it starts with leaving the past.
Benutzeravatar
Nahema
Space-Marine
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2010, 02:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Berlin

Re: US-Version vs EU

Beitrag von Nahema »

also vorweg:damit man nicht durch tausende beiträge lesen muss gibt es eine wunderbare such(t)funktion ;)

Es ist zur Zeit noch nit möglich auf anderen Servern zu spielen und es ist auch so, dass der key reginonsgebunden sein wird.
Also wenn du in Europa SC2 kaufst dann ist dein Key fürs europäische BN usw.
Allerdings hat Blizz angekündigt (nach heftiger und imo völlig berechtigter kritik der community), dass das die möglichkeit die Server zu wechseln später implementiert wird. Es gibt aber keine Informationen (bissher) darüber wann. Zum Release ist allerdings eher unwahrscheinlich. Entweder es kommt mit nem größerem Patch oder mit einem der Addons.

Diese Informationen sind alle aus offiziellen Blueposts in den B.net foren oder aus Pressemitteilungen von Blizzard. Hab aber keine Lust jetzt die entsprechenden Quellen zusammen zu suchen.


bitte entschuldigt schreibfehler usw. es is spät und ich bin tierisch müde^^
exp(i*pi)+1=0
pure beauty
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: US-Version vs EU

Beitrag von A-Knopf »

Da die Frage so freundlich un kompetent von Nahema beantwortet wurde und über das Thema bereits in 60340 anderen Posts diskutiert wird, schließe ich hier mal.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt