Neue Zergeinheiten in HotS

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GarfieldKlon
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Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von GarfieldKlon » 24.10.2010, 07:38

Ich hasse es solch einen Threadtitel zu nehmen, aber in diesem Fall geht es ja nicht anders da die 2 Zergbilder für Heart of the Swarm vom Art Panel der BlizzCon 2010, noch keinen Namen haben.

Dieser hier wird aus einem Bunker gemorpht :shock:

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Edit
Und nocheinma in Action!:
http://www.youtube.com/watch?v=XyylkjISpOo


Was dieser kann weiss ich nicht. Möglich ist alles. Aufjedenfall sieht er schön giftig aus. Das Design gefällt mir sehr gut und ich würde wenn ich sowas in der Realität sehe schreiend wegrennen :mrgreen:

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weegel
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Re: Neue Zergeinheit

Beitrag von weegel » 24.10.2010, 08:40

Sieht ja interessant aus, aber ich frag mich eher welche Rolle die zwei Einheiten spielen werden. Das "Bunkerding" scheint ja sowas wie ein Ultralisk zu sein, eventuell mit ein bisschen Range? Das "Scorpionding" schaut irgendwie aus wie eine Mischung aus Zergling und Spinecrawler. Rangeling wär aber irgendwie sinnlos weils eh Roach gibt. Bin mal gespannt was die Blizzard Leute sich einfallen lassen um die Einheiten nicht sinnlos zu machen aber gleichzeitig nicht die Balance zu kippen.

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Re: Neue Zergeinheit

Beitrag von R3pl1c4t0r » 24.10.2010, 08:58

Das erste sieht vor allem sehr nach Terra-Zerg-Mischung aus, d.h. das unsere liebe Sarah wohl doch viel mit Jimmy zusammen macht...was ich davon halten soll weiß ich noch nicht^^ viele hier haben ja auch angst, das die Zergkampagne zu "terranisch" wird ;)

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Re: Neue Zergeinheit

Beitrag von Infiltrat0r » 24.10.2010, 09:00

Das erste ist ein Bunkerlisk und das zweite eine Evolution des Bananalisken :lol2: Ich würde mal vermuten, dass irgendeine Einheit in der Kampagne die Fähigkeit haben wird terranische Gebäude zu infizieren. Und aus einem Bunker kann man halt sowas morphen^^ Oder es ist einfach nur ein Scherz von Blizzard.
weegel hat geschrieben:Bin mal gespannt was die Blizzard Leute sich einfallen lassen um die Einheiten nicht sinnlos zu machen aber gleichzeitig nicht die Balance zu kippen.
Balance im SP? Hast du schon mal Siege Breaker mit beiden Panzer Upgrades gesehen? Ô.o Da fällt mir ein: Es könnten auch eine Art von Söldnern oder sowas sein.
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Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Jack » 24.10.2010, 10:18

Der erste sieht aus als hätte es auf dem Rücken eine Kanonen von einem Thor ^^.
Aber der zweite wirft Rätsel auf.....villeicht ist er auch ein caster?
Er kann Einheiten infizieren und ich stelle mir das so vor: Er infiziert eine Einheit und die nimmt 15 sekunden lang jede sekunde 2 schaden,wenn die Einheit dabei stirbt kommt eine schwächere version davon auf der Zerg seite herraus.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^.

Ps: Haha Garfield rockt :D

Edit: Ich habe hier noch was schönes von Pcgames gefunden: http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Heart ... ng-795328/
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Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von GarfieldKlon » 24.10.2010, 12:30

Ok, hier habe ich das direkte und interessante Video:
Die Animation des Bunkerlisk (oder wie auch es irgendwann heissen mag):
http://www.youtube.com/watch?v=XyylkjISpOo

Die anderen Bilder sind in unserer Galerie.
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Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Killerbiber » 24.10.2010, 13:09

Also die Rolle dieses Bunkerviechs, könnte ich mir als langsame Belagerungseinheit vorstellen. Es sieht ja ein bisschen so aus als hätte er vier Kanonen auf dem Rücken. Erinnert ein bisschen an eine Stalinorgel. Vielleicht ist das endlich die Zergeinheit mit Bonusschaden gegen gepanzert? Oder aber es ist eine Infanteriesäge, die aus den vier Rohren alles niedermäht, was vor die Flinte kommt.

