hallo, wie kann man eigentlich einen custom tech tree machen? ich würd gerne dass mein wbf die fabrik sofort bauen kann, kann aber einfach nicht herausfinden wie das geht.
thx
Eigenen Techtree
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Eigenen Techtree
hmm ich denke es würde genügen, wenn du bei der "fabrik bauen" ability das requirement entfernen würdest...
Über das Kommen mancher Leute tröstet uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen.
- Marie von Ebner-Eschenbach
- Marie von Ebner-Eschenbach
-
Flintenzwerg
- Moderator des Kel-Moria-Kombinats

- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Terraner
Genau. Unter der "Bau"-Fähigkeit des SCVs musst du beim Eintrag für die Fabrik das Requirement entfernen.
Screen (das rote Kreuz entfernt das Requirement)
Screen (das rote Kreuz entfernt das Requirement)
danke das wars, supi 
jetzt voll komisch. nachdem ich die kampagnen einheiten eingetragen habe verlangt er (nachdem es schon perfekt vorher ging) als vorraussetzung jetzt stimpacks für den button verbesserte gebäude bauen. ich check net wieso aufeinmal. also meine bau einheit basiert übrigens auf nem marine, aber vor der implimentierung der kampagneneinheiten gings ohne probleme.
"gelöst" habe ich das problem indem ich den button um 1 nach rechts verschoben habe. gibts irgendwo die requirements für den button?
jetzt voll komisch. nachdem ich die kampagnen einheiten eingetragen habe verlangt er (nachdem es schon perfekt vorher ging) als vorraussetzung jetzt stimpacks für den button verbesserte gebäude bauen. ich check net wieso aufeinmal. also meine bau einheit basiert übrigens auf nem marine, aber vor der implimentierung der kampagneneinheiten gings ohne probleme.
"gelöst" habe ich das problem indem ich den button um 1 nach rechts verschoben habe. gibts irgendwo die requirements für den button?
- MelleMellowski
- Hydralisk
- Battle.net ID: FrankyFaster
- Liga 1vs1: Bronze
also wenn du erst deine einheiten erstellt hast oder verändert und nachträglich die daten der kampagne reingeladen hast, kann das zu konflikten führen - deswegen habe ich z.b. bei meiner map die ich in der beta begonnen habe - verzichtet die neuen daten reinzuladen
-mellowski
-mellowski
-
Flintenzwerg
- Moderator des Kel-Moria-Kombinats

- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Terraner
Normalerweise sollte das Problem gelöst werden, wenn man die Kampagnen Dependencies ganz nach oben verschiebt (zuerst Story, dann nur Campaign). Aber die ganze Sache ist in der Tat ziemlich fehleranfällig. Mit nem Backup sollte man das aber einfach probieren können.