Installations-Probleme

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Installations-Probleme

Beitrag von Sweetlemonade »

Hallo,

Ich hab SC2 (deutsche version ) deinstalliert und hab mir dann die Englische Version vom B.net runtergeladen.
Dann wollte ich die Englische Version installieren.

Aber ab 1%
dadrunter steht 00016 / 37594 bleibt die Installation stecken und nach ner Zeit krieg ich ne Fehlermeldung.
Dann habe ich die Installation nochmal gestartet und sie blieb bei 00017 / 37594 stecken... .
Daraufhin hab ich mir alles nochmal runtergeladen(ging zum Glück sehr fix).
Hat aber nichts gebracht.

Hoffe jemand kennt die Lösung meines Problems. :(

Die Fehlermeldung:

The file "D:\Installer Tome 1.MPQE" could not be opened, because an error 108 occurred. If this problem persists, please contact Blizzard Technical Support. (OpenArchive::Execute)
Benutzeravatar
zelkhan
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2009, 18:48
Wohnort: AIUR

Re: Installations-Probleme

Beitrag von zelkhan »

Schon versucht den Installer als Administrator auszuführen ?
Bild
ADD ME
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: Installations-Probleme

Beitrag von Sweetlemonade »

Naja,
Ich lad ja per Blizz-downloader SC2 runter. Den downloader führ ich natürlich als Administrator aus.
Sobald der fertig ist, startet sofort der Installer und ich weiss nicht, wie ich den Installer dann Manuel als Administrator ausführen kann.

Edit: hab nochmal rumgesucht und ich habs glaub gefunden. Hab als Administrator ausgeführt, hängt aber wieder ab 1% bzw 00017
Benutzeravatar
standard
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 28.04.2009, 20:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Installations-Probleme

Beitrag von standard »

die SC II cd darf sich während der Installation des englischen Clients nicht im Laufwerk befinden^^

hatte das problem auch
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: Installations-Probleme

Beitrag von Sweetlemonade »

OMG, es klappt

VIELEN DANK

Ich hätte niemals gedächt, das es daran liegt O.o .
D3StRoYa
Space-Marine
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2010, 12:40
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Installations-Probleme

Beitrag von D3StRoYa »

Was es nich alles gibt ^^
Bild
omgthxsomuch
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2010, 08:47

Re: Installations-Probleme

Beitrag von omgthxsomuch »

Danke danke danke!

Das einzige Ergebnis für "sc2 english installer hangs 00016/37594" und die richtige Lösung war dabei.

For all english folks that stumble over that thread: If you purchased a german version of Starcraft 2 and your installer hangs at 00016/37594 or 00017/37594 when you try to install the english version, remove the DVD from your DVD drive and run the english installer again.

Thx again standard!
voly1212
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2012, 19:35
Liga 2vs2: Keine

Re: Installations-Probleme

Beitrag von voly1212 »

Hallo leute habe die änlichje frage hoffe ihr helft mir :). Habe vor 2 tagen SC2 gekauft ist das selbe bei 3% kommt auch bei mir fehler 108 ich habe die deutsche version und dowlode es über die cd bitte hilft mir
Antworten