Seite 1 von 1

Liste aller Kampagnen Missionen?

Verfasst: 02.08.2010, 01:45
von Rekrut
Hallo.

Gibt es irgendwo eine Liste mit ALLEN Missionen der Kampagne und deren Ziele inklusive allen Nebenmissionen und Bonus Levels ?

Re: Liste aller Kampagnen Missionen?

Verfasst: 02.08.2010, 08:35
von Telias
Du bist wohl nicht so oft auf unserer Portalseite oder? ;)

Dort haben wir vor paar Tagen bereits eine Liste aller Missionen online gestellt.

Da findest du auch die Voraussetzungen, alle Haupt und Nebenziele, sowie alle Erfolge. Und eine Komplettlösung, sowie weiter Infos folgen noch.

Re: Liste aller Kampagnen Missionen?

Verfasst: 02.08.2010, 09:16
von Toidi2k
Cool wär auch noch die Erfolge dort mit aufzuführen:-)

Re: Liste aller Kampagnen Missionen?

Verfasst: 02.08.2010, 10:06
von Exekutor[NHF]
Die Erfolge sind dort doch aufgeführt - du musst nur auf die Mission, die du angucken möchtest, klicken und dort sind ganz unten dann die drei Erfolge der Mission aufgeführt.

Re: Liste aller Kampagnen Missionen?

Verfasst: 08.08.2010, 15:29
von Unsterblich
Es gibt also INSGESAMT 30_Missionen die man in der Kampagne spielen kann ?
Mit der einen Geheim_Mission gerechnet Natürlich.


Also 26_Missionen + 1_Geheim Mission = 27_Missionen die man durchgehend spielen kann ?
Und natürlich plus 3_Missionen die man noch spielen kann wenn man sich anders bei den Entscheidungen entschließt .

Hab ich das richtig begriffen, ich bitte um eine kurze Antwort ! ?

Re: Liste aller Kampagnen Missionen?

Verfasst: 08.08.2010, 16:11
von Flintenzwerg
Nein, es sind 25 + Geheimmission + 3 (die man nicht gewählt hat) = 29.