Trotz vorgegebener Ziele keine Pkt.

Diskussion über die Kampagne und Singleplayer (Co-Op gegen K.I.). Achtung Spoilergefahr!

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
gosma
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2010, 08:17

Trotz vorgegebener Ziele keine Pkt.

Beitrag von gosma »

Ich habe bei der Mission Völlig Verbohrt auf Normal 117 Gegner mit dem Laser zerstört.
20 waren für nen Bonus erforderlich, wurde nicht registriert. Habe auch Screenshot gemacht.
Nächste Mission, die Maschine der Zerstörung. Erfolgreich, aber keine Ziele erreicht?
3 Zergproben gefunden, Odin überlebt, Loki nicht gefunden.
Internetverbindung: war Online
Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Trotz vorgegebener Ziele keine Pkt.

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Ja man kann nur hoffen das diese Erfolgs-Probleme mit dem Patch 1.1 der irgendwann im September erscheint behoben werden.
Bild
Titan_3000
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2010, 17:35

Re: Trotz vorgegebener Ziele keine Pkt.

Beitrag von Titan_3000 »

muss man die mission "völlig verbohrt" nicht auf schwer spielen um den erfolg mit dem laser zu bekommen?
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Trotz vorgegebener Ziele keine Pkt.

Beitrag von GarfieldKlon »

Titan_3000 hat geschrieben:muss man die mission "völlig verbohrt" nicht auf schwer spielen um den erfolg mit dem laser zu bekommen?
Nein. Das geht zwar auch, aber das Laserarchievement gibts schon ab normal:
Hier nochmal zum nachgucken: http://starcraft2.4fansites.de/missione ... rbohrt.php
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Zniper
Space-Marine
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2010, 22:26
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Ehingen (Donau)

Re: Trotz vorgegebener Ziele keine Pkt.

Beitrag von Zniper »

gosma hat geschrieben:Ich habe bei der Mission Völlig Verbohrt auf Normal 117 Gegner mit dem Laser zerstört.
20 waren für nen Bonus erforderlich, wurde nicht registriert. Habe auch Screenshot gemacht.
Nächste Mission, die Maschine der Zerstörung. Erfolgreich, aber keine Ziele erreicht?
3 Zergproben gefunden, Odin überlebt, Loki nicht gefunden.
Internetverbindung: war Online
auch die richtige schwierigkeit genommen ? nicht das du nachher alles auf moderat gemacht hast und du jetzt keine erfolge hast wäre logisch. will ich dir aber nicht unterstellen das ddes so ist.
Bild

Zerg Rulez
F-Error
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2010, 19:11

Re: Trotz vorgegebener Ziele keine Pkt.

Beitrag von F-Error »

Ich hab auch so ein ähnliches Problem:
Ich bin gerade auf Erfolgsjagd und bei der Mission 'Eine dunkle Wende' angelangt.
http://starcraft2.4fansites.de/missione ... _wende.php

Den Erfolg 'Wir haben doch keine Zeit!' hab ich mit der Hilfe von 7 DTs leicht geschaft, nur den für 'Gerechtigkeit wird walten' erhalte ich einfach nicht.Internetverbindung ist da, Schwierigkeitsgrad auf normal.

Nachdem ich eine ordentliche Anzahl an Truppen zusammen hatte, hab ich erst die beiden oberen Lager vernichtet und dann das untere.Nur wenn ich jetzt diese Steine zerstöre, bekomme ich den Erfolg einfach nicht.Ich hab die Karte schon 15 min lang mit Teilen meiner Truppen abgefunden, finde aber keine weiteren Truppen.

Weiß jemand weiter?Hab ich vlt irgendeine Flugeinheit übersehen?

Ich finde auf der Karte kein einziges feindliches Gebäude/Einheit mehr.Die drei Gebäude, die man anschließen kann, hab ich übrigens auch angeschlossen.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Trotz vorgegebener Ziele keine Pkt.

Beitrag von GarfieldKlon »

Also ich habe zufällig mir heute diesen Erfolg geholt. Eine dunkle Wendung bekommt sofort wenn man alle Gebäude und Einheiten vernichtet hat.

Vieleicht wurde ja ein Stalker übersehen. Diese sind ja recht dunkel und man kann diese leicht übersehen. An diversen Engstellen stehen diese.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
F-Error
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2010, 19:11

Re: Trotz vorgegebener Ziele keine Pkt.

Beitrag von F-Error »

Ich hab den Übeltäter gefunden:Es war ein Pylon in einer Ecke.Den Erfolg hab ich jetzt :)
Antworten