[Frage] Spielzeit

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Artjom
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2010, 19:22
Liga 1vs1: Platin

[Frage] Spielzeit

Beitrag von Artjom »

Hallo liebe Starcraft-Community.

erstmal: Bin neu hier da ich das Spiel seit kurzem besitze (also Starcraft 2) und begeistert zocke. Bin durch Google auf die Seite gestoßen.

Mich interessiert ob man irgendwo seine gesamt-Spielzeit nachsehen kann ?!

Wenn das geht, wo? und wieviel habt ihr so? Grüße :denk:
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: [Frage] Spielzeit

Beitrag von Jack »

Erstmal willkommen im Forum.
Also ich weiß nichts davon das es sowas gibt,aber wenn es sowas gibt würde es mich auch interesieren.

Mfg Jack
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: [Frage] Spielzeit

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Hallo !

Wie ist das gemeint, Gesamte Spielzeit ?
Alles im allen, Kampagne und online Spiele zusammen, da wüsste ich nicht wo sowas stehen könnte.


Aber in der Kampagne kannst du sehen wie lange du gebraucht hast um ein Level zu schaffen, das siehst du am ende der Mission. Und bei deinen Speicherpunkten ist glaube ich die bisherige Insgesamt Spieldauer in der Kampagne verzeichnet.

Und im Online Multiplayer siehst du die Spielzeit am Ende bei den Statistiken oben.

Naja kann man doch zusammenrechnen wenn man will.
Soll das leicht für deine Eltern sein das sie sehen wie lange du gespielt hast ?
Bild
Benutzeravatar
Artjom
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2010, 19:22
Liga 1vs1: Platin

Re: [Frage] Spielzeit

Beitrag von Artjom »

Hehe ich spiele ja nicht zu viel und meine Eltern kontrollieren das nicht. Sie wüssten auch garnicht wie. Es interessiert mich einfach selbst wie lange ich an einem Spiel sitze. Sodass ich sagen kann "habe schon was weiß ich 7tage Spielzeit oder so :D"

Grüße

Achja, danke für die Antwoten :)
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: [Frage] Spielzeit

Beitrag von Schnuffl »

Ich weiß von WoW das es dort die Möglichkeit gab sich die gesamte Spielzeit anzeigen zu lassen. Das war quasi die gesamte Zeit die man online war.

Da SC2 ja aus dem selben Hause kommt kann ich mir gut vorstellen das dies auch hier möglich ist, aber ich wüsste jetzt auch nicht direkt wie :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
Artjom
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2010, 19:22
Liga 1vs1: Platin

Re: [Frage] Spielzeit

Beitrag von Artjom »

Bei wow ging es mit /played ;) hab auch mal ein jahr gesuchtet. mir ist gerade die idee gekommen, mal auf battle.net zu schauen. sage bescheid wenn das klappt. Grüße
Antworten