Frage zum Hohen Templer
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Frage zum Hohen Templer
Hi, ich habe gehört der Hohe Templer soll einen zweiten Spell bekommen. Wisst ihr darüber mehr?
Außerdem müsste sihc dadurch doch die Manakapazität von ihm erhöhen. Die Fläche des Psi-Sturmes wurde ja auch kleiner.
Außerdem müsste sihc dadurch doch die Manakapazität von ihm erhöhen. Die Fläche des Psi-Sturmes wurde ja auch kleiner.
- FalCo
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Jep, neben dem Psi-Sturm kann der Templer eine Art Kraftfeld zaubern, dass die Gegner außer Gefecht setzt, aber man kann sie nicht angreifen (Stasisfeld).
Soweit ich weiß hat der Templer 250 Energie, wie in SC 1. (?)
Soweit ich weiß hat der Templer 250 Energie, wie in SC 1. (?)
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Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
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also in sc1 war es so, dass einheiten die vom stopper des ghosts erwischt wurden schon noch schaden erleiden konnten. die einheiten im stasisfeld hingegen nicht. die waren komplett immun. ist glaub ich deshalb so, weil storytechnisch das stasisfeld die einheiten in die nahe zukunft befördern. somit stehen sie dann eben ein wenig später wieder unversehrt genau an jenem platz.
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meines wissens nach ist sowohl einfieren der einheiten, als auch blockieren eines weges möglich
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube in sc1 gab es einen bug, durch den es möglich war, dass eine unit im stasisfeld angegriffen werden konnte, hatte irgendwas mit "parasitieren" zu tun, kann aber genausogut sein, dass ich mich irre
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube in sc1 gab es einen bug, durch den es möglich war, dass eine unit im stasisfeld angegriffen werden konnte, hatte irgendwas mit "parasitieren" zu tun, kann aber genausogut sein, dass ich mich irre
-= Hoch Lebe Jim Raynor =-
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Bugs gab es sicherlich viele in der StarCraft Geschichte und die wurden dann aber wohl auch alle behoben. Das Gleiche wird es dann wohl auch in StarCraft 2 geben, aber ich denke nicht, dass das dem Spielspaß ein Abbrucht tut.
Zu der Templerfähigkeit: Die Barriere der Templer soll verhindern, dass Einheiten diese Durchschreiten. Es soll sie nicht einfrieren und eigentlich nur als Blockade dienen. Also quasi so, also würde man auf der Rampe stehende Einheiten, die den Weg blockieren, mit dem Arbiter in StarCraft einfrieren würde.
Wie genau sich das auf das Spiel auswirken wird und ob das irgendwie konterbar ist, wird sich in der Entwicklung zeigen. Selbiges gilt natürlich auch für die Größe und dauer der Barriere. Aber so lange mehrere Templer benötigt werden, um eine Rampe durch diese Fähigkeit zu blockieren, schätze ich diese Fähigkeit als nicht allzu stark ein.
Exekutor.
Zu der Templerfähigkeit: Die Barriere der Templer soll verhindern, dass Einheiten diese Durchschreiten. Es soll sie nicht einfrieren und eigentlich nur als Blockade dienen. Also quasi so, also würde man auf der Rampe stehende Einheiten, die den Weg blockieren, mit dem Arbiter in StarCraft einfrieren würde.
Wie genau sich das auf das Spiel auswirken wird und ob das irgendwie konterbar ist, wird sich in der Entwicklung zeigen. Selbiges gilt natürlich auch für die Größe und dauer der Barriere. Aber so lange mehrere Templer benötigt werden, um eine Rampe durch diese Fähigkeit zu blockieren, schätze ich diese Fähigkeit als nicht allzu stark ein.
Exekutor.
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*Wirft mal unter die Arme greifend ein*
Antigrav,war das nicht noch eine Fähigkeit vom Hohen Templer?
Antigrav,war das nicht noch eine Fähigkeit vom Hohen Templer?
viewtopic.php?t=514&start=225
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
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Oh ja. Die Barriere Fähigkeit hat nun der Nullifer, während der Hohe Templer die Antigraviationsfähikeit hat und nun Gegner und kleinere Gebäude einfach hochheben kann und von Lufteinheiten angreifbar wird.medli hat geschrieben:*Wirft mal unter die Arme greifend ein*
Antigrav,war das nicht noch eine Fähigkeit vom Hohen Templer?
Der Thread ist natürlich schon ziemlich alt und ist natürlich nicht mehr auf dem neusten Stand!
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2 kleine neue Infos zum hohen Templer:
Die Macht eines Psisturms sind mit denen aus Starcraft: Broowd War vergleichbar.
K:In der aktuellen Version hat der hohe Templer keinen normalen Angriff mehr, das kann er aber mit dem Psisturm und der "verbesserten" Halluzination ausgleichen.In the current build, the High Templar no longer has a physical attack, though the Psionic Storm and 'improved' Hallucination ability have compensated for it.
The Psionic Storm's potency is comparable to the original StarCraft.
Die Macht eines Psisturms sind mit denen aus Starcraft: Broowd War vergleichbar.
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In StarCraft und in StarCraft: Brood War nicht, allerdings wurde getestet ob es evtl. nützlich wäre, ihm einen solchen Angriff zu geben.
Dies scheint aber nicht von Erfolg gekrönt worden zu sein, weshalb die genannten Änderungen eintraten. Genaueres dazu ist allerdings nicht bekannt. Der Schaden sollte aber sehr gering gewesen sein, da der Hohe Templer keine Bedrohung mit seinem regulären Angriff darstellen sollte.
Exekutor.
Dies scheint aber nicht von Erfolg gekrönt worden zu sein, weshalb die genannten Änderungen eintraten. Genaueres dazu ist allerdings nicht bekannt. Der Schaden sollte aber sehr gering gewesen sein, da der Hohe Templer keine Bedrohung mit seinem regulären Angriff darstellen sollte.
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