Hallo zusammen
Ich habe mir gestern Starcraft 2 gekauft und auch gleich losgelegt mit dem Spielen! Das Game gefällt mir richtig gut, wenn da dieser permanente Absurz nicht wäre. Jedes mal, wenn ich etwa 30 min gespielt habe, stürzt das Spiel ab, mit der Fehlermeldung "Ihre Starcraft 2 Installation ist beschädigt. Möchten Sie das Repair-Tool ausführen?" Wenn ich dann dieses Tool ausführe, sagt es mir, alles sei repariert, oder es habe keine Fehler gefunden. Ist ja alles recht und gut, nur wenn ich das Spiel danach wieder starte, stürzt es nach ca. 30 min wieder mit derselben Fehlermeldung ab! Manchmal während einer Mission, manchmal während dem Laden. Hat jemand eine Idee, wie man das in den Griff bekommt?
Cheers
Starcraft 2 Installation ist beschädigt
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Homer Simpson
- Sonde
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Re: Starcraft 2 Installation ist beschädigt
Probiers einfach mal mit neu Installieren.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
-
Homer Simpson
- Sonde
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Neuinstallation hab ich auch schon versucht, auch in einem anderen Verzeichnis, hat aber auch nichts genutzt!
Neuinstallation hab ich auch schon versucht, auch in einem anderen Verzeichnis, hat aber auch nichts genutzt!
- wUusa
- Feuerfresser
Teste mal deine Platte, vielleicht sind einige Sektoren defekt. Denn solche Anzeichen hatte ich vor ein paar Jahren auch, 2 Wochen später gab die Platte den Geist auf 
Intelligenz lässt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen.
Garri Kasparov
Garri Kasparov