[Erfolg] Meisterung der Rebellion

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
CrimsonRed
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2010, 16:44
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

[Erfolg] Meisterung der Rebellion

Beitrag von CrimsonRed »

Hi, erstma...

Bin n bissi am Erfolge jagen und mir fehlt nur noch die "Meisterung der Rebellion"

Habe aber alle Erfolge für diese erzielt und trotzdem sind gerade mal 3 nicht ausgegraut...
einer ne Ahnung woran das liegen könnte, denn ich wär sehr froh wenn ich den auch noch hab dann hab ich zumindest in der Kampagne alle :)
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: [Erfolg] Meisterung der Rebellion

Beitrag von Chisma »

es gibt sehr viele bugs in der kampangne, vor allem bei den counter erfolgen. ich würde warten, bis das von blizzard behoben wurde und dann nochmal erspielen. ich warte auch schon darauf, bis ich meine letzen erfolge in der kampangne( brutal 20/25 missionen, obwohl ich kerrigan pic habe-.-) bekommen zu können
Bild

Bild
der_mella
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2010, 15:48

Re: [Erfolg] Meisterung der Rebellion

Beitrag von der_mella »

Hmm, ich habe ein ähnliches Problem.
Wenn ich mir zB bei dem Erfolg Liberty-durchspieler: Brutal die Details angucke, dann sind da 10 Missionen nicht mehr grau, die ich auf brutal geschafft habe.
Trotzdem steht der Counter des Erfolgs "Wings of Liberty: Brutal 5" auf 3/5. ^^
Der eine Counter klappt, der andere nicht.
Wenn das irgendwann gefixt wird, bekomme ich dann die Erfolge automatisch, oder muss ich dann nochmal alle Missionen auf brutal spielen um die Wings of Liberty: Brutal XX-Erfolge zu bekommen? Jemand ne Ahnung wie das ablaufen könnte?

Achja, das ist der Stand der Dinge, wenn man im Game selbst guckt. Rufe ich mein Profil auf Battle.net auf, stehen die Counter auf 0.

Edit: Grade etwas ganz anderes gezockt und plötzlich die vermissten Erfolge bekommen, Counter wurde aktualisiert. Das Problem besteht seit ca 2 Wochen, heute schreib ich hier ins Forum und 5 Stunden später hat sichs erledigt. :D
Bild
Benutzeravatar
Bliitz
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 11.09.2010, 10:35
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin

Re: [Erfolg] Meisterung der Rebellion

Beitrag von Bliitz »

Nun, diese "Wings of Liberty: Brutal 5" oder "Wings of Liberty: Schwer 20" und wie sie alle heißen werden auch nur "gecountet" wenn man die Kampagne auch in diesen Schwierigkeitsgraden beginnt und die Missionen auch in diesen spielt!

Alles andere wär ja witzlos. Nehmen wir mal an, man spielt die Kampagne erst auf Normal durch, holt sich da alle Forschungsdinger und anschließend spielt man die Missionen im Archiv auf höheren Schwierigkeitsgraden. Klar dass es einfacher ist Forschungsboni auf Normal zu holen als auf Schwer. Aufgrund dessen wird also nur beim ersten Absolvieren der Mission gecountet und dann nicht mehr (bis man eben wieder eine neue Kampagne beginnt).

Ich find's gut so wie es ist und bei mir hatte das Game auch noch keine Bugs oder so was die Erfolge betrifft, auch wenn ich es bei "Schlund der Leere" nie glauben konnte, dass mir eine Einheit im Desintegrationsfeld verreckt wäre, denn zwei mal hatte ich 1 dort stehen, was mich wahnsinnig gemacht hat, weil diese Mission ja eh so lang dauert :mrgreen: . Beim dritten mal hat's dann endlich geklappt.
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Erfolg] Meisterung der Rebellion

Beitrag von Infiltrat0r »

Bliitz hat geschrieben: Alles andere wär ja witzlos. Nehmen wir mal an, man spielt die Kampagne erst auf Normal durch, holt sich da alle Forschungsdinger und anschließend spielt man die Missionen im Archiv auf höheren Schwierigkeitsgraden. Klar dass es einfacher ist Forschungsboni auf Normal zu holen als auf Schwer. Aufgrund dessen wird also nur beim ersten Absolvieren der Mission gecountet und dann nicht mehr (bis man eben wieder eine neue Kampagne beginnt).
Das simmt so nicht :? Forschungen wirken nicht auf Missionen in denen man sie noch nicht hatte, selbst wenn man sie aus dem Archiv startet.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Bliitz
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 11.09.2010, 10:35
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin

Re: [Erfolg] Meisterung der Rebellion

Beitrag von Bliitz »

Ist mir klar, so meine ich es auch nicht.

Ich meinte, dass man auf Schwer und Brutal auf Forschungsrelikte verzichtet um Missionen zu schaffen. Dadurch hat man später im Verlauf Defizite dadurch (weil eben die Forschung fehlt). Denn nachholen kann man die Forschung ja nur bei einem zweiten Versuch, wenn dieser unmittelbar nach dem ersten folgt. Spielt man Missionen aus dem Archiv, nutzt es für die Kampagne nichts mehr die Forschungsrelikte zu holen.
der_mella
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2010, 15:48

Re: [Erfolg] Meisterung der Rebellion

Beitrag von der_mella »

Bliitz hat geschrieben:Spielt man Missionen aus dem Archiv, nutzt es für die Kampagne nichts mehr die Forschungsrelikte zu holen.
Meiner Erfahrung nach kann man die im Missionsarchiv erspielten Forschungspunkte genau so im Labor verwenden.
Dann würde deine Argumentation auch keinen Sinn ergeben. Wenn ich die Mission ohne Bonusziele auf brutal schaffe und nachher auf Moderat noch die Boni hole wäre ich ja genauso gut dran.

Abgesehen davon ist mein Counter nun wieder auf 2 zurück gesprungen. :>
Da steht jetzt 2/10 (der Erfolg für 5 bleibt aber).
Bild
Antworten