Problem beim hochladen

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
silverpain
Sonde

Problem beim hochladen

Beitrag von silverpain »

hi, ich habe mir grad mal so eine sc2 2 on 2 map zusammengebaut, funzt auch alles, aber ich kann sie aus irgendeinem grund nicht hochladen, kann das daran leigen das ich bei abhängigkeiten: liberty story modus (kampagne) und liberty (kampagne)
mit drin hab ?
vorher konnte ich meine maps immer einwandfrei hochladen
pls help
silverpain
Reefer
Sonde

Re: Problem beim hochladen

Beitrag von Reefer »

Nee daran kanns net liegen, da ich selber 3 maps in diesem Modus habe und eine davon konnte ich hochladen und die anderen beiden net.
Irgendwas mit ner largeimage.dds im Header oder so.
Hab die .SC2Map Datei mal geöffnet und nachgeschaut, aber fehlanzeige.
Also Fazit:
Ich hab keinen Plan, aber deine Idee kann so auch net Stimmen.
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Beitrag von Deathwing »

sag mir doch ma plz welcher fehler unten steht, also da steht ja fehlgeschlagen weil blablabal...^^

nur so könnte ich dir vllt weiterhelfen :)

gruß

Deathwing
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
silverpain
Sonde

Beitrag von silverpain »

es gibt keine fehlermeldung, der editor sagt mir bereit zur veröffentlichung, ich klicke veröffentlichen, der upoadbildschirm kommt und bleibt dann bei 0% stehen...

mfg
silverpain

PS:sry, das erste da wahr verdammt schlecht gepostet^^
PPS:weiß nich ob das hier der richtige forumteil ist, aber könntest du mir n replay von dir schicken deathwing?
laut deinem acc hastes ziemlich drauf, vllt kann ich ja was lernen ^^
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Beitrag von Deathwing »

so ja wegen der fehlermeldung mein ich was anderes xD
da wo steht wie weit dein upload ist , also 0 % steht ja meist sowas da wie Tranmitting Header File(Englisch) oder so und dann kommt meist ein *piep* *piep* *piep* und unten , da wo der schließen button des fensters ist steht dann sowas da:
Failed to transmitting header file cause of blablabla....^^

mach mir einfach nen screen von den bild wo er bei 0% stehen bleibt :)

und wegen deiner PPS, ich mach selten replays, add mich einfach in sc2 oder so, vllt kanste ja dann einfach ma observer oder so oder ich stream ma bissel^^

grüße

Deathwing
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
NopiSoul
Sonde

Beitrag von NopiSoul »

Hey Leute, ich hatte das Problem auch offt, bei mir hat es geholfen, dass ich nicht die Standart Abhängigkeiten verwende, sondern die Aktuellen von Blizzard, dazu müsst ihr einfach den Butten Neben Standart auswählen, und von Blizzard direkt die Aktuallisierten versionen Holen, mit denen funktioniert es Einwandfrei :D

@Deathwing: Durch die Standart Liberty Story Abhängigkeit kommt kein Error, ich schon öffters nachgesehen, es Startet den Upload, aber wird nie über 0% gehen. Was auch unweigerlich nach 2-4 Stunden Passieren wird, wenn man versucht das ganze abzuwarten, ist ein Absturz des Editors wegen zu hohem Resourcenverbrauch.
War zumindest bei mir in 9 von 10 Fällen so... Der 10. Fall hab ich abgebrochen xD
silverpain
Sonde

Beitrag von silverpain »

das mit den anderen abhängigkeiten könnte schwierig werden, da ich nicht eine nur neue maps erstellen sondern auch andere bearbeiten möchte, unter anderem die maps aus der blizzard kampagne, die hab ich halt "angemoddet" zum download gefunden und hab halt jetzt mal geguckt ob ich die (natürlcih nur für den privaten gebrauch, sprich die private veröffentlichung auf 2 spieler maps umrüsten kann, klappt soweit auch ganz gut, aber ich kann sie halt aufgrund dieser abhängigkeit nicht hochladen und mir wurde gesagt das es keine andere möglichkeit gibt sie multi zu spielen, wohl auch nicht wenn ich sie nem freund schicke...

mfg
silverpain
Antworten