Re: Map Ordner
Verfasst: 19.03.2013, 16:22
Sowohl bei Savis zweiter Lösung als auch bei Deathwings Lösung setzt ihr die "AnimSetTimeScaleGlobal" auf 0.5 und dann nach dem Warp In wieder auf 1.0.
Wenn damit also nicht alle Animationen auf 0.5 gesetzt werden, warum dann wieder auf 1.0 stellen?
Ich bezweifle langsam, dass es eine einfache Möglichkeit gibt eine spezielle Animation zu verlangsamen oder zu verschnellern. Es gibt kein Attribut, die nur die Warp In Animation oder im speziellen nur die Warp In Animation für Zealot oder Sentry oder Stalker etc. verändert.
Es gibt Variablen womit man Bewegungs- und Angriffsanimation verändern kann oder eben alle Animationen wie das die "AnimSetTimeScaleGlobal" tut.
Aber ich habe noch kein Attribut gefunden, was nur die Warp In Animation verändert.
Jedenfalls funktioniert es bei mir nicht. Die Lösung über den Auslösereditor von Savi funktioniert auch nur, weil da die "AnimSetTimeScaleGlobal" nach der Warp In Animation auf 1.0 gesetzt wird. Deathwing tut das über den Dateneditor auf andere Art und Weise auch, aber bei ihm funktioniert es nicht. Probiert es mit 0.1 aus. Dann sieht man deutlich, dass alle Animationen langsamer laufen oder mein Editor spinnt halt völlig?
Das heißt ihr stellt nur für den Zeitraum des Warp Ins alle Animationen des Zealots auf 0.5 und danach stellt ihr sie alle wieder auf 1.0, wobei das bei Deathwings Lösung irgendwie nicht funktioniert. (Hatte mal gelesen, dass man da sowas wie clear oder so benutzen muss, um die Animationsdauer wieder zurückzustellen)
Es gibt aber kein Attribut, dass nur die Warp In Animation auf 0.5 stellt.
Wenn damit also nicht alle Animationen auf 0.5 gesetzt werden, warum dann wieder auf 1.0 stellen?
Ich bezweifle langsam, dass es eine einfache Möglichkeit gibt eine spezielle Animation zu verlangsamen oder zu verschnellern. Es gibt kein Attribut, die nur die Warp In Animation oder im speziellen nur die Warp In Animation für Zealot oder Sentry oder Stalker etc. verändert.
Es gibt Variablen womit man Bewegungs- und Angriffsanimation verändern kann oder eben alle Animationen wie das die "AnimSetTimeScaleGlobal" tut.
Aber ich habe noch kein Attribut gefunden, was nur die Warp In Animation verändert.
Jedenfalls funktioniert es bei mir nicht. Die Lösung über den Auslösereditor von Savi funktioniert auch nur, weil da die "AnimSetTimeScaleGlobal" nach der Warp In Animation auf 1.0 gesetzt wird. Deathwing tut das über den Dateneditor auf andere Art und Weise auch, aber bei ihm funktioniert es nicht. Probiert es mit 0.1 aus. Dann sieht man deutlich, dass alle Animationen langsamer laufen oder mein Editor spinnt halt völlig?
Das heißt ihr stellt nur für den Zeitraum des Warp Ins alle Animationen des Zealots auf 0.5 und danach stellt ihr sie alle wieder auf 1.0, wobei das bei Deathwings Lösung irgendwie nicht funktioniert. (Hatte mal gelesen, dass man da sowas wie clear oder so benutzen muss, um die Animationsdauer wieder zurückzustellen)
Es gibt aber kein Attribut, dass nur die Warp In Animation auf 0.5 stellt.