[Spoiler] Single Player vs. Kampagnen

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Scotch
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2010, 22:05

[Spoiler] Single Player vs. Kampagnen

Beitrag von Scotch »

Hallo!
Tja, wie soll ich mich ausdrücken...also, wenn ich den Single-Player Modus kpl. durchgespielt habe (also bis zum Abspann), kann man dann in den Kampagnen "NEUES" erfahren, oder sind das nur Ausschnitte von der Geschichte um JimRaynor, also den Terranern?
Und wenn ja, wie spielt man diese? Ich sehe, das zwar im Menü, aber ich kann diese nicht öffenen. (bzw. aktivieren)
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruss
Scotch :augenroll:
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Single Player vs. Kampagnen

Beitrag von Zure »

Hm ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber ich versuche es mal ;) Also wenn du bist zum Abspann durchgespielt hast dann hast du die Kampagne durch gespielt (er gibt nur eine Kampagne). Ansonsten kannste noch Szenarios spielen da erfährst du aber nichts über die Geschichte sondern eher so grundlegende Sachen wie micro und macro. Die nächste Kampagne der Zerg wird erst in ca. 15 Monaten auf dem Markt erscheinen.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Scotch
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2010, 22:05

Re: Single Player vs. Kampagnen

Beitrag von Scotch »

Genau das wollte ich wissen.
Nachdem im (Vor)Abspann ja JimRaynor Kerrigan "gerettet" hat, dachte ich, da "kommt" noch was nach. Weil Tycus ja erschossen wurde; was mit Tosh ist...na ja sind wahrscheinlich nur "Randbewegungen" gewesen.
Aber gut zu wissen, das da dann "Terranermässig" die Story auch endet.
Nochmals danke.
Benutzeravatar
Yawe
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 11.02.2008, 14:08
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Single Player vs. Kampagnen

Beitrag von Yawe »

Scotch hat geschrieben:Genau das wollte ich wissen.
Nachdem im (Vor)Abspann ja JimRaynor Kerrigan "gerettet" hat, dachte ich, da "kommt" noch was nach. Weil Tycus ja erschossen wurde; was mit Tosh ist...na ja sind wahrscheinlich nur "Randbewegungen" gewesen.
Aber gut zu wissen, das da dann "Terranermässig" die Story auch endet.
Nochmals danke.
Wäre gut das ganze entweder zu zensieren, zu löschen oder fett als SPOILER zu beschriften, weil da steht einiges drin was manche bestimmt nicht sehn wollen :D
Bild
Antworten