oder der Terraner genug richtig!Pok1990 hat geschrieben:wenn am ende So viel mech auf dem Feld ist das er nicht mit schaben genug reißen kann (natürlich schnell geupte schaben) dann hat der zerg ja im vorfeld etwas falsch gemacht ...
Schaben sind vllt eine Möglichkeit dagegen anzukommen...aber um solche Wellen an Schaben aufzustellen braucht der Zerg eine gute Eco und die gilt es ja von vorne herein zu unterbinden, wofür sich Hellions perfekt eignen.
Wenn man als Terraner sieht das der Zerg auf Mass-Schaben geht pumpt man eben selbst mehr Tanks und baut evtl. noch einen Raven. Die Hellions richten zwar nicht viel Schaden gegen Schaben an, aber sie lassen sich immernoch als Blocker verwenden um die Schaben von den Tanks fern zu halten.
Also wenn der Zerg soviele Schaben pumpen kann um die Mech-Armee Stück für Stück zu zerlegen, hat der Terraner im Vorfeld etwas falsch gemacht!
Edit: Das frühe Midgame indem Schaben effektiv gegen Heavy-Mech sind versuche ich ja dadurch zu "überspringen" dass ich den Zerg anfangs mit den Hellions gen 0
zurückwerfe und meine Techvorsprung schnellstmöglich ausbaue.
Sobald das BF-Upgrade durch ist, wird sofort der Siege-Mode erforscht und nach der Exe gleich die 3te Fax gesetzt um schnell ein paar Tanks/Thore drausen zu haben.
Worauf man achten muss ist dass der Zerg keinen AllIn versucht indem er seine restlichen Mins in Einheiten steckt und zum Gegenangriff startet. Da gilt es eben weiterhin zu scouten und ggf zu reagieren.