Der Name könnte vielleicht Frazzlisk sein, von frazzle = zerfetzen.

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Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von terranfreak » 24.10.2010, 13:12

Ich bin mir ja nciht sicher, aber für mcih könnte der 2. auch ein Vergifter :denk: sein(SC1:BW)(weiß nicht genau wie das heißt)

aber ich bin mir wirklich nicht sicher dafür müsste er meiner MEinung nach bissschen anderes aussehen, da er nur durch den "schwanz" mich daran erinnert
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Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Pant » 24.10.2010, 13:31

Das 2 Bild ist ein inf Reaver :< und er schießt mit banelingen schätz ich mal ;D
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Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von geistXIII » 24.10.2010, 14:43

WENN es das Bunker-Viech auch in den MP schafft und WENN es nur aus Bunkern zu morphen ist, wäre es wohl die dümmste Einheit, die ich je in einem RTS gesehen hätte :bekloppt:

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Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von ryan » 24.10.2010, 14:56

geistXIII hat geschrieben:WENN es das Bunker-Viech auch in den MP schafft und WENN es nur aus Bunkern zu morphen ist, wäre es wohl die dümmste Einheit, die ich je in einem RTS gesehen hätte :bekloppt:
Nope, Bunkerrush adee.
Vollkommen unbalanced und sinnfrei ja, aber verwenden würd ich sie trotzdem.
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Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Jack » 24.10.2010, 15:11

Ihr wisst doch "nothing is final" es kann sich und es wird sich noch viel ändern.Ich glaube die Leute von Blizzard wissen was sie machen ;).
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Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von geistXIII » 24.10.2010, 16:31

ryan hat geschrieben: Nope, Bunkerrush adee.
Vollkommen unbalanced und sinnfrei ja, aber verwenden würd ich sie trotzdem.
Schon, aber eine Einheit die sich gegen nur eine Race einsetzen lässt und dann nur gegen ein Gebäude... ich meine wie häufig wird man mit Bunkern gerushed? Und ausserdem wäre es wohl kaum eine T1-Unit, was aber die kritische Phase eines Bunkerrushes ist.
Jack hat geschrieben:Ihr wisst doch "nothing is final" es kann sich und es wird sich noch viel ändern.Ich glaube die Leute von Blizzard wissen was sie machen ;).
Darum auch mein WENN ;) WENN sich die Unit aus diversen Gebäuden (z.B. auch Cannons oder Crawler, also Def-Gebäude allgemein) morphen lässt, würde sie durchaus interessant werden. Bunkernde Spieler werden auf jeden Fall dumm aus der Wäsche schauen, wenn ihre halbe Def plötzlich aufsteht und die Base auseinanderpflückt :twisted: Aber jo, erstmal Infos abwarten, mal schauen, was daraus wird ^^

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Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von ryan » 24.10.2010, 16:38

Denk mal das die Einheit einfach nur in der Kampagne einsetzbar wird, neue Einheiten im MP sind sowieso unwahrscheinlich (was zugegeben mein Bunkerrush-argument außer Kraft setzt :p). Deswegen kann es doch gut sein dass sie nur gegen T einsetzbar ist.
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Re: Neue Zergeinheiten in HotS

Beitrag von Jack » 24.10.2010, 17:58

ryan hat geschrieben:Denk mal das die Einheit einfach nur in der Kampagne einsetzbar wird, neue Einheiten im MP sind sowieso unwahrscheinlich (was zugegeben mein Bunkerrush-argument außer Kraft setzt :p). Deswegen kann es doch gut sein dass sie nur gegen T einsetzbar ist.

Jemand bei Blizzard hat gesagt mit jedem Addon werden auch neue Einheiten (für jede Rasse) kommen.
Wieviele neue Einheiten weiß warscheinlich nochnichtmal Blizzard aber fest steht das es neue Einheiten im Multiplayer geben wird.
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