Seite 1 von 1

Kann mich nicht einloggen!

Verfasst: 07.10.2010, 23:26
von zyrk
Hallo,

also ich starte Sc2, alles ganz normal. Doch plötzlich kann ich mich nicht mehr einloggen! Ich kann rein garnichs anklicken, ich kann nicht mein Passwort eingeben, weder auf "Optionen" gehen oder auf "Mein Account" ... selbst auf "Beenden"kann ich nicht. Aber es ist schon komisch, dass ich auf gar keinen Button klicken kann... ich kann also nur über Task raus!

Ich weiß nicht mehr weiter :(

Die einzigste Veränderung war, dass ich umgezogen bin, aber sonst geht alles was Ineternet angeht!

Grüße

Re: Kann mich nicht einloggen!

Verfasst: 07.10.2010, 23:38
von D0MINIK
Bei mir schmiert's grad auch noch vor dem Hauptmenü ab (kann zwar den Planeten im Hintergrund sehen, aber dann friert er ein und der Login-Screen erscheint nicht).

Vielleicht wird das Battle.net grad gewartet. Oder geschrottet. Je nachdem :D

Re: Kann mich nicht einloggen!

Verfasst: 07.10.2010, 23:42
von wraith
hab das selbe Problem.
Das Bild friert ein, es kommt kein Einlog-Fenster und keine Buttons, Maus bleibt beweglich. Vor ein paar Stunden lief es noch.

Re: Kann mich nicht einloggen!

Verfasst: 07.10.2010, 23:42
von Azodiak
Aso? Aber Kumpels von mir sind noch drin gewesen, wärend ich rausgeflogen bin und nicht mehr rein kam... jetzt bin ich am Neuinstallieren ^^

Mal gucken, ob das was hilft

Re: Kann mich nicht einloggen!

Verfasst: 07.10.2010, 23:44
von Opus
toll hät ich mal früher gelesen install auch gerade neu :(

Re: Kann mich nicht einloggen!

Verfasst: 07.10.2010, 23:47
von Deletrix
Hey,es werden gerade Wartungsarbeiten am Battle.net durchgeführt. Liegt bestimmt daran! :(

Re: Kann mich nicht einloggen!

Verfasst: 07.10.2010, 23:53
von SenseMasta
hallo an alle bin neu hier im forum , hab zwar schon viel bei euch gelesen, aber war bisher zu faul zum anmelden ( mein virtueller briefkasten ist randvoll... ^^) und ich habe das selbe problem screen friert nach ca. 3 sek ein, war eben auf der offiziellen eu starcraft2-site (da wo man sich mit dem account anmeleden kann) und dort stand es sind wartungsarbeiten im gange also keine sorge meine lieben zocker wird hoffentlich bald alles in ordung sein!! good luck leutz ;D

Re: Kann mich nicht einloggen!

Verfasst: 07.10.2010, 23:54
von D0MINIK
Bild

;-)

Re: Kann mich nicht einloggen!

Verfasst: 08.10.2010, 00:02
von Azodiak
Jupp, Neuinstallation bringt 0

Aber egal... morgen wieder

Re: Kann mich nicht einloggen!

Verfasst: 08.10.2010, 00:45
von Opus
läuft wieder