bei sc1 gab es einige coole (wenn sie nicht abbrachen ) 7vs1. Gibts bei sc2 auch sowas? ich hab leider keine gefunden, würd mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet ob und wos sowas gibt.
Das waren glaub so maps, in denen ein Spieler am Anfang sauviel Kohle kriegt und dann alle plattmachen muss. Die anderen müssen ihn halt davon abhalten. Man musste glaub auch erst rausfinden wer derjenige ist der alle killen muss.
Waren meist ganz normale Maps.
würde mich wundern wenn es solche maps net in SC2 geben würde.
SaVi hat geschrieben:Das was du beschreibst ist Phantom ich glaub dass was er meint ist gegen diese überpowerten Computer xD gab ja auch 5 v 3 oder so immer^^
Hi Ihr alle,
war grad auf Urlaub, und hatte konnte nicht ins Forum schauen:
also:
das waren 7 human gegen 1 comp, unendlich ressourcen, alles was man gebaut hat, war sofort da. der Comp hat nach einer gewissen Zeit mit dem Angriff begonnen und selbst zu 7. war man fast chancenlos
(ich hoffe, ihr wisst jetzt, welche Karten ich meine ...)
es wird sicher noch ein klein wenig dauern, bis diese maps rauskommen....aber sie werden wohl definitiv, vllt sogar noch in verbesserter form, rauskommen
Ich habe nun eine 7vs1 Karte hochgeladen. Ihr Name ist:
VS the Dark Voice
Es gibt nurnoch ein Problem mit der Looby, dass da nicht eine 7-1 angezeigt wird, sondern ein 4-4. Wenn ihr also spielt, dann löscht den KI nicht raus.
Außerdem passt sich die stärke der Ki der Anzahl der Spieler an + als kleine Neuerung habe ich die Hybriden eingebaut.
Viel Spaß mit dieser Karte
Zuletzt geändert von Ajun am 29.08.2010, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Leben für Ajur
Nichts kommt so, wie man meint, dass es geschehen wird
Ajun hat geschrieben:Ich habe nun eine 7vs1 Karte hochgeladen. Ihr Name ist:
VS the Dark Voice
Hallo Ajun,
tut mir leid, das ist nicht die Karte aus sc1 die ich meinte. bei diesen 7vs1 war in der rechten oberen Ecke (Kartenbasis waren glaube ich die 4vs4 "fastetst possible map"-Style) eine unglaubliche Macht von einer der 3 Rassen. Die Spieler hatten unendlich (?) Ressourcen und konnten die Gebäude in sekundenschnelle heranwarpen. Trotz allem hatte man kaum eine Chance.
Nudl
PS: ich hoffe, du siehst das nicht als allzu undankbar an ...