Seite 1 von 1

Patch 1.1.1

Verfasst: 28.09.2010, 11:20
von Herko
http://sea.battle.net/sc2/en/blog/79069

StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.1.1

Behobene Fehler

- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Reichweite für 'Schlitzen' des Ultralisken versehentlich bei größeren Zielen vergrößert wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gravitonstrahl des Phönix automatisch abgebrochen wurde, wenn er genau dann ausgelöst wurde, nachdem der Phönix 50 Energie erreicht hatte.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einreihen von 'Fracht abliefern' in die Warteschleife bei Arbeitern dazu führte, dass die eingebaute Verzögerung nach Beendigung des Abbaus ignoriert wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem während des Anschauens älterer Replays oder gespeicherter Spiele ein Ruckeln auftrat.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Mac-Benutzer nicht wie vorgesehen Spielen beitreten konnten.


Re: Patch 1.1.1

Verfasst: 28.09.2010, 11:28
von Schnuffl
Herko hat geschrieben: Fixed an issue where players watching older replays or saved games would experience stuttering.
Juhu ! :)

Re: Patch 1.1.1

Verfasst: 28.09.2010, 12:01
von Killerbiber
Aha, aha. Also war das mit den 7% mehr Mineralien doch ein Bug und keine Basicht von Blizzard.

Und der laecherliche Splashdamage des Ultras wurde auch gefixt. Schoen.

Dann koennen die Terrans ja wieder ruhig in ihren PFs schlafen. :lol:

Re: Patch 1.1.1

Verfasst: 28.09.2010, 13:05
von Fenix
Hätte mir nochn fix für das laden älterer spielstände der kampagne gewünscht ... :S

Re: Patch 1.1.1

Verfasst: 28.09.2010, 13:30
von OverStar
ich hätte mir gewünscht , das diese imba mutas gefixt werden >!!!

Re: Patch 1.1.1

Verfasst: 28.09.2010, 14:30
von Siege
OverStar hat geschrieben:ich hätte mir gewünscht , das diese imba mutas gefixt werden >!!!
Terra hat: Marines mit Stim und Thor´s!

Protoss hat: Hetzer und Phoenixe

:> ich versteh das Problem net ..

Re: Patch 1.1.1

Verfasst: 28.09.2010, 15:18
von OverStar
Siege hat geschrieben:
Terra hat: Marines mit Stim und Thor´s!

Protoss hat: Hetzer und Phoenixe

:> ich versteh das Problem net ..
in der zeit wie der 100 mutas pumpt , habe ich kp ... ganz grob vlt 50 hetzer und 30 phönixe ... und wenn der neu pumpt , hat werd wieder mehr ...

Re: Patch 1.1.1

Verfasst: 28.09.2010, 15:36
von Siege
Was sind des das für Zahlen ?????

bleib mal Realistisch... der Zerg macht mit spätestens 6 Mutas n go und versucht dich zu stressen, dank observer weist du doch wann der Spire sthet und die ersten MUTEN spätestesn kommen Oo

und da bieten sich 3 phoenixen und n paar stalker 2-5 an um die mutas zu besigen...

Re: Patch 1.1.1

Verfasst: 28.09.2010, 16:17
von Cassen
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einreihen von 'Fracht abliefern' in die Warteschleife bei Arbeitern dazu führte, dass die eingebaute Verzögerung nach Beendigung des Abbaus ignoriert wurde.

Tja wer haette das gedacht und schon kann ich den Trick wieder ausm Gedaechtnis werfen und meine apm wieder schleifen lassen ^^

Re: Patch 1.1.1

Verfasst: 28.09.2010, 16:56
von dop3fish
toll jetzt hat ich das schon so drauf mit den workern, ich war imba... jetzt kann ich wieder ausm fenster gucken und hotkeys spammen, scheiss wetter btw :D

Re: Patch 1.1.1

Verfasst: 28.09.2010, 17:19
von SC2plz
Manno, der Arbeitertrick war so cool, so langsam hatte ich ihn perfektioniert :(
Der hat echt was gebracht, böses Blizzard. :cry:

Re: Patch 1.1.1

Verfasst: 28.09.2010, 19:43
von Puppet-Masta
Ist ja alles schön und fein. Entweder irre ich mich absolut oder dieser Patch verursacht auch dass man die Variables.txt nicht mehr ändern kann bzw. sich normalisiert nach Start des Spiels.

Gestern den halben Tag gezockt, problemlos, einwandfrei.

Habe die eSports Variante angewandt :

http://www.pcgameshardware.de/aid,76645 ... piel/Test/


Habe somit immerhin 40FPS erreicht
Leider ist mir vor 2-3 Wochen meine 9800GT verreckt, muss nun mit einer 7900GT spielen. CPU u. Ram mehr als ausreichend !

Leider geht jetzt garnichts mehr, diese Variante hatt mich vor den Grafikbugs und den ständigen Standbildern gerettet. SCII ist atm für mich unspielbar. Obwohl die Details größtenteils auf "Aus" "Mittel" und "Niedrig" sind auf 1200x Auflösung....

Jemand einen Tipp wie die Variables.txt bleibt wie sie soll nachdem sie geändert wurde?? Bin sonst voll am Arsch.... -_____-

Re: Patch 1.1.1

Verfasst: 28.09.2010, 20:34
von |~Râdîant~|
Kannst die Variables.txt mal testweise mit einem Schreibschutz versehen.
Bei mir bleibt die merkwürdigerweise gleich. frameratecapGlue=30 steht immernoch drin.

Merkwürdig, dass es auf einmal so schnell mit dem Patchen geht. ^^ Lässt ja zu hoffen auf mehr.

Re: Patch 1.1.1

Verfasst: 28.09.2010, 20:53
von peffi
das ist ja kein patch in dem sinn sondern nur ein paar angehäufte bugfixes und interface-zeugs. ein spiel-patch ist für mich etwas, was die spielbalance verändert. diese arbeiter-7%-sache hat mich nie wirklich interessiert, weil man nach 1:30 anderes zu tun hat als der drohne befehle zu erteilen, damit du 30 mineralien bei 25 supply mehr hast...

solche sachen kann man machen, wenn man wirklich garkeine andere sorgen hat. wenn man immer perfekt scoutet, viele builds gut kennt und sich day9 videos nicht wegen den infos anschaut, sondern weil er ein lustiger typ ist. gabs bei warcraft auch, keiner außer grubby und moon habens getan. warum? weil sie die besten waren.^^